Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Oy vey da kannst du jetzt aufhören mit dem Warten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Domedan:

empfiehlt mir gerade Black Sabbath (50th Anniversary) [Vinyl LP]

Das ist das Stickwort, dass ich auch mal wieder zum "Musikbummeln" zu "Bear-Fami8ly-Records" fahren sollte - da gibt es auch immer viel "neues aus alten Tagen" zu entdecken!

Egal, ob Vinyl, CD, oder download...

Aber meinen mittlerweile 45 Jahre alten und noch immer TOP funktionierenden "DUAL-direct-drive" Vinylspieler, werde ich auch für gute Angebote, sicher nicht abgeben!

Geschrieben

Schmunzel, neee Frühstück war schon um 12, jetzt kommt "Mittagessen" Aber ich möchte euer Gespräch um die Musik nicht stören.

 

 

Back to topic :

Ich kaufe mir extrem selten Musik als letztes habe ich mir von Myraht - Legacy im I-Tunes Store gekauft um es als Klingelton zu verwenden oder umzuarbeiten bin aber zu ungeschickt dafür.

Geschrieben

Ach du störst doch nicht xD

Nö Gent meinen Thorens gebe ich auch nicht ab, nicht für gute Worte und noch so viel Geld und das schönste ist ich hab noch einen in Reserve ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySora:

Thorens sagt mir leider garnichts....

Die sind -wie DUAL auch- leider pleite gegangen, weil die Geräte zu gut und zu nachhaltig waren! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben mal Plattenspieler gebaut, meine die tuns immer noch, einer der wenigen aber unvergleichlichen klang und die Tonarme sind kleine filigrane Kunstwerke.

So war eben im Bistro und habe ein kleines Apéro bestellt Freitag Nachmittag ist *Richtfest* dann stimmt der Umbau von Außen jedenfalls so wie ich ihn haben wollte :clapping:

 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

dann stimmt der Umbau von Außen jedenfalls so wie ich ihn haben wollte :clapping:

Dann darf man ja schon mal "immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" wünschen!

Viel Spaß!

  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LadySora:

Aber ich möchte euer Gespräch um die Musik nicht stören.

Im Kaminzimmerchen in jeder willkommen, schön dich zu lesen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja dann kommen noch etliche Feinarbeiten B| aber schwimmen tut er schon der Kahn, danke

:jumping: Na ja Freitag Nachmittag kommen ja so zwei Handvoll Leute, hoffentlich kentert er nicht. Jedenfalls wenn ich mal den Stand erreicht habe wie du jetzt @The_Gent dann habe ich mir schöne Tour ausgekugt

Dortmund-Ems-Kanal mit Weser, Elbe und dem Elbe-Havel-Kanal. Im weiteren Sinne ist er Teil einer Verbindung zwischen Rhein und Oder. Im Westen wird die Verbindung zum Rhein über Dortmund-Ems-Kanal und Rhein-Herne-Kanal oder Wesel-Datteln-Kanal hergestellt. Im Osten verbinden Elbe-Havel-Kanal, Untere Havel-Wasserstraße und Havel-Oder-Wasserstraße den Mittellandkanal mit der Oder und dann in die Weichsel.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Cool, da fahre ich dann mit meinem Torqueedo gepowerten ",Rentner-Kanu" mit. :P

Geschrieben (bearbeitet)

;) nicht das du meine alte Lady dann überholst ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

;) nicht das du meine alte Lady dann überholst ^^

Naja, eher nicht.

Am Kanu geht der Torqueedo zwar fas 7 Knoten, doe aber nur für 6 Seemeilen.

Aber erst bei 4 Knoten schaffe ich auch 50 Seemeilen Reichweite mit den 1100 Watt Akkuleistung.

Während das Solarpanel den wechsel Akku auflädt.

Ist auch der alle, ist Paddeln angesagt... :P

Geschrieben (bearbeitet)

Juup Fotovoltaik aufn Dach ist auch noch angesagt, damit nicht immer der Generator laufen muss, das wird auch noch ne Investition und vor allem der Anstrich da weiß ich nur wie er werden soll ;) aber das wird noch mal ein großer Batzen werden weiß nicht ob ich das dies Jahr noch alles hinkriege. Also haste noch etwas Zeit zum Trainieren ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Gudde Nacht denn, manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren das ich es hier mit 99 % von *kranken` zu tun habe, eigentlich schade Bdsm könnte eine so schöne Sache sein ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Domedan:

manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren das ich es hier mit 99 % von *kranken` zu tun habe,

Wie immer das auch  gemeint ist/war......, aber so "gesund" will ich in manchen Dingen gar nicht sein^^ :jumping:

Da reicht mir körperliche Gesundheit völlig aus....

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen, mein gutes Fetisch-Forum und BDSM-Forum^^ :coffee: :doughnut:

  • Moderator
Geschrieben

Ein grauer trüber Tag, ich glaube der ist "gebraucht" geliefert worden.

Geschrieben

Sonnig Wolkenlos bis 24 ° C kann ich nicht sagen, aber auch hier wird das Wetter gemischter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

aber auch hier wird das Wetter gemischter

Bald kommt wieder die Herbst-Zeit der Wanderstiefel, mit Südwester und Regenponcho.... ;) 

Good morning@all!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

Oder Bollerofen, Lieblingspullover und Teekessel ^^

Japp, ein guter Ausklang, für einen nasskalten Regenwandertag. :P

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Das schöne ist dann passt auch ein Hieb Rum in den Teebecher nach dem Regen und den Matsch 

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...