Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe "putenfrei" gelesen :jumping:

Passt doch. Pute gehört da auch nicht rein. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte es ja auch :yum: bretonische Fischsuppe geben, aaaber puhbär der Petri Heil war aufgeblieben letzte Nacht. Bin eh gerade *Putenlos* so zu sagen, grins

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Gent:

Passt doch. Pute gehört da auch nicht rein. :P

Doch, für mich schon.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum

Muss zum Zahnarzt. Bin heute Morgen mit Zahnschmerz erwacht. Darf 08:30 zu meiner Ärztin grrr 

Das Schlimmste, ich soll keinen Kaffee trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens solche *Ratschläge* treffen bei mir für gewöhnlich auf taube Ohren ^^ Ich habs sogar geschafft, als ich noch geraucht habe ne Stunde vor ner OP zu quatzen lol. Dann mach mal schön den Mund auf.

@Kater-L und @TigerinLTX ihr habt es ja schon teilweise mitbekommen, ich werde die Tage die *Mafia* reaktivieren, Feel wird die Kröte schlucken müssen. Auch wenn er jammern wird ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Muss zum Zahnarzt.

Na dann "Good Luck"! Ist alles schon gut überstanden?

Und mit dem nächsten Kaffee am besten warten, bis mindestens die Betäubung weg ist! :thumbsup:

  • Moderator
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb The_Gent:

Na dann "Good Luck"! Ist alles schon gut überstanden?

Ja, ich lebe noch. Was der Zahn macht, kann ich nicht sagen, den hat nun die Ärztin.

Ohne Kaffee ist schlimm, aber heute muss es mal ohne gehen.

Geschrieben

;) den ganzen tag wirst auch nicht drauf verzichten müssen uyen, die Zahnärztin hat sicherlich was von ein paar Stunden gesagt, aber sehs mal so du hast jetzt etwas abgenommen ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb The_Gent:

Na dann erst mal anstrengungsarm bewegen! Und gute Genesung!

Also Büroarbeit, ganz ganz langsam und Danke dir.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

....aber sehs mal so du hast jetzt etwas abgenommen ^^

Oy, ja das war unbedingt nötigt, weil 79 Kilo sind echt zu viel gewesen, paar Gramm sind nun runter :jumping:

Geschrieben

xD So ihr lieber Restbestand hier ich geh denn mal aufn swutch, heute zwei Extra Spritzen in die Lendenwirbelsäule abgeholt, könnte Bäume ausreißen lol.

  • Moderator
Geschrieben

Bäume ausreißen ist nicht gut, es gibt doch so wenig Bäume.

Geschrieben

Das sind ja nur imaginäre Bäumen uyen, in Wahrheit bin ich ein Baumkuschler :jumping:, ich geh höchstens in den Wald wenns mal ganz schlimm kommt um sie anzuschreien ^^

  • Moderator
Geschrieben

Oy, hier war ich heute noch gar nicht drin "umguck"...Noch alles da, auch Kaffee :coffee:

Geschrieben

:coffee_happy: joah tach auch, dann nehm ich mal ne Kelle vom schwarzen Wässerchen ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Domedan:

ne Kelle vom schwarzen Wässerchen ^^

Lass ihn dir schmecken^^

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: ach habe einen netten Tag an sich, die Glasscheiben werden gerade verbaut und ich hab nichts weiter zu tun als zu zuschauen und im Weg zu stehen, ausnahmsweise ^^

Eine Bordseite wird fertig heute dann kann ich heute mal mit der Bedienungsapp spielen, durchsichtig, etwas blau, ganz blau, mitternachtsblau :clapping: man will ja auch mal :yum: Besuch haben und dann *ungestört* sein, schmunzel

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

:coffee_happy: moinsens so und die Hände wech von der Tastatur damit ich endlich den Kaffeebecher hochnehmen kann ^^

  • Moderator
Geschrieben

Gute Idee

Kaffee ist wichtig, Tastatur kann warten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh *unser* aller größter online Händler empfiehlt mir gerade Black Sabbath (50th Anniversary) [Vinyl LP], an der Nase kratz denk denk ^^

naturlement ne Nachpressung sonst unerschwinglich wäre.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Da muss man wohl das grosse Portemonaie aufmachen.
Kaffeekasse reicht da nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlanke 19,99 € Nachpressung wie gesagt, früher habe ich ja Vinyl nicht online gekauft aber die von der amazone machen das recht gut und verschicken es auch sicher verpackt. Bin vor Jahren mal auf den Bauch gefallen online.

Hab bei son Höckerer in München nen Stapel Scheiben Scheiben bestellt und naturlement auch bezahlt, auf das Paket warte ich heute noch :jumping:

In diesen Fall will ja die Musik kein *Museumsstück*

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...