Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf einen Kurzbesuch immer B| viel mehr Zeit ist auch nicht drin

  • Moderator
Geschrieben

Besser mal kurz, wie gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

;) ein Gast kann ja auch mal wie ein Fisch sein und nach drei Tagen .......... der, du weißt schon, grins

Natürlich gibts da auch Ausnahmen ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Ja, und meistens tut der Fisch "das" dann vom Kopf her...

Es gibt nur sehr  wenige Menschen, die ich länger als 3 Tage in meinem Bereich vertragen kann. Aber das zu erklären, würde den Raum hier "sprengen".... Das machen wir mal lieber nicht, wäre schade um das Kaminzimmerchen^^

 

Geschrieben
In meinen privaten Bereich lasse ich niemanden rein, der bleibt meins allein, da bin ich total egoistisch….
Geschrieben (bearbeitet)

Ach das würde ich nicht unbedingt sagen, mir gehts aber auch so das es dauert bis mich in einer *fremden* Wohnung *heimisch* fühle, ging mir schon als Jugendlicher so bei Verwandschaftsbesuchen in der Schweiz.

Aber wen ich zu mir reinlasse da bin ich absolut wählerisch ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Nein das hat nicht mit egoistisch zu tun, der eigene Lebensraum ist absolutes Privatfeld und Rückzugsraum, mein Turm und meine Regeln und damit Basta.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

...mein Turm und meine Regeln...

Genau so ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

B| Na ja wies auch immer ist morgen fährt mein Besuch auch erstmal wieder nach Nantes zurück, Urlaub zu Ende dann habe ich wieder ein ruhiges Heim ^^

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, schönen Tag zusammen, ich schau mal wen ich heute ärgern kann ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

...ich schau mal wen ich heute ärgern kann ^^

Nur heute. du bist ja gnädig.

Hoch die Hände, es geht ins Wochenende.....

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Juuhe Ernte wird fertig, na ja die Maronis noch aus der Selve holen irgendwann, nur noch ein paar kleine Aufträge in der Werkstatt gegen lange Weile im Herbst, also ich hab gute Laune, schmunzel.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

:jumping: hupps ich scheine einen privaten Papagei zu haben seid neuerem, ich lach mich gerade scheckisch, doppelgrins.

  • Moderator
Geschrieben

Oy vey kam jetzt hier ein Gewitter, sowas von heftig brrrr

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Netz oder draußen xD wir würden uns über eins freuen, draußen gefühlt 100 % Luftfeuchtigkeit der Marke extra schwül

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domedan:

Im Netz oder draußen

Draussen, in echt^^ Nicht als Game im Internet(t).

Geschrieben

;) bei uns hats immer noch nicht gedonnert, na ja jetzt könnte es ruhig mal die Trauben sind eingefahren, schönen  שַׁבָּת noch uyen.

  • Moderator
Geschrieben

Moin,

gut, dass die Trauben unter Dach und Fach sind.

Hier regnet es seit der Nacht. Endlich, Natur braucht es dringend, auch wenn ich das dunkle trübe Wetter nicht mag. 

Da hilft erstmal Kaffeee für alle :coffee:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, dann freu ich mich mal auf ein Bilderbuch Wochenende, von mir aus auch ein graues wäre mir egal, Veranda geht immer auch im Bademantel look ^^

Und schön niemand vor Ort der was wollen würde 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Und schön niemand vor Ort der was wollen würde 

Das habe ich fast täglich und wenn denn ist es nur via Telefon oder Zoom.

OK, auch mal ein Abholer, der reparierte Technik holt, aber das dauert ja nie lange.

Geschrieben (bearbeitet)

Och Telefon ist meine kleinste Sorge, ein Vorteil von kleiner Nachbarschaft in einem Ort mit unter 300 Einwohnern machen sich die eher selbst auf dem Weg wenn sie was wollen :smiley: der Rest ist heut zu Tage ja eher Internet und mit den Freunden von der Elbe dann voip oder auch mit cam dabei.

Gibt Tage da vergesse ich halt das ich einen Ackerschnacker habe und wenn ich dann mal Telefonieren will fällt es mir auf das es nicht geladen ist mehr. Eigentlich ganz angenehm ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche :coffee: :smirk: und ein schönes WE, auch wenn es grau und trübe ist.

Die Natur braucht Wasser. :umbrella:

 

×
×
  • Neu erstellen...