Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Good Morning@all und Danke für den Kaffee!

 

Einen tollen Tag Euch Allen!

Geschrieben
Guten Morgen und auch von mir einen guten Start in die ( wohl sehr warme ) Woche
Geschrieben

:confused: Sache mal @FETMOD-UYEN kann man sein Profil splitten, einmal für Ferisch.de und einmal für Frankreich ? Meine ich kann es auch zwei Sprachig anlegen, aber dann wird es ellen lang werden, was nicht meine Absicht w#re.

  • Moderator
Geschrieben

Das was du meinst @Domedangeht noch nicht.

Wirst es 2-sprachig gestalten müssen.

Eventuell die Sprache zuerst, wo du am liebsten Leute finden würdest.

Oder abwechseln 1 Satz deutsch 

1 Satz french

Aber gerade für sowas war die Möglichkeit einen 2. Ort zu nennen gedacht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

määh Satzweise wechseln machts nicht besser, höchstens Abschnitt für Abschnitt, nun ich denke mal dann hättet ihr einen sinnvollen Arbeitsauftrag, mal abgesehen das ich ja nichts *suche* ein zweiter Arbeitsauftrag lol.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Naja, das hier ist Fetisch.de

Wenn du noch in anderen Ländern Kontakte möchtest, damit ist nicht Suche in dem Sinne gemeint, denn wäre Fetish.com eine Idee. da kommst du mit deinem jetzigen Nick und PW rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin fetisch.com, nicht *.de, habe mich da zuimindest *wieder* angemeldet nicht auf den Ableger. aber macht ja nichts, meinte obs möglich ist das Profil auf com eben in der *angepeilten* Landessprache anzulegen, und auf .de eben auf deutsch uyen.

Wie ich da reinkomme weis ich, nur das Profil bleibt dann auf deutsch :crazy: das war meine Frage. Weil auf com würde eine Sprache Sinn machen die die gewünschte Gruppe anspricht, auch wenn hier ettliche mittlerweile ihr Profil auf dänglisch anlegen weils hipp ist und sie ja in Berlin or whats else leben wollen.

Verstehst du was ich meine ?

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Domedan:

Verstehst du was ich meine ?

Ich verstehe, was du meinst.

Dazu müsstest du wohl ein Profil in dem jeweiligen Land haben, d.h. Hauptort sollte z.B. ein Ort in FR sein.

Versuch doch einfach mal dein Hauptwohnsitz nach FR zu "verlegen". Achtung bleibt dann 24 Stunden so, bis du es zurück wechseln kannst.

Ich gucke aber  mal, ob es da noch extra Spracheneinstellungen gibt.

Update: Habe es mir angesehen. Fetish.com ist überwiegend english. Habe nur Profile aus Frankreich gefunden, welche den Text in french hatten.

So wirst du wohl textlich franzosisch dazu setzen müssen, wenn auch auf Fetish.com bleibt ein deutscher Text deutsch.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja es bleibt jetzt wie es gerade ist, da ich ja den überwiegenden Teil des Jahres dort bin, hatte ja genug mit der Einstellung *gespielt6* in den letzten Tagen.

Schade nur das die *Lösung* derzeit wäre ein *Doppelprofil* anzulegen, eins für *com in frankophoner Sprache und eins für *de auf deutsch. Meine um es im Rahmen halten zu können vom Text her.

Ist mir nur neulich aufgefallen weil ich über ein Profil gestolpert war einer Inderin, die sich mit Wohnsitz Türkei angemeldet hatte, weil es in ihrem Lande nicht ginge. Wie auch immer das nun sei, war in der Zeit der *Verwirrung* von fetisch ob der zwei Wohnsitze, grins.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Das können wir jetzt nicht alles hier diskutieren, sorry.

Bekommst PN....

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Argh, muss ich schon wieder aus dem Fenster klettern....

hupperle....schulligung^^

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: 

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, dann macht mal schön langsam heute soll die Hitzewelle ja auch euch erreichen, also ;) schön viel trinken.

  • Moderator
Geschrieben

Mir macht Hitze nichts aus und nein, hier lãuft kein Ventilator und es steht auch kein Kasten Bier unterm Schreibtisch^^

Geschrieben

Wir haben hier gerade mal 33° und jeder "WEF-Gesponsorte Wetterfrosch", betreibt schon wieder "Panikmache", mit lautstark angekündigten Hitzetoten... 

Geschrieben

Wir sind bei 37,1...

Wenn man aus'm Laden kommt geht man vom Gefühl her in ne Sauna. 

  • Moderator
Geschrieben

37° und mir gefällt das

Geschrieben

also ich mag ja warm!
also wirklich
aber so ohne jegliche luftbewegung....heijeijei
im wohnzimmer okay! aber draussen iss unschön

Geschrieben

Zwischen "warmer Sommertag" und "Hitzekatastrophe", ist aber heutzutage ja kein Unterschied mehr, wenn es nach Politik und Mainstream-Medien geht.

Wir hatten vor 50 Jahren auch schon mal wegen 36° Hitzefrei.

Damals lief das aber noch unter "normaler Sommer!

  • Moderator
Geschrieben

Das ist auch heute noch ein normaler Sommer, nur heutzutage wird es in den Medien breit getreten und damals gab es einfach Hitzefrei und gut.

Geschrieben

Na ja *normal* ich weiß nicht so recht, frag mal die Leute in Spanien und Portugal oder Italien. Und auch hier brennt die Küste, gar nicht soweit von hier, von südlich Bordeaux bis fast runter zum Golf von Arcachon.

Da seid ihr noch gnädig dran ^^

×
×
  • Neu erstellen...