Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

...dann noch ein verschmustes Wochenende und der August ist fast rum 

Stimmt, der August ist auch fast wieder Geschichte.

Ja, verschmust^^ ...das ist nicht nur am WE schön.

Geschrieben

Tja in einer Fernbeziehung muss man die gemeinsame Zeit effektiv nutzen :smiley: muss ja eventuell reichen bis zum Jahresende von ein zwei Wochenenden mal abgesehen ^^

  • Moderator
Geschrieben

Oy vey Fernbeziehung, das muss man können.

Ich hätte, ein Problem, wenn ich Seven nur am WE sehen könnte. Und nein, es ist nicht nur wegen dem...na, weisst schon^^

Geschrieben

:) klar verstehe ich uyen. Nein es ist nicht jedermanns Sache, und es kommt darauf an wie man sie gestaltet. Ich nehme auch einen anderen Menschen nicht in *Besitz* sondern genieße halt gemeinsame Zeiten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Ich nehme auch einen anderen Menschen nicht in *Besitz* sondern genieße halt gemeinsame Zeiten.

Menschen "gehören" ja auch nur sich selbst, auch wenn man zum Liebling manchmal sagt "Ich bin dein" oder "ich gehöre nur dir".

Zu "Jemanden" gehören (wollen),  weil man treu ist, ist natürlich etwas Anderes und hat nichts mit Besitzdenken zu tun^^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit welche man miteinander verbringt ist eben ein Geschenk so sehe ich das, man schenkt dem anderen jeweils seine Zeit und seine Aufmerksamkeit das so zu Empfinden ist der eigentliche Trick dabei ;) Das kann sehr intensiv sein dann

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Sehr schön gesagt/geschrieben @Domedan

Zeit ist wertvoll. Davon hat man (leider) nicht unendlich viel.

 

Geschrieben

xD um so wichtiger sie sinnvoll zu nutzen.

Work = Live Ballance

und lebe deine Träume anstatt sie zu Träumen

klar sind das abgedroschene Phrasen, aber allemal besser als überall einen *Sinn* suchen zu wollen. Grübeln macht selten satt !

Kein Besitz macht dich so reich, so wie die Menschen die du um dich hast ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Domedan:

...aber allemal besser als überall einen *Sinn* suchen zu wollen. Grübeln macht selten satt !

Das Grübeln habe ich mir abgewöhnt, als ich vor knapp 10 Jahren meine Liebe gefunden habe.

Die Frage nach dem "Warum" ist nämlich genau so sinnfrei, wie die Frage nach dem "Sinn" einer Sache/eines Geschehens. Es gibt darauf nämlich keine Antworten, ausser man bastelt sich selbst eine (meist haltlose) Begründung zurecht.

Aber, wenn etwas glücklich macht, denn hat es "Sinn" und die Frage nach "Warum" erübrigt sich.

 

Geschrieben

Mango Joghurt mad ich auch, Tonka hatte ich noch nicht. 
Allerdings beginne ich auch erst um 12 zu essen.

Geschrieben

Na ja hektische Feldarbeit da brauchste was für den kleinen Hunger zwischendurch ^^ Tonkabohne ist lecker und riecht gut xD der Rest ist Legende wie anno dozimi mal die Sagen von der *spanischen Fliege*, aber wer dran glauben will mags tun, schmunzel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySora:

Allerdings beginne ich auch erst um 12 zu essen.

hat das einen besinderen Grund?

Früh kann ich auch nicht sofort essen. Kaffee muss aber sein.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Frage nach dem "Warum" ist nämlich genau so sinnfrei, wie die Frage nach dem "Sinn" einer Sache/eines Geschehens. Es gibt darauf nämlich keine Antworten, ausser man bastelt sich selbst eine (meist haltlose) Begründung zurecht.

Aber, wenn etwas glücklich macht, denn hat es "Sinn" und die Frage nach "Warum" erübrigt sich.

 

Leider eines meiner „großen“ Probleme…. Ich will immer alles verstehen können und hinterfrage sehr sehr viel (um nicht alles zu sagen) zumindest so lange bis ich eine Antwort habe oder einsehe das es / ich keine bekomme/finde. 😂

Die Frage nach Sinn dem Leben habe ich mir auch immer wieder mal gestellt… Die Antwort: Ich will Spaß, ich will Spaß… ich geb Gas, ich geb Gas…. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

hat das einen besinderen Grund?

Früh kann ich auch nicht sofort essen. Kaffee muss aber sein.

Ja, ich mache Intervall Fasten… 8/16

Geschrieben

;) sehr anregend für den Stoffwechsel, wie oft machste das ?

Geschrieben

Das Fasten selber ? Dauerhaft, außer wenn ich zum Essen verabredet bin oder einfach an einem Tag keine Lust dazu habe.

Geschrieben

Puuh sportiv wenn Dauerhaft, ;) zwischendurch Essen gehen könnte ich nicht brauche immer zwei Tage um wieder raus zu kommen, finde das schwieriger als Einsteigen. Aber ich machs auch nur alle zwei Monate mal ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySora:

Das Fasten selber ? Dauerhaft, außer wenn ich zum Essen verabredet bin oder einfach an einem Tag keine Lust dazu habe.

Ausnahmen sollte man sich gönnen.

Ich faste nicht, aber ich esse ab eine bestimmte Uhrzeit nichts mehr.

Klappt auch nicht jeden Tag je nach Arbeitstaglänge oder wenn man mal auswärts essen muss.

Geschrieben

xD ich esse gerne Auswärts, müssen tu ichs allerdings nicht mehr, so im Sinne von Geschäftsessen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

...so im Sinne von Geschäftsessen 

Das habe ich zum Glück auch nur sehr selten.

 Ich kann "gestellte Situationen" nicht ab. Ich bin ein sehr schlechter Schauspieler.

Geschrieben

Mich stört mein Übergewicht ein wenig… allerdings nicht sooooo sehr, das ich mir NICHTS mehr gönnen würde.

 

Ich MUSS auch nicht auswärts essen, mache es aber gerne mal zwischendurch, gemütlich in Gesellschaft brunchen oder Essen gehen und sich dabei unterhalten statt immer alleine zuhause zu essen.

Geschrieben

:smiley: na ja ich habe zum Glück das Alter erreicht wo ich mich gelassen vom Sixpack verabschieden kann ^^ Muss wegen meiner Beweglichkeit ein wenig aufs Gewicht achten, Gesundheitlich, da ich keine Mr. Schenkenberg Gene besitze, nehme ich leicht beim zuschauen schon zu, grins.

×
×
  • Neu erstellen...