Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domedan:

und wie poppen geht weiß ich ja nun selbst seid einigen Jahrzehnten

Es war das gleichnamige Forum gemeint.:jumping: Dass du das kannst, davon gehe ich mal aus.

Ich sitze hier mit einem Dauergrinsen^^ 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

You made my day. Ich lach mich weg und wieder her.

Es war mir ein innereres Blumenpflücken. 😆

 

Aber mal so allgemein. Ich frage mich immer ob es wirklich so schwer ist aus den immer gleichen Antworten auch mal für sich selber was mitzunehmen und, jetzt wird es anspruchsvoll, auch umzusetzen.

Statt dessen immerzu dieses Männer sind sooo und Frauen sind soooo blabla. 

Dieser menschliche Wiederspruch irritiert mich immer mehr. Alle wollen als individuelle Persönlichkeit gesehen werden aber keiner ist in der Lage auch den anderen als individuelle Persönlichkeit anzusehen. 

Und bevor ich jetzt zu tief in der Frage nach dem Verstand der Menschheit versinken, tippe ich lieber noch ein paar Zahlen in lustige Tabellen ein.

Bis späterli. 😁

  • Moderator
Geschrieben

Dazu fällt mir nur (m)ein Spruch ein, den ich "drüben" im Profil habe:

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders....

Solange Menschen sich streiten, wer besser oder schlechter ist, solange haben sie keine Zeit sich zusammen zu finden. Irgendwie schon traurig.

Höher, schneller, weiter gilt wohl nicht nur im Sport.

Wenn ich das alles so mit bekomme, nicht nur in den Foren, auch real, denn bin ich immer wieder  froh, dass ich bin, wie ich bin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

:P Tja wenn Koks nicht mehr reicht für den kick dann muss man es eben mit Sex toppen, soderle muss auch mal was *sinnvolleres* tun.

Trotzdem kann auch mal einen besonderen Menschen finden hier, nicht häufig aber das kommt schon mal vor ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

:jumping: schnell mal einen zimtigen Kakaokaffee für @SkyLucy hinstell, darfs auch noch Vanille - Safran Grießpudding mit Kirschsauce sein ??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders....

Nice one!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

*knüps
schlafenszeit, kinners

Nachti Towel. 

Geschrieben

Guten Morgen

Ich höre euch allen... Schnarchen.. 😁

Noch schlafen..

Genieße euren tiefen Schlaf.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Schnarche schon lange nicht mehr.

Gudde Morsche :coffee:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Gudde Nacht, schleich mich im Dunkeln raus, weil Towel das Licht aus geknipst hat. Darkroom oder so..

 

strom sparn..du weisst^^

morschn auch

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

strom sparn..du weisst^^

JaJa^^ SoSo, Taschenlampen verteile, damit sich  später niemand das Knie oder den Kopp stösst.

Geschrieben (bearbeitet)

Stromsparen, mehr Arbeiten statt rumsitzen damit einem warm wird, und nicht vergessen trotz steigender Inflation Vorräte anlegen, ach am besten nur noch ein Zimmer bewohnen und wie wärs dann noch Zeitschaltuhren am PC wars das so was die *obigen* uns gerade verkaufen wollen ? Ach ja und bitte das 9 € Ticket nicht zum Spaß benutzen wie Urlaub oder so das stresst die Bahn zu sehr. :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Feierabend....ich hab ganz vergessen wie ätzend 16 Stundentage sind...

*durchsucht das Kaminzimmer nach Kakao und Rum*

Geschrieben

Ich genieße derweil Kerzenschein und Kaffee.. Morgen früh wieder auf zur Baustelle..

Samstag haben wir frei.. Juhuuuu.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...