Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Grüner Rauch? Na wer das braucht... 

Brauchen nicht. Alk ggü. ziehe ich das aber definitiv vor.

bearbeitet von DeadManBrooding
Geschrieben

@Tannhäuser mein Exmann hat mir zu Weihnachten die Eröffnung geschenkt, dass er die Scheidung will und seine neue Freundin schwanger von ihm sei.

Ich denke also, dass du so schlimm gar nicht warst. 

Geschrieben

Naja, ein halbes Jahr früher, als er anfing mit ihr zu schlafen, wäre auch ok gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schon klar, aber wie soll ich sagen, gibt halt Vertreter die sich erstmal *sicher* sein wollen, reisende kannste eh nicht aufhalten ;) führt zu nichts.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Wusstest du das halbe Jahr denn schon davon? 

Dann wäre das ja irgendwie doch wieder ein Geschenk, damit abzuschließen - so kacke die Situation auch ist

Geschrieben

B| mir konnte noch keine Scheidungspapiere zeigen, wozu auch wenn du eh schon im 24/7 lebst ^^

Geschrieben

Meine Scheidung bekomme ich dann zu Ostern... Ist vom christlichen ja auch symbolisch für den Neuanfang... 🤣

Geschrieben

Nein, hätte ich es gewusst, hätte ich das nicht hingenommen... 

Ich hoffe, dass die Scheidung noch vor Ostern fertig sein wird. Zieht sich leider... 

Geschrieben

Ich wusste immer das son Eheschein genauso wenig etwas besser macht wie ein TPE, schmunzel.

Geschrieben

Der eheschein hat es aber auch nicht schlechter gemacht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du ich habe auch nicht grundsätzlich etwas total dagegen, gab zumindest zwei Frauen in meinem Leben wo ich es mal Erwägung gezogen hatte ^^

Aber wenn muss es 1060 % passen ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ich glaube er hat mich vor allem geheiratet, weil er Kinder wollte. 

Hätte es 1000% gepasst... Keine Ahnung, ich glaub das gibt es nicht. Schon allein, das er kein Dom war... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompromisse gibts halt immer wenn sich zwei Menschen zusammen tun, kanntest du damals deine Bedürfnisse noch nicht, oder warste unsicher sie leben zu können ?

Geschrieben

Ich wusste, dass ich in die Richtung ticke, aber erlebt hatte ich es nicht. Mir ist erst jetzt klar, was für ein riesen Unterschied das ist. Und dass Egoismus eben auch nicht Dominanz ist. 

 

Und das zweite, das mir nie klar war, ich bin hochsensibel. Das heißt, dass ich sehr feine Berührungen mag, aber die normale Art angefasst zu werden, gibt mir nichts. 

Geschrieben

Er war kein Kompromiss, ich habe ihn ehrlich geliebt. Bis zum Schluss. 

Geschrieben

Na ja ich hatte das halt das Glück von Anfang an zu wissen das mich dies etwas *mehr* anzieht als der main stream, in sofern bin ich quasi damit aufgewachsen ;) obwohl es als Halbstarker natürlich auch erst mind fuck war, aber zum Glück geriet ich dann recht früh an die Richtige ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

grüner rauch macht so einiges erträglicher....

:crazy:

eindeutig nicht !

 

Grüner Rauch

Geschrieben

So @Ropamin du musst jetzt ganz tapfer sein, aber ich habe mich gerade wieder rasiert und ich hasse diese Mehrklingenteile ^^

Geschrieben

Weshalb muss ich da tapfer sein @Tannhäuser?

Ich hab auch selbst einen klassischen Hobel, bei dem man nur die eine Wechselklinge hat - ich mag halt den ganzen Plastikmüll nicht, den man mit den Mehrklingenteilen produziert... 

@towelauch Frauen können vielleicht von einigen auch profitieren...  🤔

Und jetzt hab ich einen bescheuerten Song im Kopf... 

Ihr könnt euch sicher schon denken, was hier kommt... 🤣

Geschrieben

jaaa, der song war klar^^

und auch, wenn der platikmüll scheisse iss, da nehm ich das, womit ich am besten mit klarkomm..will mich ja nich abmetzeln^^

×
×
  • Neu erstellen...