Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi du
und- och joa halt...privatkram umme ohrn und so
ansonsten gut soweit 

und ihnen, junge dame?

Geschrieben

Ganz gut soweit. Abi ist fast in der Tasche. Ich werde noch in Mathe nachgeprüft, damit ich da eine Note besser werde und schon ist es geschafft. Ansonsten noch der Umzug nebenbei. Danke der Nachfrage 🤗

Geschrieben
Hallo zusammen. Wollte nur mal schnell einen Gruß da lassen!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Penthe:

Hallo zusammen. Wollte nur mal schnell einen Gruß da lassen!

es leeebt, es leeebt^^

  • Moderator
Geschrieben

Kaffeeeeee ist fertig :coffee:

Geschrieben

Mmmmmhhh Leggaaa, schnapp ich mir gleich einen großen Pott, DANKEEE!

Geschrieben

:coffee_happy: bonjour de la belle Dordogne où les couchers de soleil ont meilleur goût, passez un bon week-end, lundi la vie quotidienne me fait à nouveau rire.

In diesem Sinne einen schönen Tag ^^

Geschrieben
Guten Morgen. Ich brauch auch Kaffee. Aber ich hab kinderfrei und liege noch im Bett. Keine Brotdosen! Keine zappeligen Wecker. Nur nen mauzender Kater vor der Tür.

Verflucht, mein Französisch ist zu lange her, ich verstehe es nur halb. Dir auch einen schönen Tag!
Geschrieben

;) na hätte ich das gewusst @Penthe B| so muss ich hier möglichste leicht bekleidet mit viel Zitronentee und Limettenlimo, noch bei Eiswürfeln bei über 30 Grad schwitzend dein kurzen auf dem Gut bei der Mirabellenernte zusehen lol.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domedan:

:coffee_happy: bonjour de la belle Dordogne où les couchers de soleil ont meilleur goût, passez un bon week-end, lundi la vie quotidienne me fait à nouveau rire.

In diesem Sinne einen schönen Tag ^^

Passez du bon temps jusqu'à lundi. La vie quotidienne vous ramène plus vite que vous ne le souhaitez.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Penthe:

Nur nen mauzender Kater vor der Tür.

Bitte rein lassen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Passez du bon temps jusqu'à lundi. La vie quotidienne vous ramène plus vite que vous ne le souhaitez.

Oh lala: Oui, c’est vrai, mais je ne travaille que pour moi-même. :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

Oh lala: Oui, c’est vrai, mais je ne travaille que pour moi-même. :)

Das ist ein Vorsteil, wenn man nur für sich selber arbeitet. :jumping:

Geschrieben

:jumping: joah eine Boot wird kommen, muss noch was getan werden vor dem *Lebensabschnittprojekt* arbeiten und wohnen auf Mitteleuropas Kanälen und Flüssen ^^

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte rein lassen.

Längst geschehen, aber der pisst noch immer auf mein Bett, muss also Nachts zu unser beider Unglück draußen bleiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Penthe:

aber der pisst noch immer auf mein Bett

Welch ein "pöööhser Kater"...

Oder einfach nur "***-Fetischist"? ;)

  • Moderator
Geschrieben

Auf wen oder was ist das Katerchen eifersüchtig?

Geschrieben
Wenn ich das wüsste! Es gibt keinen Grund, den ich erkennen könnte. Absolut nicht. Ich hab ein Abo für Enzymwaschmittel abgeschlossen. Ich lieb ihn trotzdem. Mit *** schockt mich schon seit den Kindern keiner mehr, Kinder, Hund, Kater, ich kann nicht zählen wie oft ich schon angepisst war 😂
  • Moderator
Geschrieben

Katzen reagieren sehr sensibel. "Falscher" Besuch, neues Waschmittel. Möbel umgestellt etc.

Aber auch wenn sie krank sind z.B. bei Blasenentzündung, passiert sowas.

Geschrieben
Ich weiß das alles. Ich hatte tatsächlich außer Kindern noch nie Besuch in meinem Bett und ich habe auch nie was umgestellt. Waschmittel gleich, Kater gesund. Ich weiß es einfach nicht.
Geschrieben

Die Miezen sind da recht empfindlich und reagieren auch auf kleinste "Duftveränderungen".

Da reicht ein neuer Lippenstift, es muss nicht mal ein anderes Parfüm, oder Deoroller sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...