Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

na dann... machen wir halt alleine weiter😊

Aber immer doch:jumping: es ist auch noch Kaffee da.

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens was für ein Loch auch immer, es gibt eben viel zu tun. Werkeln am eigenen Traum, Endspurt beim gamen vor der nächsten Erweiterung, Vorbereitung auf den nächsten Job ab nächster Woche, ach ja und das Leben an sich und der ganze Rest.

So sehr wie ich auch den Herbst genießen kann und lauschige Abende am Bollerofen, so liebe ich doch auch die Zeit wo einer draußen Leben kann, da tankt man soziale Kontakte im real live für die *dunklere* Jahreshälfte.

Ansonsten panta rhei, wie schon Heraklit meinte, es ist eben alles im fluß, So ist es nun mal im Leben nur Stillstand friert einen ein ;) und wenn dann noch Langjährige lieb gewonnene Kontakte auf einmal hier nach *Lust und Laune* verschwinden weil sie von irgendwelchen Mitarbeitern gesperrt werden, verliert man schon mal ein wenig das Interesse.

Geschrieben

B| nichts desto zum ........., habt alle ne schöne Woche ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domedan:

weil sie von irgendwelchen Mitarbeitern gesperrt werden,

Ich habe keine Leute gesperrt, die sich normal verhalten.Auch der Support tut das nicht. Ab und an fordert das System sporadisch zum Ceck auf, ist mir auch schon passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

:P na ja ich kann eine jahrelange Kommunikation hier nur nicht mehr lesen, ich weiß das das passiert sporadisch ist jetzt das zweite mal das sowas bei meinen Kontakten TROTZ Echtheitsnachweis hier passiert ist, genau wie mir damals auch schon und zwar genau wie einer Freundin von hier ziemlich gleich nachdem sie und ich jeweils das sammel spiel mal gewonnen hatten @FETMOD-UYEN, was sich natürlich ziemlich nach Verarschung anfühlt dann. Denkt einmal da drüber nach !

Die ist damals nicht zurück gekommen, nun ja wenn das System solche Stichproben zieht warum nicht bei den Normalos die hier ihre Socken und Unterwäsche oder sonst was anbieten. Ich denke mal auch die jetzt betroffene wird nicht zurück kehren. Und eine schöne Kommunikation über Jahre aufgebaut vom mentoring zur Freundschaft ist für die Tonne.

Und als Begründung kommt eben nur *Dieses Mitglied wurde von einem Mitarbeiter geblockt, daher kannst Du diese Konversation nicht mehr ansehen. Möchtest Du die Konversation löschen?*, sorry macht für mich keinen Sinn, mir gegenüber hat sie sich nicht anders Verhalten als in all den Jahren zuvor.

Solche *Spiele* haben mich schon einmal zum Verlassen dieser Plattform gebracht, aber damals wirkten hier auch noch Mod's die uns beiden sattsam in Erinnerung geblieben sind, also nichts gegen dich persönlich.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

Sie ist damals nicht zurück gekommen,

Ich weiss. Ich finde es auch sehr schade. 

vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

warum nicht bei den Normalos die hier ihre Socken und Unterwäsche oder sonst was anbieten.

Da bin ich dran, keine Sorge. Solange ich hier bin, verkauft Niemand öffentlich Socken etc. auf Fetisch.

So, und nun  bitte etwas Themenwechsel. ist besser für unsere Zimmerchen :-)

Geschrieben

wieder daaa
und tolles wetter? na, also hier nich

Geschrieben

iss kaffee da?? *mit müden augen zur maschine schlaps

  • Moderator
Geschrieben

Hier ist immer Kaffee da. Er ist der Motor  vom System Uyen, grins^^

Geschrieben

Guten Mittag@all.

 

<<< schnappt sich einen "Brunch-Coffee".

  • Moderator
Geschrieben

danke @NoDollnicht wundern, dass dein Beitrag fehlt. Habe es gelesen und kümmere mich darum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

danke @NoDollnicht wundern, dass dein Beitrag fehlt. Habe es gelesen und kümmere mich darum

Merci. 🤗

  • Moderator
Geschrieben

Beim nächsten Mal Forenmeldung nutzen, danke. Ich grase das jetzt durch.

 

Geschrieben

Naja ich war nicht sicher ob das schon "Meldewürdig" ist, auf jeden Fall aber unfein. 

  • Moderator
Geschrieben

Melden geht immer. Wenn es nichts war, passiert ja auch nichts. Wenn es etwas war, hilft es uns.

Geschrieben

:coffee_happy: ein verschlafenes Hallo, mal sehen was hier im Forum so los ist während ich die Pfanne schenke in der Kombüse, angenehmen Wochenteiler euch, morgen ist der Juni auch geschafft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

während ich die Pfanne schenke in der Kombüse

Na, wenn die Kombüse schon mal funktioniert, ist das Werk ja zumindest schon "Survivaltauglich"! 

Viel Spaß beim Essen und Bauen"

  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Domedan:

während ich die Pfanne schenke

Wem schenkst  du dann Pfanne. Ich nehme sie gern mit fertigen Inhalt :jumping:

Geschrieben

Na mir :yum: gab italienischen Reis in Weißwein mit Käse ^^

×
×
  • Neu erstellen...