Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So muss das sein^^:jumping:

nu wünsch ich mir grad den einen fb-smilie, der so leicht abschätzig guggt *pruuust

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

nu wünsch ich mir grad den einen fb-smilie, der so leicht abschätzig guggt *pruuust

:coffee_morning: Nimm  den, ist besser

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, hallo Mietzekater länger nichts gelesen haste dein Smartphone wieder gefunden, wie lange biste denn noch an der Küste in meiner Ecke ^^

Geschrieben

endlich wieder Temperaturen die man aushalten kann.... Hat heute spät Abends noch geschüttet..... Jetzt 19 Grad, soll max 22 Grad🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

:coffee_happy: moinsens, hallo Mietzekater länger nichts gelesen haste dein Smartphone wieder gefunden, wie lange biste denn noch an der Küste in meiner Ecke ^^

Moin Domi.... Sonntag morgen gehts zurück

Geschrieben

Wo an der Küste ? Kennste eigentlich den alten Fischereihafen in Cuxe, gutes Essen und ein Ringelnatzmuseum ^^

Geschrieben

ja klar kenn ich den... Konntest die Woche aber wenn nur draussen sitzen. drinnen biste beim heben vom Fischmesser schon ausgelaufen bei 30 Grad, schwül und keiner Brise.... und das hier anne See

Geschrieben

Tja wir haben moderate Temperaturen diese Woche unter 30 ^C, perfekt für die Lese

Geschrieben

:) schräg, ostwärts hoch mein guter, na ja wären dann Rosinen für den Adventskuchen ^^

Geschrieben

... meinte eher mal nen schönen Wein... obwohl Rosinen für mein Müsli ... 🤔auch nicht schlecht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

;) das kriegen wir hin, bin nur bis Ender September hier eingespannt, du weißt es gibt nur eine die mich früher hier weglocken könnte ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kater-L:

nen schönen Wein.

Den würde ich auch gern nehmen, oder ist das schon Bestechung^^

Geschrieben

neee Uyen... hier wird nicht bestochen... wir sind doch nicht in der Politik😇😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: IIIhwo uyen, bei meiner liebreizenden Art habe ich Bestechung doch nicht nötig, bin nun mal ein *Gewinner*, grins.

Wer will den weißen oder roten von euch ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

Wer will den weißen oder roten von euch ^^

Ich nehme den roten Wein gern^^

Geschrieben

Guten Morgen Euch Allen!

Und danke für den Kaffee @towel

Bei uns hat es auch die Nacht durch gut geregnet und jetzt erträgliche 21°.

Das kann auch gerne eine Weile so bleiben. :P

Geschrieben (bearbeitet)

;) so wieder Brotzeit auf dem Feld :yum: den Bienenfressern zusehen und ein wenig unbefangen kuscheln dabei herrlich ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Good Morning@All!

<<< schnappt sich einen großen Pott Kaffee und zieht sich nochmal die Decke drüber, vor dem Spätdienst.

Einen tollen Tag Euch Allen!

×
×
  • Neu erstellen...