Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

jaaa...die hörn sich ja auch an wie kurz vorm abnippeln^^

Jo, die sind echt krass. Normale Menschen würden, wenn sie sowas hören auch reisaus nehmen mitten in der Nacht. Aber typisch ich: Ich seh mal nach. 😂🤷‍♀️

Geschrieben

Guten Morgen

Ausgerechnet jetzt, wo Zeitumstellung war, beschließt mein Körper offenbar nicht mehr um 4.00 bzw 5.00 täglich wach zu werden. 🙄🙄🙄🤣

Geschrieben

Boa ey, die Krankenkassen. 😳😳😳Komme grade von der alten Dame wieder. Ihre Krankenkasse will über 28.000 Euro von ihr. 😳😳😳 WTF? Sie ist Rentnerin. Im Schreiben stand nicht mal wofür eigentlich. Und ich bekomme mal wieder keinen erreicht. 🙈🙈🙈🙈 Das mit den Holz ist auch noch nicht geregelt und es wird kälter.... seeeeufzzzzz....

Geschrieben

sag nix über krankenkassen...allesamt in einen sack und druff!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

sag nix über krankenkassen...allesamt in einen sack und druff!!

Hör bloß uff. Hab Angst grade das sie mal wieder ihr Recht missbrauchen, einfach bei ihr abheben und sie morgen net an ihr Geld kommt. Wenn Rente drauf kommt. Kennst das Spiel ja selbst. Was die grade bei den Ärmsten der Armen abzieheb, geht gar nicht klar. Zumal man bei uns verpflichtet ist, so nem Verein beizutreten.  Die alte Dame hat sogar offiziell Befreiung von Kosten bei der Krankenkasse und keinen blassen schimmer, wofür die so viel Geld wollen. 🤬 Steht im Schreiben wie gesagt ja nicht mal ne Begründung. Geht einfach mal gar net. Die haben doch nen Schuss! Über 28.000 Euro. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Ärmste hat Schnappatmung bekommen, als ich ihr das vorgelesen habe. 😞

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

jaa, ich kenns zur genüge

Dachte echt, die fällt mir gleich vom Stuhl. 😳

"Wir wissen wie wir sie ins Grab bekommen."

-ihre Krankenkasse

Geschrieben

Hab zum Glück inzwischen jemanden erreicht und man setzt für sie so eine Finanz-Betreuerin drauf an. Puuuh... Hoffe man kann das klären. Sie hat nix. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Damiana:

Sie hat nix. 

Soviel zum Gleichbehandlungsgesetz... :rage:

Sie sollte Asyl beantragen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ooh, da iss ja wer
morschn

so halb^^

Geschrieben

Ich fass es nicht Rollläden hoch und draußen ist es weiß :snowflake: und zwar Beständig am Schneien :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

Ich fass es nicht Rollläden hoch und draußen ist es weiß :snowflake: und zwar Beständig am Schneien :confused:

oO
och bidde... hab auch grad eben mal die 7tage vorhersage angeschaut..da wirds mir ganz anders

  • Moderator
Geschrieben

Weiss ist es hier nicht, aber kalt, grau, nass und brrr.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry Leute echt Winterwunderlandschaft muss gleich erstmal Schneeschippen Straßen, Dächer, Gärten und Wege Schneeweiß, fast schon Knöchelkoch und es hält an wohl die ganze Nacht schon.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...