Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, war auch schon einkaufen. Morgen dann wieder für die alte Dame. Hoff ich bekomm diesmal Öl für sie, sonst muss ich ihr Zuhause a bissle was von meinem abfüllen und hab keinen Plan wo rein. 😑 Heute war bei Aldi auch wieder nix. Aber Klopapier gabs.... immerhin.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

gaaaaaanz viele katzen malen^^

Wir sind schon längst völlig eskaliert 😂😂😂 Ich schick nachher nen Foto.

Geschrieben

Soderle, 1/3 Frühjahrsputz geschafft, morgen den Rest und dann noch Fensterputzen, menno. Plus Nostalagienachmittag :P jetzt Garten und einen Chardonney zum entspannen ^^ *Stoffwechselendproduktzellstoff* jetzt weiß ich was ich vergessen habe heute, merde noch eins 

Geschrieben

Ausgeritten, Eis gegessen, eingekauft fürs WE... 

Öl ist hier auch nix zu bekommen....

 Mayo... die wird auch aus Sonnenblumenöl hergestellt. Ist das nächste was es dann nicht mehr gibt

Aber ist mir scheissegal. heute Abend gibts in der Pfanne in Olivenöl geröstetes Baguette - mit drauf wer was will

Morgen und Sonntag gibts hier aufm Grill - Sorry @FETMOD-UYEN - die von Grönemeyer so umsungene Currywurst als Bratwurst, nen Nudelsalat, gegrillten Lachs und gegrillte Garnelen 🥰

Da brauchs kein Sonnenblumenöl für. Aber der Gedanke Sonnenblumen anzupflanzen um sich das Öl selbst zu pressen drängt sich mir gerade mal so auf 😇 

Geschrieben

.... und Raps.... da kommt das Öl dann innen Tank 😊😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

 

 

😂😂😂😂😂

👍

fängt genauso bei uns leider schon um 3:45 an, und passt !!

Geschrieben

mau..mauuuuu ....mauuuuuuu
drrrrrrd^^ mauuuuuu^^


ich finds super

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

mau..mauuuuu ....mauuuuuuu
drrrrrrd^^ mauuuuuu^^


ich finds super

komma nen tach hier runner.... brauchst kein youtube. geht wirklich ab 3:45 hier los... genau so 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kater-L:

komma nen tach hier runner.... brauchst kein youtube. geht wirklich ab 3:45 hier los... genau so 😂

mir reichts hier an wildtiern^^

Geschrieben

aber nu, mei leutz-
versuch ich mich ma wieder früh an musik und dann pennen!
good night! drrrrd^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Penthe:

Ich hab Öl in einem Schraubglas vom Apfelmus. Geht super.

Auch eine gute Idee!

Ich fülle aus meinem 5-Liter Kanister immer 250 ml in eine Pump-Spritzflasche, mit Med-Zulassung für den Massagebedarf ab. lässt sich super portionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Massage ne Spritzboddel ? Dann doch lieber wohltemperiertes Massageöl aus der Schale, may by warm gehalten von einem Stövchen und nicht die Eiswürfel vergessen ;)

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kater-L:

da kommt das Öl dann innen Tank 😊😂😂

Wohl dem, der noch einen alten Saugdiesel hat, oder eine Bundeswehr Karre mit Vielstoffmotor

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb The_Gent:

Wohl dem, der noch einen alten Saugdiesel hat, oder eine Bundeswehr Karre mit Vielstoffmotor

Hab noch nen Leo II hier... der säuft fast alles

Geschrieben

*packt mal n stövchen inne mitte..heut gibts tee, kinners

Geschrieben

:coffee_morning: monisens, löffelt lustlos im Müsli mit Mangojoghurt, ich nehm ja schicke Sachen morgens aber manchmal wünsch ich mir ein neues Kreuz. Erinnert mich mal wieder da dran das bei einigen nichts in den Tank gehört außer Zucker ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kater-L:

Morgen und Sonntag gibts hier aufm Grill - Sorry @FETMOD-UYEN - die von Grönemeyer so umsungene Currywurst als Bratwurst, nen Nudelsalat, gegrillten Lachs und gegrillte Garnelen 🥰

Lass es dir schmecken. Kein Grund zum Sorry. jede/r soll und kann essen, wo nach die Nase steht.

 

....und gudde Morsche Forum :coffee:

×
×
  • Neu erstellen...