Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domedan:

Wie sieht das eigentlich aus Gent biste morgen in Hochdorf ?

Morgen nicht, ist doch erst am 11.9.?

Geschrieben

:D juup ist das sowas wie der 11. 11 vor allem ist dann Freitag ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das auch aber erst Abends xD davor habe ich die Hofgesellschaft hier, Tochter und Schwiegertochter aus Bordeaux und Freunde aus Hamburg die irgendwann in die Normandie ausgewandert sind um dort ihren Traum zu leben, die Brennen heute dort Calvados ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ja der olle Kahn bekommt seinen neuen Namen wie es sich gehört ^^

Geschrieben

So denn muss ich ja mal probieren ob der Wein für morgen noch gut ist :smiley: :wine_glass::wine_glass::wine_glass:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

So denn muss ich ja mal probieren ob der Wein für morgen noch gut ist :smiley: :wine_glass::wine_glass::wine_glass:

Ich helfe gern testen^^, aber am liebsten  den Roten.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay gerne, oder soll ich den Absinthbrunnen auch anschmeißen ^^

;) morgen gibts Dresscode ala 30er Jahre, wurde sich so ausgedacht, entsprechend zum Baujahr

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Domedan:

So denn muss ich ja mal probieren ob der Wein für morgen noch gut ist :smiley: :wine_glass::wine_glass::wine_glass:

Ein vorbildlicher Gastgeber kostet immer vor, damit die Gäste gesund bleiben! :P

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Huups kommt gerade über die Newsticker the Queen is death

also King Kamilla, wollte der andere nicht ihr Tampon sein :jumping:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

kommt gerade über die Newsticker the Queen is death

Oy, das ging jetzt schnell. heute Morgen hiess es noch, dass es ihr nicht so gut ginge.

RIP

Geschrieben

Soderle ich habe meine Bettschwere erreicht wünsch euch allen noch was, morgen früh schau ich denn mal ob der neue Thread genehm war :smiley:

  • Moderator
Geschrieben

ich hoffe der Wein gestern wurde für gut befunden.

 

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens der ging so ;) habe eh einen Caterer geordert und keine Arbeit damit ^^

  • Moderator
Geschrieben

Wenn er nur "ging", war er nicht  wirklich gut.

Geschrieben

Seitdem beim Cahors die Rebsorte Jurançon Noir nicht mehr zugelassen ist weiß ich nicht ob der mir wirklich noch so mundet, trinkbar ja aber tut mir Leid Malbec können die Südamerikaner besser als die Europäer.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte schon südcalifornischen Wein, der um Längen besser war, als einige  französische,  oder deutschen Weine.

Geschrieben

Joah die in Chile und vor allem die Argentinier produzieren schon manch schönen Tropfen

Geschrieben

Oh ja der ist auch lecker, kein Wunder haben doch die Hugenotten den Weinbau dahin gebracht ^^

Geschrieben

So ich bin dann gleich mal wech für ein paar Stunden eine AURORA erwecken, kommt mal gut ins Wochenende alle ^^

Geschrieben

Ooohhh, furchtbar, wenn der nächste Tag ereignisreich und lang wird und man nicht schlafen kann.... Habe nur noch 4 Stunden zum Schlafen, aber es ist so warm... Kann gar nicht schlafen ):

Draußen sind es um die 15°C und drinnen um die 25°C,aber wegen der millionen Mücken kann ich kein Fenster öffnen... Hoffentlich wird der Tag dennoch gut sein... Wenn ich müde bin, kann ich gereizt sein, ich muss den @Kater-L unbedingt vorwarnen! 😕😖

×
×
  • Neu erstellen...