Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn altersgerechtes Gewicht?  Wird zwar schwerer Masse zu trainieren und zu halten aber wenn man ansonsten halbwegs fit ist, find ich nicht schlimm, nicht mehr die Form meiner aktiven Eishockeyzeit zu haben... 

Geschrieben

Es gibt Tage da Fühlt man sich 100 /  95 / 1,71 @Ropamin, klar mit älter werden sollte man (n) ansonsten klarkommen, oder wenn das six pack sich verabschiedet hat :smiley:

Geschrieben

Ich find es ehrlich gesagt die vielen grauen Haare schlimmer als die "altersgerechte" Körperstatur... 🤣

Geschrieben

🤣 echt, hab nur ein paar, schmunzel. Aber auch sowas muss man tragen können, Kopf hoch

Geschrieben

Bei Männern sind graue Haare doch nicht schlimm. Ich sag nur "Silberrücken". Und so mancher hat ja auch gar keine mehr. Was aber mindestens genauso attraktiv sein kann. 

 

Merke: Männer altern nicht, sie reifen. 

Geschrieben

Wohl wahr, auch wenn ich mich mitunter wie 30 fühle, aber nachreifen geht immer. ;)

 

wie nennt ihr das eigentlich bei euch @Teaspoon ?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ich mir hier ansehe, wie die Männer schwanzwedelnd die Profile von 20jährigen belagern, dann fühle ich mich auch schon mal etwas alt. 

Aber dann erinnere ich mich, wie ich mit 20 war und freue mich, dass ich es nicht mehr bin. So gesehen, bin ich auch als Frau gereift. Und ich weiß inzwischen besser was ich kann und bin. Also Neid kommt dann doch nicht auf. 

Bin aber auch erst 42 und das beste kommt erst noch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schön gesagt :clapping:

ich möchte auch keine 20 wieder sein und dann der ganze Mist wieder von vorn, nö bitte nicht ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Mit 20 war ne geile Zeit, nur der Sex war mies. :clapping:

Geschrieben

🤣 Die Betonung beim Mist lag bei eher auf den beruflichen Irrungen und Wirrungen die sich ergeben hatten im laufe des älter werden. Na gut vom Sex damals hätte man im nachhinein auch einiges lassen können, grins.

Geschrieben

Ach gar nicht, dass ich hätte etwas lassen sollen. Aber am Anfang ist es nun mal uninspiriert und verklemmt gelaufen. 

Geschrieben

Ist das nicht immer so am Anfang, meine ich war auch nicht gerade ein master Dom zu Beginn, woher auch und ich glaube wer beim Beginn davon sagt er wäre nicht nervös gewesen, nun der kann zumindest gut Verdrängen, kicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Och nö bei mir hatte es sich irgendwann gelegt, schmunzel.

Ich hatte wirklich Glück auf eine Frau zu treffen mit 20 die ich zwar schon kannte, aber die mich zuerst nicht abkonnte. Sie war devot mehr wusste ich real kaum von der Materie, aber 15 Jahre später hatten alle nach ihr Glück gehabt das es so gelaufen war ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

;) apropo nervös, finde bei einem devoten Menschen passt es auch irgendwie 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das mit Devotion zu tun hat. Eher damit, dass ich Single bin und es deswegen ein eher seltenes Ereignis. 

Geschrieben

Wer weiß, aber spielt sich nicht eh viel im Kopf ab beim Bdsm und der Dominante Part hat halt den Vorteil das er weiß was *kommt*, will sagen er umsetzen möchte.

Geschrieben

Gerade das lässt mich aber ruhig sein. Weil ich weiß, dass ich mir da keinen Kopf drum machen muss, was kommt. 

Keine Ahnung, was mich da nervös macht.

Geschrieben

Na ja auch als Dominanter fragt man sich hin und wieder innerlich: " nen euro wenn ich jetzt ihre Gedanken wüsst ", aber das ist meist eine positive Anspannung und grandios wenn es sich dann auflöst ^^. Aber nervös würde ich das nicht nennen.

Geschrieben

Dom ist bestimmt auch nervös, aber das lässt er nicht merken. 

Idealer Weise denke ich gar nichts, das ist der Unterschied zum Vanillasex, wo ich so nicht abschalten kann. 

Geschrieben

Ein Dom, weiß nicht ob der per se nervös ist, klar beim kennenlernen sicherlich zu einem gewissen grad, aber schätze mal ist auch ne Erfahrungssache die sich so mit der Zeit einstellt.

Irgendwann sollte man genügend Selbstvertrauen angesammelt haben in dem Fach ;)

Geschrieben

Naja, auch wenn Dom 20 Jahre Erfahrung hat, mich kennt er halt noch nicht, hat also null Erfahrung mit mir. 

×
×
  • Neu erstellen...