Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Penthe:

@towel wir haben gerade zwei Stunden mit Window Color verbracht. Was eine grandiose Idee, danke dafür! Konnte sich sogar der Mittlere für begeistern und hat ein Glumanda gemalt 😁

schööön, das freut mich :)
welche farben hast besorgt..also marke?

Geschrieben (bearbeitet)

morgen towelchen, ich lass mich schon wieder aufhalten, bis später am Tag denn, übrigens erna bei 10 jetzt ;)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

schööön, das freut mich
welche farben hast besorgt..also marke?

Nen Set von Marabu hatte ich. Aber das war wenig und ich hab jetzt bei Amazon gekauft, was am preiswertesten war. Sie sind klein 🙈 Haste nen Tipp?

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Domedan:

...nichts gegen dein seven und schon gar nicht *ultimate*.

Mein Seven ist "Ultimate", aber das war damals eher Zufall. Also nicht ausgesucht in dem Sinne.

vor 20 Minuten, schrieb Domedan:

Mein 'liebstes* windows ist immer noch 98 beta 3 mit 98 +

Win-98 hatte ich nie. Da war ich nach voll der Apple-Jünger...Linux kam später dann als Suse.

Geschrieben

Hatte auch nur die Beta 3, aber die war genial, als es dann offiziell erschien hatten sie den halben Treibersatz wieder rausgehauen gehabt, aber mit der Beta 3 konntest alles machen und ans laufen bringen, war einfach genial damals  ;)

  • Moderator
Geschrieben

Beta's sind oft genial, ist heute noch so.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Penthe:

Nen Set von Marabu hatte ich. Aber das war wenig und ich hab jetzt bei Amazon gekauft, was am preiswertesten war. Sie sind klein 🙈 Haste nen Tipp?

die bsten sind die von C²
ich hab hier farben, die sind 25jahre alt..die gehn nie kaputt, überleben uns alle *lach
aaber- die sind teuer

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

die bsten sind die von C²
ich hab hier farben, die sind 25jahre alt..die gehn nie kaputt, überleben uns alle *lach
aaber- die sind teuer

Das gilt Leider bei vielem!

Aber...lieber einmal was gutes, als 3x Murks und dann doch was gutes. Das erspart Geld UND Zeit!

Geschrieben

jo, aber die kohle muss man erstma haben in dem moment

  • Moderator
Geschrieben

Gerade wenn man nicht die grosse Kohle hat, ist es besser man spart auf etwas Gutes. Mein Opa sagte immer, was billig ist, kauft man 2x Mal.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

jo, aber die kohle muss man erstma haben in dem moment

Drum lohnt es sich, auf was "Gutes" auch mal zu sparen!

 

Geschrieben

:scream: Sodom und Gomorra auch, haste dich denn wenigstens züchtig abgewendet ^^

Geschrieben

ich bedeckte natürlich sofoort..nein^^
aber die hat ihn verführt!! er wollt sich putzen und die olle kam immer wieder an...ne femtaube! ganz bestimmt^^

Geschrieben

das iss auch die olle, die mich jeden morgen wachglotzt derzeit!

Geschrieben

Guck doch mal, wie sie vögeln, die Pfeifen...ääähhh pfeifen die Vögel... ;)

Geschrieben

sie erschien mir nich so glücklich...machte ganz seltsame geräusche und er fiel fast vonner mauer^^

Geschrieben (bearbeitet)

Sinds wenigstens richtige Wildtauben oder Ruhrpottschwalben ?

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

sind ringeltauben, aber wilde, ja
weiss nich, ob die das warn, aber hatt schon n päärle inner eibe vorm schlafzimmer brüten, als die noch stand

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: Du hast ne Eibe umgehauen, pöses Mädchen oder musste die weg.

 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Schade  Sie ist die älteste (Tertiärrelikt) überlebende Baumart Europas. Vor 66 Millionen Jahren schon, Ich mag sie einfach eigentlich haben die Dinos schon an der genascht gibt wenige andere Bäume die das *sagen* könnten.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Hach erna bei 17 ^C im Schatten, in der Sonne gefühlt mehr bin wohl *Tagessieger* mit zweimal ungewollten powernapping im Liegestuhl so wird das nichts mit dem lesen :jumping:

Was für ein Widerstreit zwischen Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsgefühlen lol.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...