Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

Nun ohne sie wärs wohl nicht zur Peniche gekommen ^^

ist doch auch nen schöner "Altersruhesitz"

  • Moderator
Geschrieben

Moin zusammen. 
so, erstmal einkaufen grrr

Kaffee und so. 

  • Moderator
Geschrieben

So, wieder da und Kaffee ist wieder genug im Haus,

  auch fürs Kaminzimmer (wenn auch nur virtuell)

Geschrieben (bearbeitet)

B| juhe rund 92 qm Spezialglas sind angekommen jetzt abladen und sicher lagern, damit keine Langeweile aufkommt, noch haftet die Versicherung des Lieferanten ^^

Verlegen muss ichs nicht, weil Schuster bleib bei deinen Leisten.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Happy weekend.

Mal sehen, was der Tag noch bringt. Ich denke mal Arbeit, wie fast immer^^

Geschrieben (bearbeitet)

B| Nö habe gerade zum Frühstück das nächste fertig überarbeitete Kapitel von the Beginning part II - V bekommen, aber nun ists ja zu spät, aber wie immer äußerst gekonnt gelungen ^^

Sie hats einfach drauf die Kleine

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Da hattest du eine gute Frühstücks-Lektüre, das freut mich.

Geschrieben

Ja hatte erst gedacht bei der Rohfassung "was willste denn draus machen ?" aber es gelingt ihr immer wieder einen zu Überaschen xD

  • Moderator
Geschrieben

Es kann nur besser werden.

Vielleicht bist du ja ein guter Buchkritiker für sie. Sowas kann hilfreich sein^^

Geschrieben

;) das ist der Sinn dahinter, ich kenn ohnehin die gesamte Geschichte, aber es ist ein schwieriges ringen mit der Dame mitunter lol.

Geschrieben

Na heut ist ja wohl *Friedhofsruhe* all überall :jumping: da spart man sich ja das reinschauen gerne

  • Moderator
Geschrieben

Das täuscht, das ist die Ruhe vor dem Sturm^^

  • Moderator
Geschrieben

Moinsen Leute heute letzter Spieltag, nein nicht beim Fussball, sondern im Suchspiel.

Morgen wird der gewinner gewählt.

:jumping:

Geschrieben

:smiley: na hoffentlich erwischt es Montag morgen dann nicht die Verschenker mitten im tauschen ^^ Drücke mal allen die Daumen. Ich leg heute mal die Beine hoch, gestern 18 qm trittfestes Glas im Werkstattboden eingelassen, als Lichtschacht. Erstmal den Rücken schonen ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

na hoffentlich erwischt es Montag morgen dann nicht die Verschenker mitten im tauschen ^^

Das werden sie merken^^

Das Spiel word ja dann morgen im laufe des nachmittags abgeschalten und man darf sich auf ein neues Game freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

xD denke mal zur Adventszeit, habe gestern am Telefon gehört das wohl schon die ersten Lebkuchen, Stollen und Printen gesichtet wurden in Deutschlands Läden, warum eigentlich nicht schon im August, lach.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...