Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit knackst du keine Nüsse, dazu nimmt man nen Nussknacker. Aber vielleicht auch nicht ein antikes Stück aus dem Erzgebirge... 

 

Nein in ein Räuchermännchen kommt ein Räucherkerzchen, dann raucht er. 

Geschrieben

und dann *steht* da was bei dem wenn es räuchert ? Interessant was es nicht alles gibt, schmunzel

Geschrieben

Das sind zwei verschiedene Themen... Räuchermann aufstellen und Schwänze aufstellen.... 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Neeeeee, auf keinen Fall.

Boah.... Jetzt schmoll ich.... Gibt's da nen emoti dafür? *Suchen geh*

Geschrieben

Aach so verstehe, ein kunpel von mir hatte mal einen Penis als Kerze und wenn du die umgedreht hast war ein Mönch in Kutte zu sehen ^^

Geschrieben

Habt ihr schonmal nen subbauf den Tisch gelegt und ihm einen Nussknacker vor die Augen gehalten?

 

Gut das ich ihn angebunden hatte, der Ware sonst vom Tisch gefallen.

 

War das auch ein Rauchermännchen?

Geschrieben

Ich binde keinen Devoti nicht aufn Tisch oder sonst wo aber ich kanns mir vorstellen, kriegst jetzt bestimmt neuen Besuch in deinem Postfach :jumping:

Geschrieben

Ich sehe schon... Kunstbanausen. 

 

Nussknacker, Räuchermann, Moosmann, Schwibbogen, Pyramide, Reiterlein, Pflaumtoffel und.... Ach vergesst es einfach. 

Komm Einhorn, wir gehen.... 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Boah.... Jetzt schmoll ich.... Gibt's da nen emoti dafür? *Suchen geh*

:whipping: ach nee falsch ....der hier natürlich :jumping:oder doch der ;) aber meistens hilft immer das :coffee:

Geschrieben (bearbeitet)

:whipping:? Willst du Schläge? Nee, sowas mach ich nicht, aber wenn dann macht dir das bestimmt keinen Spaß. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Der räuchert ?

Nein, der reitet... Ist ein Schaukelpferd... 

Geschrieben

Warum soll das kindlich sein ? :D dann wäre Ikebana das auch, gilt aber als Kunstform, denke gibt da höchstens Passend bis Stilvoll oder eben Kitschig.

Geschrieben

ich finde Deko eigentlich nett - solange nicht jedes Haus schon von aussen aussieht wie eine amerikanische Würstchenbude.

 

 - und noch Platz auf einem Tisch bleibt um mal ein Weinglas abzustellen B|

Geschrieben (bearbeitet)

Eben ein Nierentischchen ist Kitsch ein 50er jahre Kühlschrank aber cool, oder (Auri hör jetzt mal weg) zu viel rosa brrrrrr

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

:whipping:? Willst du Schläge? Nee, sowas mach ich nicht, aber wenn dann macht dir das bestimmt keinen Spaß. :coffee_morning:

Neee, ich stehe da gar nicht drauf. Das macht doch autsch

Geschrieben

du hattest Recht @Tannhäuser

ich soll Nüsse knacken :jumping:.

 

Sind eigentlich Dommen mit hier dabei? MasoBürschchen abzugeben - Raum Hamburg

×
×
  • Neu erstellen...