Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

baggern iss für mich bereits fremdgehn...n unding
iss halt so..iss mein denken
und wer das tut, tut im zweifel auch mehr! vertrauen weg und ciao

Geschrieben

;) na ja auch ich war nicht immer gleich der von heute, ein guter Dom muss *reifen* wie ein guter Wein lol.

Geschrieben
Hahaha, wir hatten immer Billigwodka mit O-Saft. Und dann Hemingway-Shots 😂 Ich hab es nur auf einen echten Filmriss geschafft, da hab ich mit einem super komischen Typen geknutscht und hatte es den nächsten Morgen vergessen, genau so, wie ich zu Hause gelandet war. Ich hab meinen Kumpel, der mit war, arg geschimpft, dass er nicht eingegriffen hat 😂 Ich hab dann nie mehr so viel getrunken, Filmriss ist grauenvoll.
Geschrieben

:jumping: der war gut, auch noch dem armen bedröppelten Begleiter die Schuld geben ^^

Geschrieben
Na, der hat zugeguckt der olle, wie ich abgefüllt wurde. Ein wirklich guter und enger Freund, der absolut wusste, dass ich an dem Idioten kein Interesse hatte 😂😂😂 Er hat sich angemessen schuldig gefühlt.
Geschrieben

:clapping: geschickt eingeschädelt, ähmmm eingefädelt. ;) aber ich schätze m,al das gehört zum groß werden dazu ^^

Geschrieben
Hier wurden heute den ganzen Tag Witze gemacht à la „Du willst Pipi trinken!", „Leck mich doch am Arsch!“ und ich musste mich so zusammenreißen, keinen Spruch dazu zu machen, wie viel näher das in gewissen Kreisen an der Realität ist, als sie denken 🙈😂
Geschrieben (bearbeitet)

;) Kindesmund tut *Wahrheit* kund auch wenn sies nicht wissen ^^ Obschon das *Freuden* sind die mir fern liegen. 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domedan:

Joah wird Zeit heute bitte ein B 52

Woooohhh, jetzt packst Du aber die "heißen Sachen" aus... ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Penthe:

Hier wurden heute den ganzen Tag Witze gemacht à la „Du willst Pipi trinken!", „Leck mich doch am Arsch!“ und ich musste mich so zusammenreißen, keinen Spruch dazu zu machen, wie viel näher das in gewissen Kreisen an der Realität ist, als sie denken

Na dann sind die Kiddies ja auf einem guten Weg zur "Mitgliedschaft" hier, in 15-20 Jahren?  ;)

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, schauen wir mal wie gut er wird, schlürft am Kaffee und versucht Strümpfe anzuziehen ^^

Geschrieben

;) Wohl wahr, aber manchmal hat man eben nicht alles in der Hand erstmal nen zweiten Becher Kaffee und dann ml etwas Bewegung. so langsam sagt mir die  Gaußschen Pessach-Formel das auch פֶּסַח näher rückt mal sehen wie der סדר dies Jahr wird, fährste dann nach Frankfurt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

aber manchmal hat man eben nicht alles in der Hand erstmal nen zweiten Becher Kaffee

Ein 2. Becher Kaffee in der Hand macht den Tag nicht besser, aber  erträglicher.

Lass ihn dir schmecken.

 

vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

Gaußschen Pessach-Formel das auch פֶּסַח näher rückt mal sehen wie der סדר dies Jahr wird, fährste dann nach Frankfurt.

Nein, bin dieses mal leider nicht in Frankfurt. Ich bin hier in Hildburghausen bei meiner  Gemeinde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane noch nichts so wirklich obschon Gemeinde wäre eine Idee wird eh mal Zeit vorbei zu schauen in Hamburg, nun denn sind ja noch ein paar Tage bis dahin 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

nun denn sind ja noch ein paar Rage bis dahin 

Deck dich mal schon mit מצה ein, damit du genug davon da hast.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Neee, geht absolut nicht. Matzebrei, ich mag es sehr. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Domedan:

ein guter Dom muss *reifen* wie ein guter Wein lol.

naja, er kann aber auch umkippen 🤔😇😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

und versucht Strümpfe anzuziehen

... alter Mann😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Deck dich mal schon mit מצה ein, damit du genug davon da hast.

 

 

also...

1. sschreibt mal deutsch.... wer soll מצה denn verstehen?

2. Wer zum Teufel ist Matzah und welche 20 Dinge kann man mit ihr / ihm machen ??

😇😇😇

Geschrieben

Guter Wein kippt nur um wenn er nicht angemessen behandelt wird, sage mal du Holger :jumping: der wird nur mit jedem Jahr besser ^^

×
×
  • Neu erstellen...