Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

höttest echt in meiner gegend angesiedelt sein sollen...hättest deine freude

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann schon sein aber staubtrocken muss er sein ^^ Mag die jungen wilden Winzer die neue Wege gehen, die Drosselgasse kann gerne Tourifalle bleiben, auch an der Mosel hat sich bemerkenwertes getan die letzten Jahre was das vergären von Trauben angeht.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Drüben im Westen lebe ich in ihnen, na ja ein paar Obst- und Nussbäume sind auch dabei, und Maronis

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

jetzt erstmal Bœuf Stroganoff

Ooooch da lohnt sich das schibbeln aber doch! 

Gute Wahl!

Mein Tipp: Ich verfeinere das Sößchen immer mit einem "Spritzer" Captain Morgan"! ;)

Cheers!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

towelchen nicht mitlesen

:tired_face:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

und mich bringt son viertel jedes mal über den Winter was Hornviehfleisch angeht, mal abgesehen von der einen oder anderen Lammkeule. ( towelchen nicht mitlesen )

Gute Sache!

Wenn Du "alternativ-Bio-Fleisch" gut findest, Google mal "Liodl Bison" (ist nahe Bodensee), da hole ich mir immer meine Oberschalen und Rumpsteaks - oder auch mal eine leckere Büffelsalami.

Das tolle bei denen ist, dass dort Auf der Weide -ganz ohne Transport- geschlachtet wird und wirklich alles verarbeitet und genutzt wird.

Da gibt es alles vom Büffel: Trinkhörner, Felle, Knochenflöten etc. da wird nix "weggeschmissten"!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Da gibt es alles vom Büffel: Trinkhörner, Felle, Knochenflöten etc. da wird nix "weggeschmissten"!

Fehlt nur noch ein tolles Mittelalterfest dazu ...

Geschrieben (bearbeitet)

Fühl dich mal getröstet towelchen, ich bin nun mal carnivore, nicht immer jeden Tag aber ist nun mal so.

Joah Gent finde wer Fleisch will sollte wissen wo es herkommt, ist hier oben bei mir die selbe Praxis, jedenfalls was mein Konsum angeht, im Restaurant haste ja keinen Einfluss drauf egal was auf der Karte steht, aber ich bin es eigentlich auch aus Frankreich so gewohnt. Und wer Fleisch will sollte wissen wie es aufgewachsen ist. Wir holen auch Lamm direkt vom Erzeuger.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fehlt nur noch ein tolles Mittelalterfest dazu ...

Oder ein Tipi-Lager... ;)

...mit Bogenschießen und Tomahawk-werfen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fehlt nur noch ein tolles Mittelalterfest dazu ...

Okay dann müssen wir alle nach Worms bringen irgendwie und den Garten mit Zelten voll stellen, dann kann uns das towelchen auch nicht mit Gartenarbeiten *knechten* weil eh alles voll ist :jumping: also auch @Lululu69 und @SkyLucy. Und wer weis das Handtüchlein soll ja auch Kontakte zu ehemaligen haben mit mittelalterlichen Interessen, schmunzel.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

Und wer Fleisch will sollte wissen wie es aufgewachsen ist. Wir holen auch Lamm direkt vom Erzeuger.

100% Übereinstimmung!

Leider gibt es noch immer zu viele "Tönnjes-Kunden", für die nur "Hauptsache billig" zählt.

 

Lieber 1x die Woche gutes Bio-Fleisch, aus ökologischer, regionaler Haltung und Aufzucht, ohne überflüssige "Transportwege", als jeden Tag den "Tönnjes-Burger", dessen Fleisch 3x mit EU-Subventionen, durch Europa gekarrt wurde, als 3,50 "Schnäppchen" in der Kantine!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

Okay dann müssen wir alle nach Worms bringen irgendwie und den Garten mit Zelten voll stellen, dann kann uns das towelchen auch nicht mit Gartenarbeiten *knechten* weil eh alles voll ist :jumping: also auch @Lululu69 und @SkyLucy. Und wer weis das Handtüchlein soll ja auch Kontakte zu ehemaligen haben mit mittelalterlichen Interessen, schmunzel.

schatzele-
die zelte stehn dann hinten...der gemüsegarten iss vorne!^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

Und wer weis das Handtüchlein soll ja auch Kontakte zu ehemaligen haben mit mittelalterlichen Interessen, schmunzel.

Also ich kann, -dank der vielen historischen Feste hier in der Region- gerne im "Robin Hood-Outfit" auftauchen? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich will wirds ne Zeltstadt rund ums Haus und ein riesiges Feugerchen durch die Nacht, du kennst mich noch nicht wirklich towelchen, du würdest quasi für 48 std. enteignet werden, grins.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Wenn ich will wirds ne Zeltstadt rund ums Haus und ein riesiges Feugerchen durch die Nacht, du kennst mich noch nicht wirklich towelchen, du würdest quasi für 48 srd. enteignet werden, grins.

hehe
kennst meine wildtiere nich^^
und neh gent- bitte nicht! lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

du würdest quasi für 48 srd. enteignet werden, grins.

Das ist aber "pöööhseee"! ;)

Aber OK, Feuerschale XL hab ich auch... Und nen "Dutch-Oven"!

Geschrieben

meinereiner wird sich nu noch ne std oder zwo hinhaun...
aber im traum seh ich euch bereits in meinem garten werkeln und machen und tun....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Frohes relaxen Towelchen!

sie war stets bemüht!

Geschrieben (bearbeitet)

;) wir müssen das wirklich mal angehen, lach. Mal sehen wenn ich @FEEL_MORE ne gute Ausreden liefern kann, sollte in Worms leicht fallen, wer weiß auch mit Begleitung, dann Holger wenn die kleine Sakura auch noch wirklich mitkommt und ich könnte noch so die eine odere aus der ehemaligen *Mafia* ins Kaminzimmer rufen wer weiß.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

MAFIA???

Dann muss ich ja auch noch die 12/89 und die .308 einpacken? ;)

×
×
  • Neu erstellen...