Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So denn mal frisch ans Werk :smiley: das schönste beim Frühstücken zu zweit ist wenn man sich nicht hinter einer Zeitung verstecken muss um Ruhe zu haben ^^

Geschrieben
Sub könnte für mich die Zeitung halten, damit ich entspannt lesen kann... . 😏
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

Zeitung

Da gibt es doch einen Witz dazu (nicht zu ernst nehmen, man könnte ihn auch umgekerhrt zum besten geben):

Sie sagt zu ihm: "Ich wollt ich wäre eine Zeitung , denn würdest du dich täglich mit mir intensiv befassen."

Er antwortet: " ich wollte auch du wärst eine Zeitung, denn hätte ich täglich eine Neue."

Geschrieben

;) Stilvoll wäre es dann auch wenn er sie vorher bügelt, sollen die Butler früher so gemacht haben ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Da gibt es doch einen Witz dazu (nicht zu ernst nehmen, man könnte ihn auch umgekerhrt zum besten geben):

Sie sagt zu ihm: "Ich wollt ich wäre eine Zeitung , denn würdest du dich täglich mit mir intensiv befassen."

Er antwortet: " ich wollte auch du wärst eine Zeitung, denn hätte ich täglich eine Neue."

Der ist gut.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Domedan:

 Stilvoll wäre es dann auch wenn er sie vorher bügelt, sollen die Butler früher so gemacht haben ^^

Ja, gewiss. Hauptsache der Sub ist "gebügelt".

Geschrieben

xD vor dem Frühstück ? So kann man den Tag auch beginnen will ich meinen, lach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Domedan:

;) Stilvoll wäre es dann auch wenn er sie vorher bügelt, sollen die Butler früher so gemacht haben ^^

You made my day, ich lach mich weg und wieder her.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Hauptsache der Sub ist "gebügelt".

...auch eine tolle Idee... ;)

Geschrieben

:jumping: na ja warum soll es nicht *her Secretär* geben statt *his Secretary* um einen Film zu bemühen ^^

  • Moderator
Geschrieben

Genau, nichts ist unmöglich (nein, damit ist nicht die Auto-Werbung gemeint)

Geschrieben (bearbeitet)

B| dann widme ich mal wieder meinem *Zukunftsprojekt* die gute soll hier mal meine Werkstatt übernehmen in absehbarer Zeit, das wird die *Kirsche auf der Torte*, ich mach dann nur noch mit Kleingewerbe von unterwegs weiter ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Domedan:

 na ja warum soll es nicht *her Secretär* geben statt *his Secretary* um einen Film zu bemühen ^^

Der Film ist aber schlecht. Die Netflix Serie "Tribes of Europe" ist (legal) BDSM technischen eine Wucht und nach meinem Geschmack.

Geschrieben

Müsste ich bei Zeiten mal reinschauen ( ;) nicht ganz legal über SerienStream.to ) was den anderen Film angeht gebe ich dir schon Recht @HerrinJeanna ich sehe den eher als eine Parodie aufs ganze.

  • Moderator
Geschrieben

ich kenne beide Filme gar nicht.

Geschrieben

:sunny: Mittagspause unter Feigenbäumen bei 36 ° C sone Wasserglitschbahn wäre jetzt was feines, zwinker.

Geschrieben

da muss ich dir recht geben und nicht im büro = sauna sitzen. wo sind denn nur die fächersubs?

Geschrieben

:yum: oh ja in Gaze Plumphosen und sonst nichts und eine um gekühltes Obst anzureichen ^^

Geschrieben
Ich bräuchte im Büro jemanden zum Wärme zufächeln. Bei uns ist es saukalt, wir sitzen mit Jäckchen und Schal. 2 Stock drüber hats 32 Grad im Büro... so ganz versteht man das System nicht🤔🤔
Geschrieben
Wir können leider nichts einstellen. Die Knöpfe haben sich als Fake entpuppt 😅Ist irgendeine Wasserumwälzlösung. Wie, ob und wo das Teil funktioniert... man weiss es nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LillyOcean:

Wir können leider nichts einstellen.

Hehehe, dann würde ja da jede(r) in ne andere Richtung rumfummeln? :P

Geschrieben

:P böse Zungen könnten genau so gut behaupten es wäre Absicht damit die unten sich *warm* arbeiten ^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Domedan:

 böse Zungen könnten genau so gut behaupten es wäre Absicht damit die unten sich *warm* arbeiten ^^

Lach... das täte in anderen Abteilungen aber mehr Not. Die Rechtsabteilung wird mit Arbeit überschwemmt, da ist nix mit bummeln... aber tippi tippi ginge vielleicht mit warmen Fingerchen deutlich schneller....

Geschrieben

Ich gehe gleich in den örtlichen Hypermarché im T-Shirt, ach wird das schön und die sind hier richtig groß, das erinnert mich an die Al Bundy folge wo sie in den Supermarkt einziehen weil die Klimaanlage verreckt war :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...