Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lululu69:

😁Jeep, Windows Color kann toll werden 😁wenn man Talent hat 😁ich habe es nicht 🤭aber es war immer eine tolle Beschäftigung mit Kindern 🙂

Ich werde wohl auch kein "Malerei-Fan, und schon gar kein Mal-Talent" werden.

...als Techniker mach man Striche mit Lineal und Tusche :P - oder seit 25 Jahren überlässt man das dem CAD-System..

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Was ist ein Glumanda?

Haha, ja, ein Pokemon. Ein Starter der ersten Generation, Glumanda-Glutexo-Glurak ist die Entwicklung. Ich hab so allerhand sehr sinnvolles Wissen angesammelt, um zu verstehen, was man mir mitteilen will 😂.
Und ja, heute war echt der Gipfel der Erkuschelung @Domedan.
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich je mit Window Color was gemacht habe, ich erinnere mich aber an die Blütezeiten. Es gibt nicht viel Kreatives, das ich nicht schon versucht hätte. Mein zeichnerisches Talent ist eher mittelmäßig, aber für die Kinder reicht es allemal. Acryl konnte ich mal ganz gut, im Kunst Leistungskurs 😂😂😂

Geschrieben

Hier mal eine kleine Anregung, für alle, die heute ihr "Cardio-Power-Workout", noch nicht erledigt haben.

Aber bitte vorher gut aufwärmen und Stretchen! ;)

 

 

Geschrieben

:coffee_happy: gäääääähhhhhhnn moinsens, auf ein neues :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tea::tea: + Kakao und :bread: und den ganzen Rest samt Müslischale.

Geschrieben

Guten Morgen Euch Allen!

Und danke für Kaffee und Müsli!

Geschrieben

:jumping: Kaffee und dann schlafen, ja sind wir denn in Schweden ^^

Geschrieben

Ui, noch mehr Kaffee - ob das mein altes Herz noch ab kann? ;)

Geschrieben

:P na dann ab zum *Kardiotraining* mit dir, so zwei Kaffee sind eh zu wenig um übern Tag zu kommen

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ...

... und danke für den Kaffee🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Status:  Erna bei 8,7

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben

:smiley: erna bei 9 will auch gleich los nach Buxte wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal bei Muttern vorbei schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

:smiley: erna bei 9 will auch gleich los nach Buxte wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal bei Muttern vorbei schauen.

... da war ich schon mindestens zwei Jahre nicht mehr

Geschrieben

xD Na ja da steht halt noch mein Elternhaus, bin nur seltener da gewesen als Kind und später halt raus in die *weite* Welt, schmunzel.

Geschrieben

:jumping: hey nicht runterziehen die Werte das gilt nicht, lach

  • Moderator
Geschrieben

Warum, "7" ist immer gut z.b. Windows 7 :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

;) nichts gegen dein seven und schon gar nicht *ultimate*.

Mein 'liebstes* windows ist immer noch 98 beta 3 mit 98 + und dann den interaktiven *Monty Python’s Flying Circus* mit drauf, war meine erste Konfiguratioon aufn Privat System zusammen mit Linux 3.irgendwas das ich wirklich gemocht hatte aber da hatte ein Tower auch noch im Schnitt 100 bis 200 Mhz aufn CPU, ganz Fette 400 Mhz. Ach war das noch eine gemütliche spannende Zeit und dann noch eine Voodoo III Karte als Grafikbooster und ich war damals *Glücklich* und zufrieden ^^

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...