Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

B| So aber heute wird nicht gefastet gleich gibts neben den Weinreben Chilli con mucho carne aus dem Kessel mit Pitas. ^^

Geschrieben
Das klingt klasse. Ich bin gerade mit dem Zug unterwegs, beziehungsweise warte mal wieder auf den Anschluss der nicht erscheinen will. …..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe ja Zugfahren, bin da familiär Vorgeschädigt mit Großvater als Lokführer ^^. Ist ne entspannte Art zu Reisen und anzukommen, ja wenn da nicht die Verspätungen und die Umsteigerei wären B|

Früher als noch die IC Nachtzüge gab mit den sechser Abteilen boten sie sich auch schon mal für ne kleinere Spielerei an, grins.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Mir ist Fliegen lieber, als Bahn fahren

Geschrieben

Och weiß nicht habe jetzt zwar keine Flugangst und für Fernreisen ist es ja auch schnell, aber ich finde der Weg ist das Ziel. Und aus meiner Airbuszeit weiß ich wie die Zusammengehämmert werden, nämlich noch mit dem Faustkeil gegenüber der Autoindustrie ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mir ist Fliegen lieber, als Bahn fahren

Da bin ich lieber im eigenen Auto unterwegs, als mit 9,-€ Ticket, oder im Flieger. Wegfahren wann ich will und ankommen, direkt und ohne "Zwischenstopps, mit Umsteigen".

 

Besonders in CORONA-Zeiten, wenn auch noch die Fenster zubleiben müssen und die Innenluftumwälzung alles schön verteilt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Domedan:

;) das 9 € Ticket ist ja nun an mir vorüber gegangen ^^

An mir auch! 

Das ist das ja auch nur das "Zahlen-Hochtreibe-Werkzeug", für "Klabauterbachs" Herbstoffensive! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gent immer noch nicht runter von dem Ast ? Lass die doch treiben was die wollen, die Zeit ist verschenkt sich darüber aufregen zu wollen, der Mist ist nun mal da. Wenn du dich aufregen willst dann lieber über die Spekulanten die die Ukraine als Vorwand nehmen die Inflation anzuheißen.

So und gleich bekommt uyen Bauchschmerzen mit uns beiden :jumping:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb The_Gent:

Da bin ich lieber im eigenen Auto unterwegs,...

ich habe gar keine Auto...nur die fahrerlaubnis dazu.

Ich müsste mir also ein Auto leihen. Ist auch nicht billiger als fliegen oder Bahn.

Geschrieben

Ich habe habe nicht mal eine Fahrerlaubnis.

Fliegen finde ich langweilig. 
 

Die Bahnfahrt war ok, allerdings hatte der letzte Anschlusszug über 1 Std Verspätung….. 

 

Da macht Zugfahren keinen Spaß…..

Geschrieben

Ach wir haben in der halben Zeit in Hamburg auch keins gehabt, was willste damit in einer Großstadt ^^

  • Moderator
Geschrieben

In einer Großstadt braucht man auch kein Auto, da fahren so viel Bahnen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySora:

Wenn sie denn auch mal pünktlich wären.

In FFM klappt das eigentlich.

Und Moin Forum.

Kaffee steht bereit :coffee:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, uyen auf was für Wegen wandelst du FFM ?

Also wenn sich alle drei anziehend finden ja schon ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Domedan:

:coffee_happy: moinsens, uyen auf was für Wegen wandelst du FFM ?

Also wenn sich alle drei anziehend finden ja schon ^^

Jetzt musste ich doch echt erst überlegen, was deine Antwort soll(te)...grins^^

Natürlich ist kein FFM-Dreier gemeint, sondern Frankfurt a.Main^^

Seven würde sich wohl sehr beschweren, wenn der "Mac", "Linux" ooder der "Elfer" (Win-11) mitmischen wollen würden^^

Neee, neee, sowas können die machen, die sich damit auskennen und es mögen^^

Geschrieben

xD ich konnt es mir nicht verkneifen du guter war quasi ne Steilvorlage, lach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

xD ich konnt es mir nicht verkneifen du guter war quasi ne Steilvorlage, lach.

Das habe ich befürchtet, aber ich bleibe da keine Antwort schuldig^^... das ist das Schöne daran, wenn man offen zu sich selber stehen(kann).. und etwas Spass muss doch mal sein :jumping:

Geschrieben

Ich war ja schon öfters in Frankfurt wg Senkenberg, Stadel, in meiner *Mainzer* Zeit oder auf der Durchreise, hätte sogar fast nach der Lehre dort mal angefangen zu arbeiten aber wenn man mit zwei Mädels dort U Bahn fährt bin ich noch nie auf die Idee gekommen jetzt auf FFM zu machen, schöner Gedankengang eigentlich ^^

Ich glaub das Gegenteil geht nicht so ganz in München mit den Fahrbetrieben dort :smiley:

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

aber wenn man mit zwei Mädels dort U Bahn fährt bin ich noch nie auf die Idee gekommen jetzt auf FFM zu machen, schöner Gedankengang eigentlich ^^

OK, ob das in der U-Bahn so gut wäre,  ist fraglich...irgendeine Personwürde es aber bestimmt gut finden, filmen und schwupps stände es im Netz^^ oy vey

Geschrieben

"Hey wie kommen wir heute ins Kino ?"............."Ach lass uns mal auf FFM machen!" wenn das kein Kopfkino ist dann xD

  • Moderator
Geschrieben

Also in meinem Kopfkino laufen andere Filme^^ aber wie "das" in Frankfurt geht, wissen der Seven und ich auch...

Geschrieben

Soderle Kopfkino hin und her, die Arbeit wird weniger, was ja auch nichts schlechtes ist, bin glatt am überlegen obs dann nicht in die Pyrenäen geht für ein paar Tage Freunde besuchen.

  • Moderator
Geschrieben

Mach das, die Freunde freuen sich bestimmt^^

×
×
  • Neu erstellen...