Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.357er Magnum und mindestens .457 Eley sonst wirste nicht ernst genommen, aber ne 12er mit Sauposten tuts auch. :jumping:

@LouBellou Sympa que vous existiez encore ici, la salle de cheminée déjà découverte ? 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Domedan:

12er mit Sauposten tuts auch. :jumping:

Die toppt jeden Revolver! ;)

...mit 000 Buckshot, in der 63g Klasse! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach eigentlich stehe ich mehr auf einen Katzbalger und einen Gassenhauer, und einen Nierendolch im Stiefelschaft ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

Katzbalger und einen Gassenhauer, und einen Nierendolch im Stiefelschaft

Für die "leise Variante" der Jagd, bleibe ich beim Langbogen mit den guten Broadheads von "German Kinetics" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir hier oben fertigt selber welche an aus Eibe 10 Jahre gelagerter, und im Perigord schmieden wir unsere Blankwaffen selber, ;) okay ich bin da eher das Helferlein ist das Hobby des Gutsherren dort. Aber ich kann mit einem Katzbalger und einem Bidehänder umgehen, schmunzel

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

und im Perigord schmieden wir unsere Blankwaffen selber, 

Eine gute Sache!

Einer meiner Freunde, ist Kunstschmiedemeister und hat eine größere Schmiede im Bayerischen Wald.

 

Er ist in der Messermacher Gilde und in "The Knivemakers Guild", angesehener DAMAST-Spezialist, wenn es mal ein Top-Unikat sein darf... Der gibt auch Schiede-Kurse.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja Damast ist was schönes, weil Stahl lebt und ne große Kunst, ich bin da eher langjähriger Sparinkingpartner, aber im Perigord ist es eine *große* Geschichte lag da doch über hunderte von Jahren die Hauptfront erst des Angevinischen Reiches und dann der Engländer ( die eigentlich Franzosen unter englischer Herrschaft waren ) und dem Königreich Frankreich im 100 jährigen Krieg, und ein Jahrhundert später sind 80 Jahre lang die Hugenottenkriege da durchgetobt.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Hey Lu schwurbel schwurbel, ach ne dat towelchen schläft ja aber ich weiß nicht ob du mitgelesen hast die Tage, wir haben ein Kaminzimmer treffen beim Handtuch ins Auge gefasst :smiley:

Geschrieben

Na ja wir sind halt *Plaudertaeschen* :jumping: was macht man sonst im Forum, jedenfalls Termin steht noch nicht fest ^^. Aber ich bau auf dich ob als Isis oder mit Kutte xD

Geschrieben
Lacht.....oje, lieber nicht auf mich zählen 😁, bei mir ändert sich immer wieder irgendwas. Wenn es passt, würde ich kommen wollen 😁aber ich sage nicht zu😁
Geschrieben

*nies...
ärgs..udd iwas reagier ich wohl


aber hey fichte- es wäre nett, wenns bei deutsch/englisch blieb!
nich jeder hier hat französisch gelernt! und treffen bei mir nur zwosprachig, jahaa
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lululu69:

Gesundheit @towel

dangee

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so fiel mir gerade so ein Lu

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Macht ja auch nichts Heilig ist auch viel zu anstrengend um Spaß zu machen :jumping:

Geschrieben

kinners-
ich nu noch singen muss!
daher- hier mal off...
naacht, meine mäuse und hasen!^^ (und mir grad egal, ob ihr die titulierung gut findet^^)

Geschrieben (bearbeitet)

;) darauf doch einen einen feinen Absinth Lu mit etwas Thujon den mochten schon Charles Baudelaire, Paul Gauguin, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe, Arthur Rimbaud, Aleister Crowley, Henri de Toulouse-Lautrec und Oscar Wilde.

*Bezeichnungen* sind Schall und Rauch towelchen, ärger im Paradies ? Dann gutes Nachti

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Penthe:
@towel wir haben gerade zwei Stunden mit Window Color verbracht. Was eine grandiose Idee, danke dafür! Konnte sich sogar der Mittlere für begeistern und hat ein Glumanda gemalt 😁

Was ist ein Glumanda?

×
×
  • Neu erstellen...