Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:) Das auch oder mimimi die pösen Frauen wollen nicht so wie *ich*, ist ja nun mal auch nicht gerade selten ^^

Klar soviel du willst, an der bar gibts alles auch handgemachten Kakao 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Frauen wollen nicht so wie *ich*,

Wenn Frau nicht wie gewünscht reagiert, dann hat das immer den selben Grund. Es passt nicht! - also entweder der Zeitpunk, das Interesse oder auch nur die Art der Ansprache. Die Frauen sind dafür nicht zu verurteilen.

Bei Männern ist das übrigens nicht anders. 

Der Fehler könnte mit einer mindestens 50%igen Wahrscheinlichkeit, bei einem selber liegen.

Wie kommt man  dann auf die Idee, das Jammern und Meckern die Sache besser machen könnte? Das geht mir nicht in den Kopf.

Geschrieben

Mir auch nicht, ich würde sogar soweit gehen das mindestens 60 % an einem selber liegt wenn nichts zustande kommt, schmunzel. Aber hat wohl ne Menge damit zu tun wie viele heut zutage andere Menschen konsumieren wenn du mich fragst. Vor allem im Netz ist es ja auch nicht einfacher eine gemeinsame Basis zu finden, auch wenn einige das glaube.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Nur die Haare darf man jetzt nicht mehr verfilzen, sonnst macht man sich des kulturellen Diebstahls schuldig.

Bin schon mal schwer gespannt, wann die "selbsternannten Kulturkreisbewahrer", uns den Döner und die Pizza verbieten!

Ab morgen gibt es dann nur noch: "German-Sauerkraut mit Pökelfleisch"!

 

Es ist mal wieder einer "Organisation" gelungen, sich mit einfachsten Mitteln, als "komplett Hirnfrei" zu präsentieren.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

A ( ch ) ich F (ass) D (as) wohl nicht, nun denn und wohl mit der D-Mark bezahlen, nun gut irgendwann sterben auch Reichsbürger aus :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

nun gut irgendwann sterben auch Reichsbürger aus :jumping:

Wusste gar nicht, das "firday for future" Reichsbürger sind? ;)

Aber OK, das IQ-Level könnte passen. :P

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben (bearbeitet)

Na jung wenn da nicht wieder irgendein *Reporter* ne *Sau durchs Dorf getrieben hat* wie bei *die Grünen wollen Fleisch essen verbieten* xD

So was wird dann schnell zu ner *stillen Post* in den sozialen Netzwerken, nennt man online Kompetenz, sollte Schulfach werden ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Domedan:

So was wird dann schnell zu ner *stillen Post* in den sozialen Netzwerken, nennt man online Kompetenz, sollte Schulfach werden ^^

Stimmt!

Brauchst Du Unterricht? ;)

Geschrieben

Weiß nicht hättest du mich vor ein paar Jahren gefragt, vielleicht B| aber man hat ja dazu gelernt ^^

Geschrieben

Ach, hör mir auf mit den Grünen. Dieses neue Gesetz, von wegen, männliche Küken bleiben am Leben, ist absolut grausig. Hab auf Höfen gearbeitet und gesehen, wie super Hähne miteinander klar kommen. Sich gegenseitig die Augen auspicken etc. Man kann sie nicht in Massen zusammen halten. Diese "Tierliebhaber" haben Null Plan von Nix und Lieben Tiere zu tode. Gaaaanz langsam und qualvoll... Hatte auch mal mit der Sorte in Spanien gearbeitet. Glaubt ihr die machen sich die Hände schmutzig und misten mal nen Stall aus??? Fehlanzeige. Das hat die pöööööse Fleischfresserin immer gemacht.... 🙄🙄🙄🙄 

Geschrieben

Moin Gemeinde.

 

Ich muss doch Mal wieder rein schauen. Nimmt noch einer nen sanften Feierabend - sundowner?

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Klar doch Bro. Tisch auf oder haste auch ne sundowner pipeline inzwischen so halbzöllig

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

sind mer hier inner politikrunde?
NEIN, nein wir nich! also leute...bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Moin Gemeinde.

 

Ich muss doch Mal wieder rein schauen. Nimmt noch einer nen sanften Feierabend - sundowner?

sollich dir was zusammentüddeln?^^

Geschrieben

Also ich hätte gerne nen Cuba Libre der tät jetzt passen, mit nem Schnitz Limette bitte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Also ich hätte gerne nen Cuba Libre der tät jetzt passen, mit nem Schnitz Limette bitte

Für mich auch. Ohne Eis und ohne schirmchen.

Dann tüddel mir Mal was @towel

Geschrieben

hab dich schon vermisst hier alter *Tüddler* schön das du reinschaust xD

Geschrieben

Ich bleib bei Kaffee. Dein Geburtstag hat gereicht alkoholmäßig, diesen Monat. 😂

Geschrieben

So schlimm das klingt ja nach Komasaufen, Sodom und Gomorra auch 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

So schlimm das klingt ja nach Komasaufen, Sodom und Gomorra auch 

wenns ja so gewesen wär...lach

Geschrieben

aaaber-
 von wegen sodom und gomorrah...

ihr erinnerts euch an meine tauben und so?
vor n paar tagen bin ich raus und hör n 'verzweifeltes' fluginsekt..dacht, da ersäuft wer oder so, ne
oder iss kraftlos zusammengebrochen

also geschaut...töpfe hochgehoben..

und zwo fickende bienen entdeckt...topf wieder druff...!^^

Geschrieben

So ihr lieben ich muss noch mal los gleich, bis später am Abend oder so ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

aaaber-
 von wegen sodom und gomorrah...

ihr erinnerts euch an meine tauben und so?
vor n paar tagen bin ich raus und hör n 'verzweifeltes' fluginsekt..dacht, da ersäuft wer oder so, ne
oder iss kraftlos zusammengebrochen

also geschaut...töpfe hochgehoben..

und zwo fickende bienen entdeckt...topf wieder druff...!^^

So wie ich bei den 2 Igeln damals, wo ich nachsehen wollte, was da so lärmt mitten in der Nacht. "Tschuldigung."

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Damiana:

So wie ich bei den 2 Igeln damals, wo ich nachsehen wollte, was da so lärmt mitten in der Nacht. "Tschuldigung."

🤣😂🤣

jaaa...die hörn sich ja auch an wie kurz vorm abnippeln^^

×
×
  • Neu erstellen...