Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens, joah nichts ist schlimmer als ne unausgeschlafene junge Frau, der arme Mietzekater ^^

 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Moin, unausgeschlafene Menschen sind generell manchmal schlimm^^

Grauer trüber Tag, trotzdem gudde Morsche Forum  :coffee: :coffee: :doughnut:

 

Geschrieben

Muss man mit umgehen können, aber ja es gibt Tage da freut ,man sich schon beim Aufstehen das man sich *Bald* wieder hinlegen kann :jumping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Domedan:

da freut ,man sich schon beim Aufstehen das man sich *Bald* wieder hinlegen kann

Da ist etwas Wahres dran.

Mal so rchtig auspennen, das wäre was, wenn man es könnte.

Manchmal beneide ich Personen, die wirklich von abends ca. 22:00 Uhr bis morgends oder gar mittags durchpennen können.

Ob  man dannach erholt ist oder noch mehr müde, mh das wäre die Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Teils teils, ich bin ja eigentlich wenig Schläfer, meine ich komme mit recht wenig aus. Was dann zur Folge hätte wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe wäre ich mitten in der Nacht wieder knacke Wach. Auch kein guter Plan, oder man geht zu früh ins Bett weil sich müde fühlt und wälzt sich gefühlt drei Stunden rum. Hab da noch kein Patentrezept gefunden.

Ich sage ja immer ich habe als Kind zu viel im Bett gelegen, deswegen hab ich auch son flachen Hinterkopf xD

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Mir reichen ca. 4 Stunden Schlaf. Vor 23:00 Uhr gehe ich nie ins Bett, bin aber dennoch zu 97% gegen 05:00 Uhr schon wieder auf den Beinen.

Könnte ich immer gleich pennen, hätte ich also mehr als vier Stunden, naja was solls.

Manchme sagen, man könnte tagsüber mal bissgen "nicken", ich kann es nicht. 

Da bleibt mir ja die Arbeit liegen.

Geschrieben

Doch ich kann powernepping ganz gut, kann den inneren Wecker auf eine halbe oder Stunde einstellen, obwohl bei ner Stunde kann man sich dann auch wirklich Müde fühlen danach, nun denn jeder hat da seinen persönlichen Biorhythmus.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen.
Mir reichen meistens fünf oder 6 Stunden Schlaf. Beziehungsweise das reicht angeblich meinen Körper, ich bin damit gar nicht so wirklich zufrieden 😂😂😂
Geschrieben

:) Ich hatte mal ein Subbie das konnte locker bis mittags durchschlafen, war auch angenehm, sparte das Frühstück und ich hatte morgens meine Ruhe, grins.

  • Moderator
Geschrieben

So hat eben Alles seine vor und Nachteile.

Wer schläft, der sündigt nicht^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domedan:

Sünde B| wassen das, sowas kenn ich nicht, lach.

Jetzt wo du es schreibst, merke ich es auch: Ich weiss gar nicht, was Sünde ist^^...kann das mal jemand erklären :jumping:

Geschrieben

:P also ich folglich nicht. Muss mich eh erstmal ins Getümmel stürzen, ist ein Mist das der Kühlschrank sich auch immer leeren muss menno.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

trotzdem gudde Morsche Forum  :coffee: :coffee: :doughnut:

Es gibt ja auch fast keinen "Müdigkeits-Status", denn ein gut konzentrierter Kaffee, nicht wieder "reparieren" könnte. ;)

Good morning@all!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Manchmal beneide ich Personen, die wirklich von abends ca. 22:00 Uhr bis morgends oder gar mittags durchpennen können.

Ich kann das schon mal, wenn ich mich einen Tag im verregneten Wald, oder im Kanu ausgepowert habe.

Aber manchmal reichen auch 6 Stunden Schlaf gut aus.

Schichtdienstbedingt kann ich aber auch, einfach mal tagsüber 1-2 Stunden "vor-, oder nachschlafen", falls "Bedarf" da ist. ;)

Ich brauche da nicht die "Regelmäßigkeit", wie viele andere Menschen und kann dann auch problemlos Nachtfahrten, z. B. von 21:00 bis 6:00 morgens machen, ohne Müde zu werden.

Geschrieben

Na ja Gent irgendwann hilft auch der stärkste Kaffee nicht mehr dann holt der Körper sein Recht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domedan:

Na ja Gent irgendwann hilft auch der stärkste Kaffee nicht mehr dann holt der Körper sein Recht

Das Simmt wohl auch!

Deswegen habe ich ja im "Kofferraum" auch 2,10m "Schlaflänge", die ich ggf. auf längeren Touren auch nutze, BEVOR die Augen zufallen. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Habs einmal als Beifahrer erlebt auf der Rückfahrt aus dem Süden, den Sekundenschlaf des Fahrers auf der Autobahn, muss ich nicht wieder haben. Zum Glück war ich wach ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

xD und wieder sone Überseeschwalbe aus Nevada auf igno gesetzt die einen Drink mit mir wollte was denken die eigentlich wie blöd die Leute in Europa sein sollen.

Steht jetzt sogar zweisprachig auf meinem Profil, soviel dazu das Frauen Profile lesen lol

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Domedan:

wieder sone Überseeschwalbe aus Nevada

Hättest du zu mir schicken können, also meldungsmässig

und

Gudde Morsche Forum :coffee:  :doughnut:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsen, ach dann kann ich dir gleich 3/4 meines igno Kerkers schicken uyen, da können sie ruhig drin schmoren ^^

Geschrieben

Ooooh, er fängt zu früh an und kommt klamm heimlich, still und leise in meinen Tag geschlichen.

Und bei dir ?

×
×
  • Neu erstellen...