Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mich auch schon ein paarmal mit Hobel komplett enthaart und nicht sooo häufig dabei verletzt... Da find ich diese Creme weit gefährlicher - die hat eher die Haut entfernt und die Haare stehen lassen

Und ich sollte vielleicht langsam besser mal ne Runde schlafen, bevor ich noch was verrate, das mir hinterher peinlich sein müsste... 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

tauschen die kerle nu rasurtips aus hier? ^^

Gibt's schon 'n Thread über die Vermeidung von roten Pickelchen beim Beine-Rasieren? :smirk:

Geschrieben

Wenn ich mich schon mit der Enthaarung quäle, dann möchte ich auch die Spuren sehen können... 🤣

Teste das doch mal mit der Suchfunktion - ich bin inzwusche aus dem Alter raus, ganz glatt sein zu wollen und kürze nur noch. 

Geschrieben

Rasurtipps, interessant.

Ich rasier mich mit einem Nassrasierer - trocken! 🤣.

 

*5liter Kaffee in der Qualität B80 auf den Tisch stelle*

Geschrieben

Über welche Körperteile reden wir da jetzt?  @FEEL_MORE

Für unten hatte ich mal einen Barttrimmer von Panasonic - da war ohne Aufsatz zu trimmen ungefährlich - die Haarschneudemaschine von Severin schneidet leider in die Haut auch bei der kürzesten Messereinstellung. Falls jemand Empfehlungen für unblutige kleine Trimner hat, wär ich durchaus an Tips interessiert. 

Geschrieben

moin ropa,

 

ich meinte es ernst. Nassrasierer, und dann einfach beim Duschen glatt machen

Geschrieben

Ich finde, dass nach Klingenrasur die Stoppeln irgendwie pieksiger sind als nach dem Trimmer. 

Aber jetzt im Movember sind ja eh nur Kinn und Wangen zu rasieren... 🤣

  • Moderator
Geschrieben

Rasieren...kommt nicht in Frage und Moin zusammen :coffee:

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Hey das ist wiki

Für das System ist es ein Link und muss frei geschalten werden von mir. Ist frei:jumping:

Geschrieben

Guten Morgen... 

Ich brauch mehr Kaffee um das Thema so früh am Morgen zu verdauen. Aber die Musik war Klasse. 

 

Nur ein ergänzender Hinweis: Masochisten epilieren. 

Geschrieben

Sind das nicht eher Masochstinnen und die Wachsen doch auch oder ;)

Geschrieben

ach @Tannhäuser - hoffendlich kriegst du kein Parkinson. Wäre ja blöd dann mit einem scharfen Messer an das Eingemachte zu gehen :scissors:

Geschrieben

:jumping: na Feel ich kann nun auch nicht alles Leiden der Welt der bekommen mein Großvater hat seine Kundschaft noch mit 80 Jahren mit dem Messer rasiert, die waren vielleicht mutig.

Geschrieben

:crazy: Grande Katastrophe, FI Schalter hat ausgelöst, und es war die Kaffeemaschine, ich glaub ich muss wieder abreisen.

  • Moderator
Geschrieben

Böse kaffeemaschine, sofort ersetzen..

Geschrieben

Sonst bleibt nur cold brew, soll ja bei den Amis richtig Trend sein, aber dauert ja ewig 

Geschrieben (bearbeitet)

juup habs einmal probiert ;) völlig neue Aromen im Pulver dann.

Und die Geräte sehen gut aus fast wie kleine Destillen, lach.

GrowlerWerks uKeg Nitro Cold Brew Kaffeemaschine, 1,5 l, Schwarz / Chrom

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich bin nur etwas maso veranlagt - aber einen Epilierer besitze ich tatsächlich auch @Teaspoon🤣

Mein Beileid zum schmerzlichen Verlust @Tannhäuser- aber eine Srabfilterkanne zu haben ist vorteilhaft - zur Not kann man das Wasser auf einen Feuer im Grill heiß machen... 

 

Geschrieben

Kaffe ist erst richtig gut, wenn er auf einem asphalt-termowagen 3 Stunden mitgefahren ist 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Danke der Herd funktioniert noch Ropa, nö Stabkaffeemaschinen im Sinne eines Bodrums sind bequem aber Kaffee ist das nicht eher etwas von Schlammartiger Konsistenz.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Brauchst nur etwas grober gemahlenes Kaffeemehl - ich mag das sehr gerne... Im Zweifel den letzten Schluck einfach nicht trinken... 

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, auch noch was wegschütten ? Ich komm mit nem Pfund Kaffee schon höchstens fünf Tage aus :smiley: na ja wir hatten sowas auch schon mal als die Teile in wurden. Aber nützt nichts gleich mal ins Männerparadies, zur Not reicht ne Matratze, aber Kaffeemaschine muss sein.

So bin dann mal los und für alle Freunde der schwarzen Brühe, in und um Hamburg oder die mal nach Hamburg kommen Kaffee Bruns, kleine Privatrösterei am, Eppendorfer Weg, kurz vor der Löwenstraße. Da die haben auch Jamaica Blue Mountan oder den der aus dem Darm von Schleichkatzen kommt, aber auch erlesen Tee und Schickschnack ohne Glitzert für Deko.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...