Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

:coffee_happy: moinsens ist denn schon Kaffee da ^^

Habe ich mitgebracht.

So und  Einkaufstour überlebt, das Internet hat mich wieder

Geschrieben

Mir steht das nach dem Mittag noch bevor :crazy: aber da muss man wohl durch

  • Moderator
Geschrieben

Zum Glück nur 1 x pro Wochen. Das ist genug reales Game.

Geschrieben

;) ich machs ja lieber verteilt über zwei, drei Tage dann wirds keine so große *Orgie*, klappt aber nicht immer mit der Zeit, also ab ins Getümmel.

  • Moderator
Geschrieben

Ach einmal reicht. So viel brauche ich nicht.

Futter für die Fellnasen lasse ich schicken.

Getränkemarkt liefert auch, sind also nur Kleinigkeiten, die ich holen muss.

Geschrieben

:smiley: wir haben zur Not den Hofladen und Wein geht eh nie aus ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

und Wein geht eh nie aus ^^

Der darf nicht ausgehen^^

Hofladen ist toll, paar Orte weiter gibt es auch einen Hofladen, sogar mit Milchtankstelle.

Nur trinke ich keine.

Geschrieben

Nö tietisches gibts bei uns wenig nur Eier und Entenzeugs, aber Obsterzeugnisse und Wein und etwas Gemüse aber genug um nicht Hunger leiden zu müssen

  • Moderator
Geschrieben

Ich brauche  nicht immer "Tierisches", ein guter Salat, Eier und Käse reichen völlig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Oft ja oder einfach mal Rübengemüse, Zwiebeln in die Pfanne und gut abschmecken ^^ ;) Entenzeugs ist eh nicht für uns beide uyen, kommst im Perigord aber nicht dran vorbei 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

paar Orte weiter gibt es auch einen Hofladen, sogar mit Milchtankstelle.

Gute Sache, das nutze ich auch! Ich weiß wo meine Milch herkommt und der Bauer bekommt einen fairen Preis für seine Milch!

Als "Milchbubi" trinke ich ja 1 Liter Milch pro Tag...zum Kaffee... :P

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, zum Kaffee zwar nicht aber mit Kakao oder im Müsli immer wieder gern genommen ^^

  • Moderator
Geschrieben

Moin, wünsche einen schönen Start ins Wochenende :coffee:

Geschrieben

Wird mal wieder ein entspanntes mit zwei ganzen Freien Tagen :smiley: watten Luxus.

Einfach mal nichts machen müssen außer sich treiben lassen, mal schauen ob hier bei fetisch mal wieder was Interessantes kommt und nicht nur *fake* gebrabbel auf verschiedenen Threads gehört bestimmt auch dazu ^^

  • Moderator
Geschrieben

Lassen wir uns überraschen. Ich hätte schon ein gutes Thema, aber Themen erstellen überlasse ich lieber den Mitgliedern erstmal ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

xD So zum picknick gleich nach dem schwimmen und tollen im Wasser empfehle ich mal ein leichtes Picknick und einen gekühlten Chardonnay heute Mittag, nach dem trocknen an der Sonne ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Servus Euch Alen!

Ich geb mal etwas zum brunchen aus:

:fried_shrimp:

:curry:

:poultry_leg:

:egg:

:g***s:

:beer:

:wine_glass:

:coffee:

:tea:

 

Guten Hunger!

Geschrieben

Schön gesagt uyen, wenns :revolving_hearts: gsund wird alles andere bunt na gut der brain natürlich auch ^^

Geschrieben

:D So ich begebe mich dann mal ins chillige out, den Faltern zusehen, auf den Pizzaservice warten und das beste jemand im Arm dabei ^^, schönen Abend noch

  • Moderator
Geschrieben

Ich sagte doch, Liebe ist schön :-)

Geschrieben

Es muss nicht immer Liebe sein, gleiches Empfinden und die selben Interessen tuns auch, aber gegenseitige Anziehung muss schon vorhanden sein ^^ 

×
×
  • Neu erstellen...