Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feierabend und einfach denn Tag genießen wäre echt schön...leider arbeiten wir zur Zeit in 24 Stunden Schichten und da her hab ich erst morgen früh um 6 Feierabend 😪
Geschrieben

@Domedan Hehe, ich erlaube mir manchmal den Scherz beim Kater. Er guckt dann immer böse, aber ich meine es ja auch nicht ernst. Ich ärgere ihn nur gerne.

@Latexbock2 Bist du denn von Natur aus eher ein Nacht- oder Tagmensch? Natürlich ist die Nacht durcharbeiten sehr unschön, aber als Nachtmensch ist es vielleicht einfacher als als Tagmensch.

Geschrieben

:smiley: du machst das schon richtig Sakura, es gibt immer die von denen wir uns gerne *ärgern* lassen ^^

Geschrieben
@TigerinLTX Ich bin tatsächlich eher ein Nachtmensch...ich liebe es tatsächlich nachts zu Arbeiten...aber eben nur nachts 24 Stunden auf der Arbeit zu sein ist schon hart irgendwie wenn man es noch nicht so richtig gewöhnt ist
Geschrieben

Ich hoffe, der Kater sieht es auch so, Domedan. Manchmal ist er dann doch etwas sauer, weil es von mir zu ernst rüberkommt. Aber mir passiert es auch öfters, dass ich einiges zu sehr zu Herzen nehme, obwohl der Kater auch wiederum mit dem Ärgern eher gute Laune erzeugen möchte 😅

24h am Stück ist echt frustrierend... Darf das so überhaupt sein, wenn man sich nach dem Arbeitsschutzgesetz richtet? oO

Geschrieben
Tatsächlich jaa Tigerin...wir sind zwar 24 Stunden auf der Arbeit...aber arbeiten keine 24 Stunden durch das heißt wir haben 8 Stunden Arbeitszeit 8 Stunden Bereitdchsftszeit und 8 Ruhe Zeit
Geschrieben (bearbeitet)

Er ist auf seine Art ein Guter ;) ich denke das weißt du auch Sakura mitunter ist es eben so in der Phase des los lassens, aber das hast du bestimmt auch schon selbst gemerkt. Aber du hast auch riesen Schritte gemacht wenn ich dich heute mit 2020 vergleiche ^^

So und jetzt lasse ich euch mal in Ruhe, das klingt ja fast wie Berufsfeuerwehrmann @Latexbock2

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Wieder ist ein Tag vollbracht,

Wieder Mal nur scheiß gemacht.

 

Gehabt euch wohl, 

Ihr meine Sorgen.

Bis morgen.

Geschrieben

Oh, vielen Dank, Domedan. Kater findet es auch, dass ich mich gebessert habe, weil ich anfangs zu verschlossen war, egal ob im Restaurant, Zuhause oder sonst wo. Ich denke, er hat mir dabei auch sehr geholfen.

Ach ja, Latexbock, war bei meinem Vater auch immer so und das für mehrere Wochen oder Monate. Lag aber daran, dass er dann immer auf einem Schiff war und da kommt man nicht so einfach weg, besonders wenn man nach Amerika fährt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TigerinLTX:

und da kommt man nicht so einfach weg, besonders wenn man nach Amerika fährt

Manchmal haben die guten Jobs auch einige Nachteile...

Geschrieben
Stimmt Tigerin...darüber hatten wir auch schon mal geschrieben...ist halt leider nicht immer ganz einfach
Geschrieben

Bei abendlichem Bier, sag ich auch gerne "ja bitte"!

Cheers@all!

Geschrieben (bearbeitet)

;) soderle getrocknet von Luft und Wind sowie restlichen Aktivitäten gehts zur Auberge.

Und Sakura

彼はあなたのためにスペースを創造しただけです、なぜならあなたは残りを自分でやったからです oder kare wa anata no tame ni space wo souzou shi ta dake desu 、nazenara anata wa nokori wo jibun de yatsu ta kara desu

Grüß das *Lästermäulchen* mal oder ist er schon mit der Ex-ex auf den Weg zur Nordsee

Gehabt euch wohl bis morgen, wir werden den Tag wohl auch an der Bar enden lassen :yum: oder etwas später ^^

 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche :coffee: :doughnut:

Gleich mal gucken, ob für heute Abend noch Bier da ist. Ihr hattet ja richtig Durst... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...