Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ich bin schon immer extrem sensibel gewesen, ich weiß wovon du sprichst, das bezieht sich bei mir auch auf Hell und Dunkel und den Tastsinn kann einem schon mal so richtig nerven uyen. Dann will man auch schon mal seine Ruhe zwischendurch ^^

Aber du bewegst dich auch anders dann und nimmst die Welt anders wahr, ich möchts nicht missen.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

Aber du bewegst dich auch anders dann und nimmst die Welt anders wahr,

Das stimmt sogar

Geschrieben

;) und manchmal ist man eben der *Prinz auf der Erbse* oder so, schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das will ich auch. Bin leider sehr sensible auf Lärm.

Laut geht nur, wenn ich es selber will, wie z.B. bei einem guten Song. Da dreh ich auch mal auf.

Gute Sache! Die Menschen, die immer laut sind und laut hören, verlernen das zuhören an "leisen Tönen"! :P 

bearbeitet von The_Gent
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Gent:

verlernen das zuhören an "leisen Tönen"!

Ich glaube die Menschen (nicht alle) haben auch so das Zuhören ziemlich verlernt.

Geschrieben (bearbeitet)

B| Nun ihr beiden, das Problem mit dem zuhören beginnt mit unter damit, das jemand das gehörte erstmal durch seine Vorstellungswelt *filtert* anstatt zu zuhören.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Trifft uns alle mal, wir sind eben zu aller erst Menschen, man muss es nur Begreifen. So die kleine ist fertig dann wollen wir mal los, vielleicht noch irgendwo Einkehren, mal sehen ob sich Partie Boule ergibt, ;) oder was die Seerosen an *unserer* Badestelle machen, bis später ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Viel Spass, bei was auch immer^^

Geschrieben (bearbeitet)

So wassen Tag alles dabei gewesen, Krankenbespaßung aus der ferne, Littlebetreung im Netz, Seelsorge via fetisch, Geldausgeben und Badevergnügen und jetzt ne Persiflage auf den allseits *beliebten* SoG Schinken, eine Runde Carom und der oder die Gewinner/rin hat die Wahl was noch passiert :jumping:

Bis morgen oder so

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Da hattest du ja eine grosse Auswahl, es war sicher nicht langweilig.

Bis morgen .. und so

Geschrieben

:coffee_happy: Joah moingäääääähn :coffee: :strawberry: :doughnut: ist genug da und dann mal ab in den Tag

  • Moderator
Geschrieben

Soooo, Einkaufstour erledigt. Die viruelle Welt hat mich wieder^^

Aber erstmal Kaffee :coffee:

Geschrieben

Soderle ihr Lieben in einer Stunde gehts los Richtung Kinoooooo, mal sehen ob wir danach sehr schnell nach Hause müssen xD der Film ist eh so eher Lala, grins. 

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :coffee:

  • Moderator
Geschrieben

Mach das mal, wenn dir/euch gefällt.

Ich will ne Stunde zum Sport, weil Sonntag ist oder sowas.

Geschrieben

;) hau nicht zu doll auf den Sandsack uyen oder gehts nicht zum Boxen

  • Moderator
Geschrieben

Es geht in die Boxhalle, erst Sandsack und dann eventuell ne Runde mit Kumpel. Nur Spass, kein hartes Training.

Geschrieben

Viel Spaß uyen B| und schönes auspowern, bin da eher bei קרב מגע aber auch nur weil ichs mal gelernt habe nicht als Sport.

×
×
  • Neu erstellen...