Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kaufst deine Kaffeemaschine im Baumarkt? 🤣

Oder was ist dein Männerparadies? 

In dem Zusammenhang über Klischees zur Gesvhlechteridentität hatte ich mich vorhin auch geärgert - ds schreibt man einen Langen Beitrag zum Thema cis und dann wird zwischenzeitlich das Topic gelöscht, weil persönliche Angriffe statt sachlicher Gegenargumente kommen. Bin ja noch relativ neu hier aber was das Thema Streitkultur angeht, ist das hier im Vergleich zu den Hobbyforen erschreckend häufig, obwohl ich hier wesentlich tolerantere Menschen erwartet hätte... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Expert, Saturn oder Mediamops ^^

Na ja @Ropamines ist schon besser geworden mit der *Streitkultur*, manchmal muss man aber auch mal deutliche Worte finden dürfen. Bei aller Toleranz aber das ist ein anderes Thema, Kaffee ist kein Streitthema sondern allenfalls ne Geschmacksfrage ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Das ist für mich eher ***ager Paradies... 🤣

Kennt eigentlich hier noch jemand das komische Gefühl, wenn man erst bei Hager und Mager steht und sich zu alt für die Kleidung dort fühlt und wesentlich zu jung für die Sachen im Modehaus? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich trage noch bedruckte T shirts. Aber wo haste denn zu cis gesenft würde es gerne nachher lesen, mal abgesehen das du sowas eh nicht beschließen kannst sondern allenfalls ins cis *rutscht* wenn du verstehst was ich meine.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Kannst du nicht lesen - der Thread wurde gelöscht, während ich getippt hatte - auf senden gedrückt und dann kam die Fehlermeldung, dass ich nicht die Erlaubnis hätte, die Seite zu sehen... 

Aber ich befürchte, dass das hier dann auch auf ne persönliche Ebene abdruften würde, wenn entsprechende Leute das mitbekommen 

Geschrieben

wassen cis, da drüber lässt sich nicht streiten und glaub mir ich kann sehr direkt werden wenn ich will ^^

  • Moderator
Geschrieben

Der genannte Thread wurde entfernt, weil der Themenersteller sich gelöscht hat. 

Wenn das Thema als Solches interessant sein sollte, einfach einen neuen Thread eröffnen ;-)

Geschrieben

Nö so interessant auch nicht @FETMOD-UYEN eigentlich ist der Begriff klar umrissen nur leider mit genauso viel *legenden* verstrickt wie 24/7 oder sogar noch mit mehr.

So ich muss die Kaffeemaschine auspacken ^^

Geschrieben

Nicht jeder threat wird gelöscht, weil der te gelöscht ist. Aber war vielleicht auch besser so. 

Wobei ich prinzipiell der Meinung bin, dass man den Mut haben sollte, es stehen zu lassen. Die meisten können sich hoffentlich erwehren und jeder hat das Recht, sich selbst zu plamieren. 

Geschrieben

:jumping: das stimmt @Teaspoon es werden auch nicht grundsätzliche Beiträge gelöscht auch alte von mir habe ich noch wiedergefunden, schmunzel. Es ging wohl auch ein wenig um etwas Missverständliches nämlich cisgendern, CIS im Bdsm ist aber etwas völlig anderes. Bei aller Berechtigung für Themen aus dem Lgbt sollte man dies nicht mit Bdsm vermischen, sind beides berechtigte Anliegen, but not the same.

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nicht jeder threat wird gelöscht, weil der te gelöscht ist.

Das ist richtig, aber  es war notwendig und nun reden wir lieber über etwas Anderes weiter ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Bei aller Berechtigung für Themen aus dem Lgbt sollte man dies nicht mit Bdsm vermischen, sind beides berechtigte Anliegen, but not the same.

Auch Themen aus diesem Bereich haben Platz bei uns. Es kann ja auch mal sein, dass Jemand aus dem LGBT-Bereich ein BDSM-ler ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay wer möchte was ab haben von Asiatischer Gemüsepfanne mit sweet chili und Pilzen ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Das wollte ich doch auch gar nicht in abrede stellen @FETMOD-UYEN nur man sollte dann nicht aus cisgendern, ein cis machen das kann unter Bdsmlern zu Missverständnissen führen, mehr wollte ich nicht sagen damit.

 

Asisatisch, man sollte hinsehen wenn man tippt ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Dachte schon, ich hätte einen neuen Küchentrend verpasst.. 🤣

Geschrieben

Bro das sind die mit den buntigen Fahnen und nö gibt es einen anderen als Ostasiatisch, Türkisch-Arabisch_Persisch, Mediterran, Haumannskost und Pizzaservice ^^

Geschrieben

Döner bin ich dabei, Fladenbrot kann man aber weglassen, vielleicht lieber nen Dürüm? 

Geschrieben

Du mir hat mal ein 10 Jahre älterer Freund beim Schachspielen gesagt "es hört nie auf" und ich sag dir, je älter ich werde merke ich, er hatte recht :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Du mir hat mal ein 10 Jahre älterer Freund beim Schachspielen gesagt "es hört nie auf" und ich sag dir, je älter ich werde merke ich, er hatte recht :jumping:

Solang der Körper noch das leisten kann, was der Kopf sich vorstellt... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...