Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee:

Handy: Ich gucke immer, wer es ist. Da gibt es Leute, die immer nur irgendwelche Videos oder Bildchen schicken, obwohl sie wissen, dass ich das nicht haben will. Aber Weiterleiten macht ja soviel Spass grrr....also lösche ich es  meistens ohne Antwort dazu.

Aber es gibt auch wichtige Leute und da regiere ich auch sofort, sofern es die Zeit  erlaubt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: ein Glück das ich diese ständige *Berieselung* ala App, Instagram, Whats app Gruppen oder Tik Tok verweigere. Da erspart man sich das löschen ungemein ^^

Lebe lieber einfach das macht einen entspannten Tag.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Auf Grund meiner  Arbeit und dem Katzenschutzverein, gehts nicht ganz ohne WhatsApp. Die anderen "APPse" Insta, TikTok und wie das alles heisst verweigere ich auf dem  iPhone. Die FB-Seite vom Katzenschutz pflege ich nur am Computer. 

Wenn ich dafür mal keine Zeit habe, muss auch mal jemand auf Atwort warten.

Geschrieben

Dann will ich gleich mal los B| schön den Tag beginnen mit einem Café au lait, komisch hier im Westen mag ich ihn, ein wenig das savoir-vivre genießen und freuen das ich es kann. Also ab zum Bistrot Sonne und Menschen genießen ^^

Habt einen schönen Tag und regt euch nicht zu sehr auf über Test die eine Persönlichkeit widerspiegeln sollen oder Match Vorschläge nach dubiosen Algorithmen, dafür ist das Leben viel zu kurz, schmunzel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

 Café au lait,

Auch wenn es auf französisch schön klingt, trinken mag ich Kaffee nur schwarz.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich trinke ihn auch schwarz vor allem seid ich cold brew für mich entdeckt habe :jumping: aber ich bin eben *pervers* ich mag ihn auch als Milchkaffee wenn es richtig gemacht wird oder mal ganz schlimm als Pariser café crème mit süßer Dosenmilch lol.

Aber ich trinke ja auch Kakao oder selbstgemachten Zitronentee, also irgendwie nicht zu *retten*.

Von Absinth und anderen Sachen ganz zu schweigen ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domedan:

Aber ich trinke ja auch Kakao oder selbstgemachten Zitronentee, also irgendwie nicht zu *retten*.

Von Absinth und anderen Sachen ganz zu schweigen ^^

Kakao brrr, neee muss nicht sein.

Zitronentee gern, da bin ich dabei :-)

Den Absinth tausche ich gegen einen guten Single Malt oder einen guten Rum ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Den Absinth tausche ich gegen einen guten Single Malt oder einen guten Rum ein. 

Ich nehme alle drei xD je nach Anlass stell noch Gin dazu und ne Kiste Wein ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Kakao ist prima! Oder Melissentee, wenn man eine Zitronenmelisse hat 😋 

  • Moderator
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Domedan:

stell noch Gin dazu und ne Kiste Wein ^^

Rotwein geht immer, vorallem am Shabbat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Es war eine schöne Woche für mich, auch wenn es stressig war. Abiball geschafft (das Essen war verdammt gut),

Dann mal einen guten Start in ein erfolgreiches Studien-/Berufsleben Tigerin!

Geschrieben

tagchen auch
*das nervige für heute erledigt hab

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee:

Geschrieben

ich sage dir mal moin tigerin, das kenne ich nur zu gut, nur leider ist das unser leben. mach dir keine sorgen so geht es vielen:smiley:

Geschrieben

Guten Morgen@All,

 

<<< schnappt sich nen Pott Kaffee und gibt noch ein paar Spiegeleier aus:

:egg::egg::egg::egg::egg:

Geschrieben

:coffee_happy: hmmm Spiegelei auf Toast das wär mal wieder ne Idee, aber morgen wird erstmal groß gegrillt, ein feines mittleres Asado auf dem Hof ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

ein feines mittleres Asado

ich hoffe doch auf Holz, oder

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domedan:

so muss das aussehen ^^

Na super, nun habe ich Hunger^^

Geschrieben (bearbeitet)

xD das kann ich mir vorstellen das dir das gefällt @FETMOD-UYEN und erst der wohltemperierte Malbec aus dem Barrique dazu :yum: einfach wunderbar, so nach dem planschen zwischen Seerosen und moderaten Temperaturen ists Zeit für ein wenig Sport komme gut in den שַׁבָּת und in den Juli bien sûr

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Na super, und wir grillen Bürger im Carport.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

wir grillen Bürger im Carport.

Und was wird mit den Autos, wenn die Bürger keine mehr brauchen^^

Geschrieben

Wieso im carport, Bürger kann man doch heut zu Tage öffentlich grillen zumindest im Netz oder habt ihr etwa schlechtes Wetter im Norden Bro. Dann musste eben kuscheln ^^

×
×
  • Neu erstellen...