Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wieder da, war eine kurze Runde. das Büro hat mich wieder^^

Geschrieben

Schmunzel, ganz so neu bin ich in der dunklen Lust nicht. ^^

Aber danke für dein Willkommen @Domedan

  • Moderator
Geschrieben

Oy, fein ein neues Gesicht im Kaminzimmer, willkommen.

Geschrieben

Schmunzel, eigentlich bin ich hier gelandet weil ich Bildchen im Forum suche... allerdings nicht fündig werde. :coffee_happy:

Die Suche geht weiter....

Aber so finde ich auf jedenfall schon mal eine Unterhaltung.

Geschrieben

:jumping: wißt ihr was toll ist, wir haben über Nacht eine Abkühlung von 10 ° C bekommen was für ne Erholung und gut für die nächsten Wochen der Traubenlese ^^

Was suchste den für Bildchen, im Forum wirste schwerlich welche Finden weil nur an und ab ein Link erlaubt ist 

Geschrieben

Jetzt habe ich es gefunden dank eines Hinweises ^^ 

Ich war auf einer ganz falschen Fährte.

Geschrieben

Draußen kühlt es ab und ich überlege ob ich mich noch auf den Weg in eine Sauna machen will.....

Geschrieben

:sweat_smile: Sauna hatten wir hier im Westen wahrlich genug auch ohne Dampf, selbst in romanischen Gewölben, mit sehr sparsam bewegen und soviel trinken konnte keiner, ne lass mal lieber, lach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadySora:

weil ich Bildchen im Forum suche... allerdings nicht fündig werde. :coffee_happy:

Die Suche geht weiter....

Was genau suchst du, eventuell kann ich helfen.

Geschrieben

;) ich glaub hat sich erledigt uyen schau mal zur Schatzsuche ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Was genau suchst du, eventuell kann ich helfen.

Ich danke dir, dank eines weiteren Hinweises habe ich ihn bereits gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

;) trotzdem kleiner Zusatztipp im Forum werden die eigentlich nicht versteckt, das wäre ein Novum

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Stimmt nicht ganz. Die Forenregeln z.B. gehören auch zum Forum.

Allerdings wird nichts in den Beiträgen oder Themen versteckt.

  • Moderator
Geschrieben

Für die Leute, die das Forum kennen bzw die Webseite Getisch.de kennen, ist das mittlerweile einfach^^

Geschrieben (bearbeitet)

klar aber trotzdem ist mal der eine oder andere Tag wo man dann auch dem berühmten *Schlauch* steht. Weiß nicht früher waren auch mal welche *Fetisch & kinky Vorlieben* und *Bdsm Rollen* versteckt das macht ihr eigentlich gar nicht mehr.

Hatte die Suche etwas zeitaufwendiger gemacht

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Moin, wünsche einen schönen Start in die  neue Woche :coffee: :doughnut:

vor 9 Stunden, schrieb Domedan:

Weiß nicht früher waren auch mal welche *Fetisch & kinky Vorlieben* und *Bdsm Rollen* versteckt das macht ihr eigentlich gar nicht mehr.

Du hast Recht, früher war das so.

Geht jetzt leider nicht mehr so, liegt an der APP. Das Game ist ja auch aus der APP heraus spielbar.

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens tja die App, ein häufig gelesener Satz auf den Profilen, Frage "wie bist du auf Fetisch gekommen ?" Antwort: "Habe nach einer Dating App gesucht."

Seis drum ^^

  • Moderator
Geschrieben

Die APP wurde gewünscht. .....Als es noch keine Apps für die Portale (Fetisch, Poppen und Gay) gab, wurde ständig gefragt: "Gibt es auch ne APP?".

Dabei war die mobile Version, welche man mit dem Smartphone-Browser aufrufen konnte echt gut. Gibt es ja immer noch und hat alle Funktionen, wie die vollwertige Desktop-Browserseite.

Wollte/will man es noch genauer, ruft man die Browserversion auch am Smartphone auf.

Die APP gaukelt vor, dass die Portale reine Datingseiten sind ala "Wisch-Wisch".

Ihr wisst ja diese APPs mit der Wisch-Funktion "gefällt" oder "gefällt mir nicht"

Daran liegt es auch m.M. nach, dass Profile nicht mehr gelesen werden.

Das Forum wird "übersehen" und alle anderen Dinge, wie das magazon auch.

Dabei sind unsere Portale, besonders Fetisch.de viel mehr, als nur so eine  ****Dating-APP.

Geschrieben

Eben und deswegen gabs auch immer kritische Stimmen gegen die App, weil es genug gab die das vorausgesehen haben uyen. Aber das ist eben Der *Fortschritt* im Konsumieren, der ließ sich wohl nicht aufhalten. Schnell, schnell und drüber weg so zusagen ;)

Geschrieben

Hupps Serverhusten mal wieder ?

Na ja egal, hier brummt es eh, die Reben müssen von den Weinstöcken und Walnüsse und Feigen von den Bäumen, Idylle wie es sie sein soll, schmunzel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domedan:

gabs auch immer kritische Stimmen gegen die App, weil es genug gab die das vorausgesehen haben uyen.

Ja, ich hätte es bei der Mobilversion belassen. 

Die wird eh imme rnoch gerne genutzt.

Ja, Systemchen hat Husten. hat wohl gestern "gesoffen"^^ grins.

×
×
  • Neu erstellen...