Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß noch nicht das angekündigte Schietwetter scheint sich vertagt zu haben, könnte nach etwas aktiven Zeitverteiben aussehen, bin mir nur uneins was denn. Schlendern oder sportiv ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domedan:

:coffee_happy: moinsen, ach dann kann ich dir gleich 3/4 meines igno Kerkers schicken uyen, da können sie ruhig drin schmoren ^^

Nee, behalt mal^^

Wobei ich euch manchmal darum beneide, ihr könnt den "Igno-Kerker" besetzen, ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: schade auch meiner liest sich wie einmal quer durch Nordamerika von Texas durch den Mittelwesten bis nach Manitoba in Kanada rein, eine aus Alaska wäre mal spannend, das könnt ich im Winter ja noch verstehen lol.

Eigentlich sollte man glauben die hätten da drüben genug Kundschaft ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja wird man wohl mit leben müssen, letztlich nur nervig, einmal *nein danke* dann und auf igno fertisch. Bevor ich mal Fetisch entdeckt hatte, war ich ja zwei Jahre auf einem anderen Portal, das auch nicht mehr existiert, da waren es komischerweise Fräuleins aus Südafrika, Australien oder angebliche GI's aus dem Nahen Osten, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Hab gerade mal geschaut @FETMOD-UYEN, Entfernung kannste leider nicht einstellen im Postfach Filter :smirk:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Domedan:

Hab gerade mal geschaut @FETMOD-UYEN, Entfernung kannste leider nicht einstellen im Postfach Filter :smirk:

Das stimmt, aber du kannst eine Mindestmenge an Text verlangen, du kannst Leute ohne Bild ausschliessen und du kannst u.a. auch bestimmen, dass nur Singles schreiben dürfen.

Nur mal um einige Möglichkeiten zu nennen.

Die Einstellung, dass  nur Leute aus einem  Umkreis von z.B.  75 km schreiben dürfen, fehlt.

Wieder etwas, was ich mal "bemängeln" werde demnächst.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt weiß ichs 28‎°C Sonnig GEFÜHLT 28° C schlendern hat gewonnen zur Glacier (Eisdiele) schönen Eiskaffee mit :yum: was lecker drin ^^

B| ich liebe den Spätsommer 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche

Geschrieben

:coffee_happy: moinsen, neue Woche neues Glück ^^ :jumping: ob ich das alles ertrage lol

  • Moderator
Geschrieben

Stellt sich die Frage, ob das "neue Glück" oder die "neue Woche" erträglicher ist.

Meine "neue Woche" hat ja schon gestern angefangen :jumping:

Geschrieben

Na ja im übertragenen Sinne gestern ;) das ist ja nun bei uns beiden wieder speziell wenn du so willst, trotzdem so gesehen wollen wir mal schauen ob diese4 Woche Glück bringt, schmunzel.

Hab da son Haufen Zeugs aus einer alten Werkstatt das aufgearbeitet werden muss und dann verbauen damit das hier auch Sinn mache so wie ich mir das vorstelle, und an der Maschine muss ich auch werkeln.

  • Moderator
Geschrieben

Für mich ist jeder Tag ein guter Tag an dem ich keine "Punkte" vergeben muss^^

Geschrieben

:smiley: lobe die *Kuh nicht vor dem Steak* auf deutsch beschrei es mal nicht ^^

  • Moderator
Geschrieben

Grins^^, nee ich beschrei es mal besser nicht, kommt eh immer anders, als man denkt^^

Geschrieben

Erstmal eine gute *alte* Bekannte wiederentdeckt hier heute morgen, eigentlich schon gestern ;) Stil und Haltung kamen mir doch irgendwie bekannt vor, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

;) wird Zeit für ein Seilzimmer hier, gebt mal Gas damit, schmunzel. Sone gute Stube für alle Freunde*innen des gepflegten eintüddeln.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Domedan:

wird Zeit für ein Seilzimmer hier, gebt mal Gas damit, schmunzel.

Ist doch schon vorhanden, müsste nur genutzt werden.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

;) ja war ein Versuch, aber es streuen sich ja immer Threads dazu, von Seilen über Knoten und der wurde auch etwas zerquatscht. Meine etwas wo man all das zusammen fassen kann auch für den Erfahrungsaustausch.

Und wenn man dann da noch die eine oder andere Seil-Performance vorstellen könnte wäre das mal wirklich innovativ und würde als Besprechung dem ganzen wirklich Leben einhauchen. B| denkt mal drüber nach, dann würde ich ja vielleicht mal über meinen Schatten springen und mich mal outen, lach.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Domedan:

ja war ein Versuch, aber es streuen sich ja immer Threads dazu

Ja, das stimmt.

Die kann ich auch nicht einfach so an das Thema anfügen. (Funktionieren würde es), aber  das wäre übergriffig, da gerade Neulinge ein eigenes Thema wollen.

Man könnte aber mal die ganzen Wiki-Links dort übertragen, denn wären sie dort zum nachlesen drin^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Domedan:

Unterforum !!!! Mit der Freischaltung von Bildern bitte :jumping:

Lach, dafür bin ich noch nicht gut genug. ^^ Mein Sub ist Switcher und Rigger und bringt es mir gerade bei damit ich ihn dann richtig vertüddeln kann damit er nicht mehr frei kommen kann. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte auch Youtube Tutorials reinstellen bis hin zum Selfbondage, geht sogar mit Shibari. Und dann alle 14 Tage oder drei Wochen die Performance des Monats gern auch in Verbindung mit Feuerspielen zum Beispiel um das zu erweitern und eine eigene Bildergalerie wo user ihre Erfolge darstellen könnten oder Fotos zu dem Zeugs wo sie Fragen haben. na ja denkt mal wirklich drüber nach uyen.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung dann, aber das wäre in der kunterbunten Portalwelt wirklich mal was neues. :smiley:

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Domedan:

Mit der Freischaltung von Bildern bitte

Leider noch nicht möglich... Tipp: Bilder aus Instagram sind erlaubt, alsi Instagram-Link posten und Bild da.

×
×
  • Neu erstellen...