Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

towelchen, es ist doch kein Problem und was ich essen kann kann auch uyen essen, schon vergessen ^^

Du musst es doch nicht zubereiten du liebe.

Geschrieben

darum gehts doch nich
aber ich hab keine zwo küchen...damit fängts scho an

und ja sorry- war nur ne idee, die es einfacher gemacht hätte^^

Geschrieben

also mal kurz....

da towelchen icht weg kann und viel platz hat haben wir ja gesagt wir machen es bei ihr...
Ich ess auch mal gern vegetarisch - KEIN Vegan!, aber beim Grillen Fleisch oder Fisch gehört für mich und die meisten auch dazu.
Wenn wir es  - ich sags nur mal so - hier machen würden, hätte ich kein Problem für towelchen UND vllt Moslems eigene Grills aufzustellen.  Da wir auch mal mit strengeren Muslimen hier gegrillt haben, war das kein Thema und vorher auch so abgesprochen.
 

Wo ist da das eigentliche Problem zu finden?

Geschrieben

Also Hobbyköcke, schaffen Domedan und ich sicher, die nötigen Ernährungsrichtlinien einzuhalten

Geschrieben

also gut-
die fleischverarbeiter werden in den garten geschickt!^^
da müsster dann durch

Geschrieben (bearbeitet)

towelchen, du wirst bestimmt tolle veggie Sachen machen, alles was es sonst braucht sind zwei Grills und das ist keine hexerei, du musst ja nicht einen zweiten kaufen.

Du wolltest doch in den Garten ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

vllt Moslems

Kein Moslems, sondern jüdisch, sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also gut-
die fleischverarbeiter werden in den garten geschickt!^^
da müsster dann durch

Das ist doch kein Problem.... Die würstchen können dann auf dem Krümmer meines V6 vorgegart werden 😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Kein Moslems, sondern jüdisch, sorry

ja, ihr... aber das war mit türkischen Freunden

Geschrieben

👀 Nu gut das ich out of order bin...wenn ich nu noch mit meinen Allergien käme. 🤣

Sorry...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nicht persönlich nehmen. 

Geschrieben

also, wie mit katwer nu geschrieben
3 grills im zweifel und fichte muss im garten werkeln^^

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Würstchen Kater, um die kümmere ich mich und die darf uyen dann auch. nennen sich:

Die Merguez (arabisch مرقاز; 'mɛʁɡəz) ist eine scharf gewürzte Hackfleisch-Bratwurst aus der maghrebinischen Küche. Ursprünglich nur aus Lammfleisch, besteht sie mittlerweile meist aus durchwachsenem Lamm- und Rindfleisch. Die Masse wird stark gewürzt, typische Gewürze sind Kreuzkümmel, Paprika, Knoblauch, Harissa und Pfeffer

eine Geschmacksexplosion :yum:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

👀 Nu gut das ich out of order bin...wenn ich nu noch mit meinen Allergien käme. 🤣

Sorry...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nicht persönlich nehmen. 

glaub mir Lucy, auch das hätten wir in den Griff bekommen... und wenn du abgeschirmt nen eigenes Sauerstoffzelt brachst 😉😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

stimmt, ich sollte auch erwähnen-
wenns salate macht, kein pfeffer!

den kann sich ja jeder nach Bedarf selbst drauf machen.....

Vorschlag bei Salaten: wir haben immer den Grundsalat fertig, also Salat, Paparika, Mais... und alles andere in schälchen wie Käse, Thunfisch, Garnelen gebraten, Pilze, Salz , Pfeffer.... Dressing

Dann kann sich jeder machen wie er möchte

Geschrieben

@SkyLucy

Ich koche auch fast täglich für Bewohner mit Allergien. Also auch das ist kein problem, wenn die Allergene bekannt sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

den kann sich ja jeder nach Bedarf selbst drauf machen.....

Vorschlag bei Salaten: wir haben immer den Grundsalat fertig, also Salat, Paparika, Mais... und alles andere in schälchen wie Käse, Thunfisch, Garnelen gebraten, Pilze, Salz , Pfeffer.... Dressing

Dann kann sich jeder machen wie er möchte

ich bin halt echt allergisch...deswegen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich bin halt echt allergisch...deswegen

Hey, das bekommen wir gemeinsam schon hin😉😊

Geschrieben

Towelchen, bitte keine Probleme machen, wo gar keine sind?

Wir bekommen jede(n) satt, nach dessen Essgewohnheiten und ggf. auch Allergien!

Geschrieben

:relieved: ich kann zwar nicht mit Allergien dienen, aber klar doch :smirk: verstehe jetzt auch das Thema nicht, mach dir doch nicht solchen Stress towelchen, ich weiß ist nicht ganz so einfach für dich, aber ich habe volles Vertrauen das du die veggie Seite voll im Griff haben wirst.

Geschrieben

mei gott, leutz
es geht doch nich um veggie...ahh

 

  • Moderator
Geschrieben

Eine kleine Extra-Schüssel mit Salat ohne Pfeffer oder ganz und gar ohne und jeder pfeffert es sich selbst. Das ist eine kleine Übung.

Bei Salate geht das. Bei anderen Essen muss manches Gewürz beim  Kochen/Braten dran, damit es  das Gemüse oder Fleisch gut annimmt.

×
×
  • Neu erstellen...