Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

menno inner guten Bar sollte es auch zumindest Tappas geben ;) juup oder einen guten Brunch moin.

Geschrieben
@towel 🙂mach dir keine Sorgen süße, Teaspoon hat heute schon Kaffee gebracht und ich denke, die anderen Besucher des Kaminzimmers sind genauso sozial und wir sorgen alle dafür, dass das Zimmer nicht geschlossen werden muss......
ODER willst du etwa Gewinn machen????🤪🤪🤪
Geschrieben

okay ich stell mal für später Jahreszeit gemäß ne Kiste Porter hin und ein Dämion nicht bleifreien Apfelpunsch ^^

Geschrieben

jaja, tea iss mitinhaberin, von daher iss das pund kaffee auch angebracht, lach^^

neh, nix gewinn, aber nix 'schnittchen sponsern'^^

porter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lululu69:

@Teaspoon...ahhh, habe ich irgendwie überlesen. Tschuldigung.😁

Dritter Post ganz am Anfang. Aber wegen mir muss man nichts bezahlen, wir sind hier unter Freunden. 

Geschrieben

Ist ne alte Bierspezialität, wird heute eher wenig gebraut. Ein dunkles Bier, sieht son wenig nach Guinnes aus.

Geschrieben

Nö geschmacklich viel milder, und malziger. Gibt sogar regelrecht süßliche in der Note.

Geschrieben

mnnmnmnsnnn

ab heut gibbet sandwiches...so, da habters grad^^

Geschrieben

Ich find es spannend, welch unterschiedliche Geschmäcker man nur durch Brauart und Hopfensorte erzeugen kann. 

Geschrieben

Na ja das Malz ist genauso entscheident @Teaspoon, der Hopfen naturlement auch da ist Bayern ja in der Wachau das Paradies ;)

Geschrieben

ich bite ein 'b' an, aber jaa...hatten hier auch mal einen früher! war cool

Geschrieben

Hier bei uns in Stade hatten wir mal ne kleine Hafenkneipe die war Cult mit über 30 Bieren aus aller Welt und für jedes ein eigenes Kühlfach für die ja optimale Termperatur.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Ohhh ha, Frühschoppen?

Fetisch culinaria.

bisher redens nur...
lass anstossen, du dieb, du^^

• Neu erstellen...