Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit. Oder moin. Euch auch ein schönes Wochenende! 

Ich genieße hier nen grau- trüben Himmel, hab endlich wieder die Rollos oben, Fenster aufgerissen und freu mich nicht mehr luftgegart zu werden. 

 

Einziger Wermutstropfen: Mein Laptop ist alt... Müsste win10 komplett neu installieren um überhaupt noch an Updates ran zu kommen, dazu Akku fratze.

Also darf der nur noch offline laufen und ich muss mich nach nem neuen umgucken. Wie gut, dass ich mal so gar keine Ahnung davon habe. :weary:

 

 

Geschrieben

:confused: oO musste mir neulich auch einen neuen zulegen, und was flattert heute in meine Mailpostfach der selbe nur fast 100 € billiger.

  • Moderator
Geschrieben

Hier soll es regnen, noch sieht es nicht dannach aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Regen wie sieht der noch mal aus :smiley: kleiner Scherz am Rande ^^

Aber hier sinds heute nur 31 ° C, man ist schon über jede Erfrischung dankbar

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

Regen wie sieht der noch mal aus

Mh, da war doch mal was...ok, ich frage eine Suchmaschine^^

Geschrieben

Joah Suchmaschinen können nützlich sein, gerade Foodtruck - Burger gegoogelt und schon kanns losgehen, *Nantes* in den Beiwagen zum gut Aussehen und ab geht die Post, bis später dann folks :jumping:

Geschrieben

sorry, muss auch wieder raus...monitor iss nich gut
wünsch euch was

Geschrieben (bearbeitet)

So Feierabend, leider noch nicht ganz Wochenende müssen morgen noch was schaffen, aber ein schöner Abend ist drin, wünsch euch noch was und einen friedlichen שַׁבָּת ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

:coffee_happy: moinsens zwischen Kaffee und werkeln, noch ein wenig und dann ab ins Wochenende, dann in die letzte Woche hier am Ort, mit dem schönsten Teil = Rechnung schreiben ^^

Geschrieben

Guten Morgen Euch Allen!

Und viel Spaß, beim "Kohle einfahren" @Domedan!

Ich hab Schon mal Lunch gemacht für alle!

:wine_glass:

:spaghetti:

:beers:

Lasst es Euch Schmecken!

Geschrieben

:smiley: erstmal eine schöne Crêpe und eine Radler welche prickelt so schön in meine Bauchnabel, rire

  • Moderator
Geschrieben

Oy, ein Radler ist schon auch mal etwas Gutes.

Geschrieben

Sooooo und Wochenende, ab zur Vézère wo die Vautour kreisen in der Abendluft um ein wenig zu Primaln, wenn ihr mal in der Gegend sein solltet, das ist ne outdoor Kulisse

La_Madeleine

schaut mal die Bilder im *commons* an, meine jetzt nicht die Knochen ^^

Geschrieben

:coffee_happy: morgäääääähn, wo ist die Nacht geblieben ? Irgendwie fehlt mir schlaf ^^

  • Moderator
Geschrieben

Ich weiss es nicht, aber ich hatte auch so wenig Nacht^^

Geschrieben

Wie schön das dann heute Sonntag ist :smiley: da genügen zur Not Bademantel und Puschen, einfach mal das süße Nichtstun, herrlich.

  • Moderator
Geschrieben

Das stimmt, wobei die Puschen kann man am Schreibtisch weglassen.

Geschrieben

Isch haben hier eine sogenannte *Juniorsuite* und eine herrlich Terrasse mit Garten direkt am Ufer der Dronne in einer ehemaligen Mühle, ich könnte ja ein Bild reinstellen, was aber nicht geht hier, da machen Puschen schon Sinn ^^

×
×
  • Neu erstellen...