Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Viel Spass, ich bleibe noch ein paar Minuten hier.

Geschrieben

Joah und kein Viertelchen geschafft von der Traubenorgie wenn du so willst, Walnusswerfen und Feigenklatschen auch noch B| ich mach dann mal eine *Heimfahrer* Runde bis später oder so ^^

Geschrieben

nabnd und- grad heut nacht mal wieder little bats über mir gehabt (schlaf auf dem balkon derzeit)

  • Moderator
Geschrieben

Die sind echt cool, habe sie heute Nacht wieder fliegen sehen. "Meine" war bestimmt dabei.

So, harter Tag heute. Bierchen wäre gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Die sind echt cool, habe sie heute Nacht wieder fliegen sehen. "Meine" war bestimmt dabei.

So, harter Tag heute. Bierchen wäre gut.

das werd ich mir gleich auch genehmigen... fragt sich nur wer fährt 😇

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

fragt sich nur wer fährt 😇

Ich nicht. Habe Home-Office. Also mein Büro ist in meinem Haus, schon immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich nicht.

klar... bist auch nicht in Cuxhaven 😉😇

  • Moderator
Geschrieben

Nee, aber auch dort hätte ich mein Büro und Werkstatt bestimmt m eigenen Haus.

Geschrieben (bearbeitet)

Cuxhaven, oder Thüringen wir liegen im Endspurt hier an der Dordogne für heute, die Kessel werden bald wieder aufgehängt und ob Bier oder Wein genießt das Leben ihr habt nur eins ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kater-L:

klar... bist auch nicht in Cuxhaven 😉😇

Bist Du mit Pferd(en) hin?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Domedan:

Cuxhaven, oder Thüringen wir liegen im Endspurt hier an der Dordogne für heute, die Kessel werden bald wieder aufgehängt und ob Bier oder Wein genießt das Leben ihr habt nur eins ^^

sieh mal lieber zu dass du dich mal hier wieder blicken lässt.... auf nen Matjes...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LillyOcean:

Bist Du mit Pferd(en) hin?

yepp....

Geschrieben (bearbeitet)

Matjes Session ist im Juni glaub mal einen mit Glückstädter Vorfahren lol, im Oktober oder November ist alles möglich ;) mal schauen Katerchen, erstmal die Ernte dann das Boot und dann schau ich weiter ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Das ist ja nice😍
Mein Fjordi fand wegfahren super. Wenn der Hänger offen war, hat er sich auch schon mal selbst reingestellt. Das Sensibelchen jetzt fährt höchstens Tagesausflüge🙈🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LillyOcean:

Das ist ja nice😍
Mein Fjordi fand wegfahren super. Wenn der Hänger offen war, hat er sich auch schon mal selbst reingestellt. Das Sensibelchen jetzt fährt höchstens Tagesausflüge🙈🙈

mein Tinker will noch nicht durch den Priel... aber im Watt haben wir heute einen Jagdgallop hingelegt... wir waren beide so mit Matsch bedeckt und mussten erstmal "Duschen"😇😂

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere sind nach wie vor froh wenn sie tun können was sie wollen und nicht uns auch noch tragen müssen bei dem Wetter :smiley: das Glück der Pferde sind doch mitunter Reiter auf der Erde, gerade wenns um Polo geht ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Lach... wer sein Pony liebt, der schiebt. In meinem Fall manchmal im wahrsten Sinne. Momentan muss man die Gassi-(Ausreit)Zeiten halt anpassen. Perfekt wäre 4-5 Uhr frühs....
Geschrieben

Na ja ich bin ja *alte Herren*, also lockeres Abreiten im Training und Fouls üben, aber an den Reitern so das es der Schiri nicht sieht :jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Oy fein, Kaffee ist fertig^^ :coffee: :coffee::doughnut:

×
×
  • Neu erstellen...