Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Good Morning, Guten Morgen Forum :coffee:

Kaffee ist da, aber Erna fehlt.

Geschrieben

Goon morning@all

<<<schnappt sich einen Pott heißen Kaffee. Das einzig Gute gegen "regnerisch-kalt"! BRRRR

Ein Sonntag zum "im Bett bleiben", oder zum arbeiten... ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb The_Gent:

oder zum arbeiten...

Dann arbeite  ich mal etwas, obwohl mir etwas länger im Bett mit Liebling Seven  auch gefallen hätte :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Dann arbeite  ich mal etwas, obwohl mir etwas länger im Bett mit Liebling Seven  auch gefallen hätte :jumping:

du kannst doich auch im Bett mit Seven arbeiten... mach ich mit Delli auch immer...😉

Geschrieben

Gutern und schönen Sonntag morgen zusammen.... 

Stall gemacht, Pferde und Katzen versorgt, Frühstück extern eingenommen.... und jetzt ne Runde Ausreiten mit Erna im Rücken 🥰

Geschrieben

Viel Spaß, ich übe etwas Bogenschießen. 

Ihr habt Namen für eure PCs? Also mein PC ist ein guter Kumpel, aber hat keinen Namen. Nur "mein" Auto

Geschrieben

Fix eben einen lieben Gruß an Euch allen..

Bin mit Haushalt beschäftigt.

 

Euer Border 😊👋

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TigerinLTX:

Ihr habt Namen für eure PCs?

Meine Arbeitscomputer im Büro hat keinen Extra-Namen.

Da stehen 3 Stück (Linux, Apple, Win-11)

Bei "Seven" ist das etwas Anderes. Wenn du wissen willst warum, besuch einfach mein Profil.

Ich beisse nicht und Seven auch nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Kater-L:

..du kannst doch auch im Bett mit Seven arbeiten

Na, ob das gut gehen würde....(A)

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kater-L:

ja, das heisst Beulchen

Ein Auto namens "Beulchen", ich hoffe der Name ist nicht Programm.

Geschrieben

Also, ich habe bis jetzt nur diese eine Beule gemacht, als ich mit 1km/h rückwärts seitlich an unseren Gartenzaun gekommen bin, als ich eigentlich mein Auto nur von innen sauber machen wollte und deswegen hinten rum durchs Tor fahren wollte. Ansonsten stoße ich nie etwas an. Nur rückwärts bin ich momentan noch immer einen Meter zu weit von der Wand weg, wenn ich rückwärts einparke, aber vorwärts kann ich es prima einschätzen. Da hatte der Kater schon einen Schreck bekommen, als ich millimetergenau beim Ausparken am vorderen Auto vorbei musste (war etwas eng nach vorne und hinten hin). Aber ich sagte "Lass mich mal, das passt" und es passte. Nur so als Verständnis, nicht dass man denkt, ich habe die ganzen Beulen und Dellen verursacht. Kater hatte den gebraucht gekauft und da hatte er schon alle Beulen und Dellen. Aber der Müllwagenfahrer letztens war echt dreist, hat Fahrerflucht begannen ^^" 
(sry, befürchte immer, Leute denken, ich kann nicht fahren, da ich weiblich bin, also rechtfertige ich mich ein bisschen. Übrigens, den Hängerschein habe ich auch sofort bestranden. Linkskurve Rückwärts ohne korrigieren (hätte zwei Male korrigieren dürfen) war easy 😎)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Bei "Seven" ist das etwas Anderes. Wenn du wissen willst warum, besuch einfach mein Profil.

Ich sehe, du hast die Taskleiste oben. Wie lebt man damit? oO (okay, ich weiß: ist Geweohnheitssache 😉)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

taagchen

vermelde- ich hab rausgefunden, wie ich die farben der tasta einstellen kann :relaxed:

suupi... und jetzt wie bei der Tigerin immer... Fröhliches Farbwechseln...😉

Kann sie mit ihrem Todesstern auch immer gut🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

suupi... und jetzt wie bei der Tigerin immer... Fröhliches Farbwechseln...😉

Kann sie mit ihrem Todesstern auch immer gut🥰

😏😎

Geschrieben

ich bleib bei grün erstmal...das iss hübsch

bei den blinkenden einstellungen kriegst ja koppweh oO

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

öhö...a lämple^^

😂🥰😉😇

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Ich sehe, du hast die Taskleiste oben. Wie lebt man damit? oO (okay, ich weiß: ist Geweohnheitssache 😉)

Betrifft die Frage die Taskleiste oder allgemein mein Leben mit "Seven"?

Taskleisten sind bei mir immer oben, auch bei Win-11, bei Apple OSX und bei Linux.

Geschrieben
Bei mir wieder gutes Wetter. Schaue gerade einen grausamen, ägyptisch angehauchten Fantasyfilm.
×
×
  • Neu erstellen...