Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Holger das schreckt mich nicht *Frankfurter Rindswurst* eignet sich gut schon probiert ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

*Frankfurter Rindswurst*

Genau, die ist lecker :jumping:

Geschrieben

B| kommt darauf an welche, ist eben Frühling ^^ sonst gabs Müsli, schmunzel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Alle hier mit Fleischeslust... ;)

Eindeutig zweideutig würde ich da mal sagen...

Naja, ab und an esse ich mal Fleisch.

 

 

Geschrieben

xD ich will es mal so ausdrücken: das eine ess ich und das andere genieß ich ^^

Geschrieben

fleischeslust?
öööh, wohl nich grad mein thema, lach

Geschrieben

Guten Morgen@all!

Frohes schlemmen und frohes genießen!

<<<schnappt sich nen Pott Tee und schüttet heimlich Rum dazu... ;)

Geschrieben

Ufff.... ich bleib bei Kaffee...

Guten Morgen erstmal. 

🍀🐞🌍🌞

Geschrieben

:smiley: na ja wo sind wir denn hier :yum: ich genieße nun mal mit allen Sinnen und einen guten Schuss  savoir-vivre, was soll ich sagen gehört zum guten Leben, lach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

:smiley: na ja wo sind wir denn hier :yum: ich genieße nun mal mit allen Sinnen und einen guten Schuss  savoir-vivre, was soll ich sagen gehört zum guten Leben, lach.

Hab heute länger geschlafen. Ich  glaube ich hätte direkt n Date mit dem Klo, wenn ich direkt nach dem Aufstehen Alkohol trinken würde. 🤢 Also wäre nicht viel mit Genießen. Towel weiss auch wie "trinkfest" ich bin. NICHT

😂🤣😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Damiana:

Also wäre nicht viel mit Genießen. Towel weiss auch wie "trinkfest" ich bin. NICHT

Nichts gegen den guten *Captain*, auch wenns bessere gibt, aber nach 16 Uhr oder als sundowner, auch wenn ich da einen Ruf zu verlieren habe, das eben bezog sich aber nicht auf *geistige* Getränke von mir sondern aufs *genießen* lol

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich trinke nix über 10%. 🙈🙈🙈 Höchstens mal Waldgeist, aber eher weils die guten alten Waldmeister-sprudeln von früher nimmer gibt.... *vermiss.... Kennt die noch jemand? War so Kinder-Brause, gabs in Himmbere und Waldmeister..... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

:tired_face: joah kenn ich noch, Waldmeister ist *gefährlisch* das sag ich dir hatte mal ne Lebensmittelvergiftung damit, seitdem ab in den *Giftschrank* damit, grins. Dafür gabs bei den Inselaffen übern Kanal auch Coca Cola mit 5 % Alkohol, normal aus dem Laden war auch *nett*, früh übt sich, kicher.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Domedan:

Nichts gegen den guten *Captain*, auch wenns bessere gibt

Stimmt, aber die trinke ich dann lieber Pur... zu schade zum "Mixen"!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Domedan:

:tired_face: joah kenn ich noch, Waldmeister ist *gefährlisch* das sag ich dir hatte mal ne Lebensmittelvergiftung damit, seitdem ab in den *Giftschrank* damit, grins. Dafür gabs bei den Inselaffen übern Kanal auch Coca Cola mit 5 % Alkohol, normal aus dem Laden war auch *nett*, früh übt sich, kicher.

Muss da an son Joke denken, den ich neulich gelesen habe.

Tochter zur Mutter:

"Oma hat gesagt, sie hat früher 3x mehr als du gearbeitet, als sie so alt war wie du."

Mutter:

"Als Oma so alt war wie ich, gabs Limos mit Kokain."

😂🤣😂🙈

Geschrieben

Ach ihr lieben, hab noch was zu *beschicken* und erna lässt ein wenig nach heute. Bis denne

Geschrieben

Muss mich auch fertig machen. 

Bis später.

Geschrieben

Nevermind... muss noch warten das die Waschmaschine durch ist. Ganz vergessen.... 😂🙈🤷‍♀️

Geschrieben

*zu berna geselle..
die arme liegt so ganz allein unter den couchdecken^^

×
×
  • Neu erstellen...