Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Naja, es gibt Leute, die brauchen  eben eine "Schwanzverlängerung" in Form bestimmter Auto-Marken.

Man kann sie nur bedauern...

Geschrieben

Fünf Jahre im Rollstuhl und dann noch ein paar Jahre um da wieder raus zu kommen, sry zum Bedauern reichts dafür nicht mehr bei mir B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

Fünf Jahre im Rollstuhl und dann noch ein paar Jahre um da wieder raus zu kommen,

Dich hat so ein "Tiefflieger" erwischt?

Versuchter Mord Anklage, oder zumindest Fahrlässige Körperverletzung ist da für mich das mindeste! Und NIE WIEDER EINEN FÜHRERSCHEIN!

Geschrieben (bearbeitet)

Joah so sehe ich das auch Gent. Das schlimmste dabei ist, du verlierst einfach das wertvollste was ein Mensch hat, Zeit ! Die gibt dir keiner wieder wenn dir sowas passiert. Bei waren es fast ein Jahrzehnt in den *besten Jahren* :smiley: Ich muss nur gerade lernen das man nicht alles auf einmal nachholen kann, schmunzel.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

Bei waren es fast ein Jahrzehnt in den *besten Jahren*

Das ist sicher nicht "ersetzbar", aber solche "Schläge" lehren einem auch viel bewusster zu leben.

Kenne ich auch, wenn auch nicht so heftig...

Geschrieben

naabnd
*an die bar setz und ein feierabendbierle köpf

  • Moderator
Geschrieben

Da ist das Handtuch ja.

Ich trink ein Bierchen mit 

Geschrieben

*cheers, mein lieber

und ja- heutiges tagesprogramm beendet

Geschrieben

Moin@all und Danke fürs Frühstück!

So mag ich meinen Urlaub...

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: na gleich Mittagspause, warum ist das eigentlich zu schwierig mit der Einstellung vom zweiten Wohnsitz hier, erstmal haben sich alle Filter und Suchkritertien verstellt und dann noch bei der Eingabe der Postleitzahl vertippt, noch mal einstellen kann ich es erst morgen wieder, was soll der Blödsinn ? Und wahrscheinlich verstellt si8ch wieder alles mit, nervig !

Vor allem was bringt die Möglichkeit einen zweiten Wohnsitz einzutragen wenn er eh nicht angezeigt wird ??

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

noch mal einstellen kann ich es erst morgen wieder, was soll der Blödsinn ?

Es dauert etwas, bis man den Wohnort ein weiteres Mal ändern kann. Das war schon immer so. Frag mich bitte nicht nach dem Sinn.

Geschrieben

:jumping: na ja musst 24 std. warten lol. Aber was solls mit dem 2. Wohnsitz oder ist das nur *Datenfischen*

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

Aber was solls mit dem 2. Wohnsitz oder ist das nur *Datenfischen*

Nein. Es ist für Leute gedacht, die wirklich ständig zwischen 2 Orten pendeln.

Wenn z.B. jemand auf Montage  ist, jemand wirklich einen 2. Wohnsitz hat oder wenn jemand einfach nur  z.B. in Hamburg und Berlin von anderen Mitgliedern in der Suche gefunden werden will.

Eine sinnvolle Sache, die man nutzen kann, nicht muss.

Geschrieben

Na ja wollte es mal nutzen, aber das sich dadurch alle Filter und so verstellen ist ärgerlich, vor allem kommen die arg durcheinander

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe es auch eingestellt, als es neu war. Ich suche nichts, abr ich wollte es testen.

Es hat sich  nichts verstellt gehabt. Eventuell ist da jetzt der Wurm drin, grrr^^

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: Ist ja nicht soooo schlimm, war nur überrascht das ich auf einmal weltweit *suche* und vor allem in der USA ^^. Vor allem kommt die Finder wohl tatsächlich in Wallung, irgendwie müsst ihr da mal nachschärfen, sonst macht es wenig Sinn oder ist einfach nur nett zu wissen. Na ja muss jetzt eh bis morgen früh warten, schmunzel.

Jedenfalls gut  zu wissen, jetzt bekomme ich jede Menge aus GB rein, in Frankreich gibts anscheinend nicht so viele user*innen von fetisch.com. Ist auch witzig zu wissen, habe ich aber schon fast mit gerechnet ;) da gibts doch deutliche Unterschiede bei den Menschen und in der *Szene*

Nun muss ich mir mal überlegen wie ich das morgen regel oder ob ich es Rückgängig mache und es über den Profiltext erwähne. Weil sonst ist ne Info für die Admins, da *Besucher* deines Profils es eh nicht sehen können. :jumping: Oder es ist ganz nützlich um sich an anderen Wohnort was *heimliches* zu zulegen lol.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Domedan:

und es über den Profiltext erwähne.

Das wäre eine gute Alternative. Am besten an der Stelle "Was ich gerade mache", denn ist es ein Status und steht sogar im NewsFeed.

 

vor 34 Minuten, schrieb Domedan:

Oder es ist ganz nützlich um sich an anderen Wohnort was *heimliches* zu zulegen lol.

Wer etwas "Heimliches" sucht/bietet,wird es wohl  eher gar nicht öffentlich zeigen (wollen).

Geschrieben

:smiley: Eben der Zweitwohnsitz wird ja nicht angezeigt uyen, bzw wenn du denn an 1. Stelle setzt siehst ja nur du dann das *Angebot* wenn du deine Filter wieder neu eingestellt hast, ist doch praktisch ^^

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man als 2. Ort Frankfurt angibt, steht das nicht im Profil. Aber wenn eine Person andere Personen in FFM  sucht, denn wird man wegen der Angabe von Frankfurt, mit aufgelistet.

Geschrieben

Wieso gibts eigentlich in den *Spermafiltern* nur die Möglichkeit zu suchen ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Wieso gibts eigentlich in den *Spermafiltern* nur die Möglichkeit zu suchen ?

Weil zum "gefunden werden" die kostenlosen Datinganzeigen und die Event-Erstellungen da sind.

Geschrieben (bearbeitet)

So kann man es natürlich auch sehen, aber es *sucht* ja nicht jede/er oder will *gefunden* werden. Auch wenn in vielen Ländern sich das Daten ins Netz verlagert hat. Aber so wird jedes Profil automatisch erstmal zu einem Suchprofil.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...