Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Na ja @FEEL_MORE sie ist nun mal ein absoluter weihnachts junkie das fängt mit dem Adventskallender an und steigert sich bis zum 24sten, puuuuuh

War ja klar. Kaum liest man mal nicht mit, lästern alle über einen. Typisch BDSMler

Geschrieben

Wer lästert denn außer über Puschelplugs ;) haben doch alle gesagt sie mögen Weihnachten und Dekokrams.

  • Moderator
Geschrieben

Deko-Dingens-Zeugs ist cool, aber denn Etwas, was man das ganze Jahr nutzen kann. Lichterschläuche z.B. gehen immer.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Deko-Dingens-Zeugs ist cool, aber denn Etwas, was man das ganze Jahr nutzen kann. Lichterschläuche z.B. gehen immer.

Du bist voll der Grinch :crazy:

Geschrieben

Niemand klaut Weihnachten hier, den grinch gibts doch gar nicht :relieved:

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Erhabene:

Du bist voll der Grinch :crazy:

Nein, bin ich nicht. Lies mal die vorherigen Seiten ;-)

Ausserdem, wer klaut etwas, was er nicht haben will... :jumping:

Geschrieben

Lichtschlauch ist hässlich. Lichterketten sind viel schöner und Lichterketten im Sommer sind seltsam, sehen aus wie Weihnachten. 

 

Naja der Punkt ist, dass mir die Deko im Januar zu viel ist, dann wird alles weggeräumt und den Rest des Jahres reichen (fast) meine Pflanzen als Deko. 

Geschrieben

Aber ich muss schon mal anfangen, dass zum ersten Advent fertig ist... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das war früher als ich mal Familie hatte immer der Weihnachtskompromis ein Adventkranz :)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist Weihnachten auch nur ein paar Tage, an denen die Läden zu haben. Weinachten ist was für Pärchen und Familien.
Bin weder verpartnert, noch habe ich Familie. :ballot_box_with_check:

bearbeitet von DeadManBrooding
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ich wollte es mal erleben, deshalb bin ich Weihnachten mal nachts in Hamburg in eine Kneipe gegangen, als die anderen schon im Bett waren war ein Trauerspiele ^^

das war kein *Ball der einsamen Herzen* sondern Frustsaufen :jumping:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeadManBrooding:

Weinachten ist was für Pärchen und Familien.

Soll das heißen, ich darf gar nicht?! :sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DeadManBrooding:

Du darfst. Es wäre mir nur schleierhaft, wieso Du wolltest. ;)

Weil es glitzert! Und weil es schön ist! 

 

Ich fände es schade, wenn ich da meine Freude dran verlieren würde. Erwachsen kann ich in anderen Situationen noch genug sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nö doch nicht oder auch joah, ich wollte mal sehen wie das so ist an Weihnachten Abend, war quasi ein Experiment. Nein den Abend hatten wir bei einer Alleinerziehenden Mutter verbracht so mit kochen und so und Kind und Kegel, aber als die beiden dann im Bett waren hab ich mich noch losgeschlichen, so zusagen *Sozialstudien* treiben ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ach so, und hast du das mal mit nem normalen Kneipenabend verglichen?

Geschrieben

Juup aber soll ich euch mal meine größte Wehnachtspanne erzählen ^^ ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

@DeadManBrooding hast du nichts, was dir Spaß macht obwohl es objektiv keinen Sinn macht? 

Doch, natürlich. Nur eben nicht Weihnachten. Meine kleinen Freuden stehen mir das ganze Jahr über zur Verfügung. Im Grunde könntest Du Dir Deine Gemächer ja auch das ganze Jahr über glitzernd und schön machen. Ggf. die Deko etwas an die Jahreszeit anpassen, et voilà.

Der endgültige Verlust meiner Freude an Weihnachten geschah schon mit 12. Die Gründe dafür passen in diesen Thread nicht so recht rein.


Wäre ich jemand für Kneipen, würde ich meine Feiertage wohl auch da verbringen. Club ist auch keine Alternative, denn da laufen Weihnachts-Events. Und so verbringe ich Weihnachten die Nächte durchzockend mit grünem Rauch.

Geschrieben

Wenn man etwas immer hat, dann verlernt man es zu genießen. Es ist die Vorfreude darauf, das besondere, das seltene, das es ausmacht. 

Ich wäre schlicht genervt und überfordert, das ganze Jahr Glitzerkrempel herumstehen zu haben. Ich mag dann einen aufgeräumten, natürlichen, dezenten Look. 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay @Teaspoon

 

Nun eines Weihnachten/Chanukka war Frau im Vorbereitungsstress und die kleine Teppichterroristin eine etwas überdrehte *Nervensäge*, so entschloss ich mich noch mal auf den Wochenmarkt zu gehen für ein paar Besorgungen.

Nun war es aber usus das man sich nach dem Einkaufen noch auf einem Kaffee in der Marktschänke traff. Und es ist ja genauso das viele *Emigraten* an diesen Tagen heim kehren, also begrüßte man den einen oder anderen und es kam wie es kommen musste, nach dem Kaffee kam ein Bier und dann noch eins usw. langsam wurde es dunkel. Ach ist ja Dezember da wirds eh früh dunkel.

Lange rede kurzer Sinn, um 23 Uhr war ich dann mit den Einkäufen zu Hause, alles war gelaufen und ich musste das nächste halbe Jahr recht kleine Bröttchen backen ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ihr seid echt früh dran mit euren Dekoarbeiten - ich hab noch nicht mal Geschenke für meine Kids besorgt... 

Aber denen ist der ganze Naschkram wichtiger als jede Deko, wenn sie dann bei mir sind. 

×
×
  • Neu erstellen...