Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Was meinste damit @Teaspoon

bin etwas *denkgelähmt* heute morgen, nö nicht ablehnen warum auch gibt sogar den Begriff Weihnukka, Ursache und Ursprung sind nur zwei verschiedene Sachen und was daraus geworden ist ;)

Das finde ich einfach furchtbar spannend... Religion unterliegt eben auch einer Evolution. Ursprünge, Einflüsse, wenn man so will, was sich noch eingekreuzt hat.... Gerade an Weihnachten lässt sich das so gut beobachten... 

 

Gerade in neuerer Zeit sieht man, wie sich Asien anstecken lässt. Rein phänomenologisch wenn man so will. 

Geschrieben (bearbeitet)

:) das ist dann aber auch die einzige Gemeinsamkeit @FETMOD-UYEN stimmt

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es vor allem als Lichterfest... Wintersonnenwende, ich merk ja, wie mir das Licht gerade fehlt. Schluck schon Vitamin D, damit die Stimmung nicht in den Keller geht. 

 

Ich glaub, das steckt tief im Menschen drin, besonders je weiter man vom Äquator weg kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh das ist ein weites Feld obschon mich eher die paganen Kulte aus der Spätsntike Interessieren @Teaspoon übrigens damals die Religionstoleranteste Zeit in der Geschichte. Aber das sind alles bessere Themen auf PN Ebene.

 

:wave: winke winke dem Handtuch ^^

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

woissmeinkaffeeeeeee

:coffee:

Geschrieben

ach jungs..
wenn ich mir das so anschau, brauchen mer eigentlich gar keine bardame mehr...ihr macht das gut, find ich :P

Geschrieben

Besser ist das. 

Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob ich hier ein Rachermannel aufstellen dürfte. 9_9

Geschrieben

na ja zum *Schutze* der Männlichen *Würde* sind Penisse grundsätzlich fsk 18 ob steif oder als Gehänge :jumping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teaspoon:

@FETMOD-UYEN sind Penisse eigentlich allgemein fsk 18 oder nur wenn sie stehen? 

Immer FSK-18

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schutz der männliche Würde? Echt jetzt? 

Darf auf einem Profilbild ein Penis sichtbar sein? Darf in einem Galeriebild ein Penis sichtbar sein? 

Darf man im Forum nicht über Penisse reden? 

Über Penisse im Forum reden: ja, im Forum zeigen: nein

Als Profilbild/Avatar: nein, in der Galerie zeigen: Ja

Geschrieben

Schutz der männliche Würde? Echt jetzt? 

 

Darf auf einem Profilbild ein Penis sichtbar sein? Darf in einem Galeriebild ein Penis sichtbar sein? 

Darf man im Forum nicht über Penisse reden? 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Religion und Politik sind echt tabu hier, oder?

Politik ist tabu, steht sogar in den Rules. Von Reli  steht da nichts, aber es ja auch ein heikles Thema. 

Geschrieben

in forenthemen wirds dennoch gerne mal ignoriert...leider!
und was will das teelöffelchen hier aufstellen?? :confused::astonished:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schutz der männliche Würde? Echt jetzt?

haste die Ironie nicht gesehen die da tropfte

Geschrieben (bearbeitet)

Hat der nen Glied :relieved: ist doch bestimmt nur der Hebel zum Nüsse knacken oder

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...