Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

thx towelchen, erinnert mich an meine Jugendzeit da führten Freitags Abends alle Wege zu soner *Sockendico* über die Dörfer, aber man musste kurz vor 21 Uhr da sein wegen der happy hour, dann schnell an die Bar und fünf halbe Gin/Birnensaft zum halben Preis ergattern, der Heimweg war nur mitunter verdammt lang und schwierig :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

unser towelchen.... ganz selbstlos plündert sie für uns die Bar 💕

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kater-L:

Danke towelchen😘

 

 

Aber da Teqi ja zu min 50%aus Agavezucker gegärt ist... kommt das mit nem Frauengetränk schon hin 😊

dieser 'agavezucker' führte zu nich wenigen filmrissen in meinem leben^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dieser 'agavezucker' führte zu nich wenigen filmrissen in meinem leben^^

kann ich kleben... abewr ob du das willst...🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

dieser 'agavezucker' führte zu nich wenigen filmrissen in meinem leben^^

siehste Ladysdrink ^^

Geschrieben

und wenn du schon mal Wodkabowle getrunken hast ..... die sorgt auch für nen guten Filmriss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

kann ich kleben... abewr ob du das willst...🤔

mir fehlen rein wege nach hause, bzw ins bett...
sonst war da nix^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

und wenn du schon mal Wodkabowle getrunken hast ..... die sorgt auch für nen guten Filmriss

ah..erinnert mich an was!
waldmeister! weil waldmeisterbowle...jahaaa

Geschrieben

Oha den einzigen den ich habe ist aus jungen Jahren in Hamburg, spannende Geschichte aber die wollt ihr sicherlich nicht hören ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

mir fehlen rein wege nach hause, bzw ins bett...
sonst war da nix^^

kenn ich... von ner Fete um halb zwei abgehauen, den Schlüssel gegen sieben ins Schloss gesteckt ( Mutter hats gehört )

war eigentlich nen Weg von 15 Minuten, ich hatte weisse Klamotten an, die waren auch noch weiss....
da Rätsel ich heute noch wo ich da gewesen bin...

Vielleich hab ich mich ja mit ner Laterne gut unterhalten...🤔😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ha'o laterne, isch bins...^^

näääää

isch gä mid maihnär Ladteeehrne uuund maine ladtährne mid miar

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben

ganz toll, katerle
nu hab ich koppkino..

wo iss der wodka?^^

Geschrieben

♪♪ da oooben leuchten die stäääärne♪♪

eingebrannt im hirn..ganz schlimm

Geschrieben

Na ja ich bin Nachts, Frau war außerhäusig, noch mal auf Kneiptour gezogen, die erste wo ich war weiß ich noch, auch die Richtung die ich von da aus eingeschlagen habe, dann nichts mehr, als dann Frau am anderen morgen nach Hause kam lag ich in einem frisch gemachten Bettm was zwischen der ersten Kneipe und bis da war weiß ich bis heute nicht aber es lag ein Frauenpullover neben dem Bett der nicht ihr gehörte ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domedan:

Na ja ich bin Nachts, Frau war außerhäusig, noch mal auf Kneiptour gezogen, die erste wo ich war weiß ich noch, auch die Richtung die ich von da aus eingeschlagen habe, dann nichts mehr, als dann Frau am anderen morgen nach Hause kam lag ich in einem frisch gemachten Bettm was zwischen der ersten Kneipe und bis da war weiß ich bis heute nicht aber es lag ein Frauenpullover neben dem Bett der nicht ihr gehörte ^^

ich hätt dich damit erwürgt, denk

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja wenn ich in dem Stadium war das ich nicht mal mehr weiß welches der zweite Laden war wo ich gelandet war, bin ich *Unschuldig*, die hätte arbeiten können wie sie wollte wär nichts gegangen, kicher.

Hätte aber mal gerne gewusst wers gewesen war :)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

so, Sakura hat Japanisch gekocht... ich geh jetzt mal Essen😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

Na ja wenn ich in dem Stadium war das ich nicht mal mehr weiß welches der zweite Laden war wo ich gelandet war, bin ich *Unschuldig*, die hätte arbeiten können wie sie wollte wär nichts gegangen, kicher.

Hätte aber mal gerne gewusst wers gewesen war :)

nope!
auch, im 'ich hab n filmriss-stadium danach' sollte man immernoch 'funktioniern' und wissen, welche grenzen es hat (in welcher form auch immer)

Geschrieben (bearbeitet)

Pass auf den Bambus auf, damit kann man fiese Sachen machen :jumping: guten Hunger Holger und Grüß die kleine Sakura vom alten Sack ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb towel:

auch, im 'ich hab n filmriss-stadium danach' sollte man immernoch 'funktioniern' und wissen, welche grenzen es hat (in welcher form auch immer)

Ich schätze mal ich habe vielleicht *hicks* gebaggert und die war so nett einem hilflosen über die Straße zu helfen towelchen mehr wär auf sicher nicht nicht gegangen ^^

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...