Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:) so ich haben fertisch, jetzt kommt meine erste Belohnung Georg Friedrich Händel - Esther HWV 50a (1718 version), ich werde sie *quälen* ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

Georg Friedrich Händel - Esther HWV 50a

Wir wollen da mithören! Mach eine Aufnahme!

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Domedan:

Georg Friedrich Händel

Wenn du ihn so gern hörst, kannst ja nach Halle/Saale, wenn da wieder die Händel-festspiele sind.

Nein, ich war noch nicht dort, ist nicht ganz meine Musikrichtung.

Geschrieben

Muss ja auch nicht, nein aber wenn Klassik dann Händel kommt wohl kaum jemand an ihm vorbei. Ob nun an der Orgel oder bei seinen weltlichen Stücken. Ein *Muss* ist es nicht aber allemal besser als Hipp Hopp oder son Quatsch ^^

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum.

Wünsche einen schönen Start in den neuen Monat und einen stressfreien Wochenteiler noch dazu :coffee: :doughnut:

Geschrieben

Mmmhh Danke!

Auch für den Kaffee

<<< schnappt sich gähnend einen großen Pott, mit reichlich Milch und Zucker...

Geschrieben

:coffee_happy: So heute noch ein wenig aufräumen und *Büro* krams erledigen, dann gehts nach Hause, einen Tag Füße hoch auf der Veranda monisens auch.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee:

Geschrieben

xD soderle bin im Lande, eine Woche *Urlaub* in der alten Heimat, menno was habt ihr für trübes Wetter hier, ist ja nicht zu fassen ^^

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Sonne hier.

Geschrieben

B| Na ja mal schauen wie die Woche wird, vielleicht nen Besuch im Cantorum mal schauen was geht, indoor ist das Wetter ja nun dann egal, lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

vielleicht nen Besuch im Cantorum

Du meintest sicher Catonium? ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast sicherlich recht :jumping: bin zu selten dort lol

wassen eigentlich jetzt schon wieder los bei der *Clubsuche* erst bekommt man Clubs in NY angezeigt ist ja nett, und dann in London sehr nice, spinnt der server gerade wieder xD bin auf .de nicht auf .com, grins.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Moin Moin Forum :coffee:

 

  • Moderator
Geschrieben

Man war das Einkaufen eine Katastrofe. So viele Menschen, als wenn es ab Morgen nichts mehr zu kaufen gäbe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Man war das Einkaufen eine Katastrofe.

Ist doch hierzulande schon zu min. 80% üblich, dass bei nur einem Feiertag die Hamsterkäufe nötig werden.

Ein voller Vorrats-Schrank, samt Gefriertruhe, erleichtert da das Leben erheblich! :P

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Ein voller Vorrats-Schrank, samt Gefriertruhe, erleichtert da das Leben erheblich! :P

Das ist richtig. Habe ich auch. Sogar im Kelelr stehts o einiges, was sich lange hält.

Imme rmal nach und nach gekauft.

Nur manchmal braucht man auch mal etwas, was sich eben nicht so gut lagern lässt.

Bin froh, dass ich nur 1 x pro Woche in die Läden muss. Manchmal auch alle 2 x Woche nur.

Geschrieben

An solchen "Festen" nehme ich gerne mal die Aufbackbrötchen und Dosenwurst, oder -fisch.

Dafür gibt es dann an "regulären" Tagen frisches - das spart den "Kampf an der Kasse"! ;)

 

Oder einfach mal im guten Restaurant reservieren - ist die ruhigere Alternative. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ach ja, da war ja was mit Feiertage und so. Für mich "Schavuot" und für  euch Pfingsten.

 

Geschrieben

das schöne an langen WE iss, dasse gemüse vorher meist billiger verkaufen

Geschrieben (bearbeitet)

:P Lasagne nach Art des Hauses und zum שָׁבוּעוֹת dem Wochenfest Šavūʿōṯ, ihr würdet das *Erntedank* nennen. Das Buch Rut und die  יִזְכֹּר Jiskor , nebst einem anständigen T-Bone vom Grill, die Sonne lacht entgegen dem Wetterbericht und im Nachbardorf ist der große Pfingstmarkt mit dem traditionellen Ochsen am Spieß ^^

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...