Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hummeln sind doch cool, Plüschmors ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hummeln sind doch cool, Plüschmors ;-)

die sind super!!
grade die 'erdis'! 
hatte mal n erdhummelvolk auffm grundstück und die eine (ich glaub wirklich, es war immer dieselbe) kam wirklich jeden tag ins wohnzimmer geschwirrt und ließ sich dann auffm finger sitzend wieder raustragen^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Ich wäre gerne eine Hummel. Niedliche Drohgebärden, die Weibchen können stechen, sind super plüschig und können fliegen obwohl viele der Meinung sind, dass sie es nicht können dürften. 

.... sie lieben blaue Blumen und man muss sie dauernd aus dem Pool retten.....

Geschrieben

Sum, summ, summmmmmmmmm

:D Schlaft gut alle zusammen (aber jeder im eigenen Bett, ist bequemer). 

Ich hummel mich auch zwischen meine Laken. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

(aber jeder im eigenen Bett, ist bequemer). 

Genau, aber nicht ohne Liebling.

Gute nach Forum

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler :coffee:

  • Moderator
Geschrieben

Oy, fein danke. Ich nehme eins raus.

Geschrieben

Moin zusammen,

ich nehm mir mal nen Kaffee😊...

darf ich auch ein Croissant ?🤗

Geschrieben

Mmmhhh danke@all für Kaffee und Croissants.

Habt einen tollen Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens hoffe mal ihr hattet schöne Träume, tja mit dem Alleinschlafen hat es son Ding, bei einigen haben getrennte Schlafzimmer die Beziehung gerettet lol.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

....bei einigen haben getrennte Schlafzimmer die Beziehung gerettet lol.

Stimmt. Ich habe da selbst zwei Personen im Umfeld, wo dies zutrifft.

Es geht um's Schnarchen. Immerhin benötigt ja jeder Mensch eine gewisse Menge an Schlaf. Da ist es ungut, wenn eine Person im Traum  ein Sägewerk betreibt.

 

Geschrieben

Ich ziehe heute zu meinem Sägewerk, und wenn sie nicht sägt, dann redet sie gelegentlich im Schlaf, oder lacht plötzlich. ^.^ 

Ist manchmal ganz lustig und da ich Gerüchten zufolge auch ab und zu schnarche, im Schlaf rede oder sogar telefoniere gleicht sich das aus. 

 

Aber ja, ich kann gut verstehen, dass manchmal getrennte Schlafzimmer nötig sind. Nen landenden Jumbojet (lautstärketechnisch) würde ich auch dauerhaft nicht neben mir vertragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja nicht nur das schnarchen, es gibt eine Vielzahl von Gründen oder einfach mal ich will jetzt mal alleine sein, so getrennt schlafen heißt ja nicht nichts mit einander zu tun und in *tropischen* Nächten, ich weiß nicht aber ich mag nur Lustschweiß im Bett :yum:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Ich mag gar keine Personen bei mir  im Bett haben. Das gab es bei mir noch nie und wird es auch nicht geben.

Ich musste mal mit Jemanden zusammen  zelten bei einem Ausflug. Das war Horror pur, auch wenn die Person nicht geschnarcht hat, nicht telefoniert hat und auch  nichts erzählt hat im Schaf.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es auch vor allem wenn man sich den anderen dann auch nicht aussuchen kann ;)

Na ja getrennte Schlafzimmer heißt ja nicht das man es nicht auch anders machen kann. Manchmal ist auch ein Sonntag im Bett das richtige wenns die richtige ist voller kuscheln, quasseln und tease and denail, bis man dann *Explodiert*.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Domedan:

bis man dann *Explodiert*.

"Explodierende" Leute im Schlafzimmer, mh...wer macht das wieder sauber. ich will nicht der "Tatortreiniger" sein müssen^^ (Bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiss ja was du meinst)

Geschrieben
In einer Hängematte zusammen schlafen müssen, dass wäre schrecklich. Aber im Bett finde ich geht es.
Geschrieben

:jumping: in einer Hängematte zu zweit und dann was tun, könnte auch ne akrobatische Nummer werden ^^

  • Moderator
Geschrieben

Hoffentlich ist in dem Moment nicht gerade  eine Person mit Cam in der Nähe^^

Geschrieben

;) will einer alles sehen ? Ich nicht deshalb habe ich immer noch keinen fsk 18 check da bleiben mir ettliche Videos erspart ^^ Wer muss sich die eigentlich alle ansehen beim freischalten ? Der arme braucht dann wahrscheinlich wirklich Betreuung

Geschrieben
Ist auf jeden Fall jetzt schon ein schönes Bild im Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...