Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag ja sein das es Insta Enthusiasten gibt hier, aber ob die gleich einen link zu ihrem Portal da haben wollen weiß nicht ob das die Lösung ist. Klar ist es so wie ich mir das vorstellen nicht möglich hier uyen, also bewegt *euch* schmunzel.

• Moderator
Geschrieben

Ob es eine Lösung ist, weiss ich nicht. Bin selbst nicht bei Insta.

Aber Insta ist erlaubt und gut.

Was man draust macht, ob und wie man es nutzen will, bleibt dahin gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut uyen, ich hab ja nur mal selbständig drüber Nachgedacht was möglich wäre, so man denn will in Wort, Schrift, Ton und Bild und nicht nur als Youtuibe Video sondern quasi direkt ohne links zu anderen Seiten/Portalen/Homepages.

Freilich wäre es eben etwas wirklich neues und ich kenne kein Portal was sowas versucht zumindest in deutschsprachigen Raum, sonst wäre ich schon längst dort. So aber jetzt ist auch genug davon ich kann *euch* nicht zum jagen tragen mein Guter.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich bin zwar bei Insta aber dort gibt es von mir nur Blumen, Tiere, Landschaften und Gebäude Fotos zu sehen. :clapping:

Geschrieben

So muss noch was schaffen @LadySora und es ist noch nie eine Meisterin vom Himmel gefallen ;) wer fesselnde Momente will muss eben erstmal üben, viel Spaß dabei ^^

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Domedan:

soderle der Kaffee läuft ^^

Sportlicher wird es heute nicht mehr, Kaffee läuft und ich sitze am Schreibtisch.

Viel zu tun, naja wie immer eben^^

Geschrieben

;) willst es denn anders haben, andere mosern wenn sie zu wenig zu tun haben ^^

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

willst es denn anders haben,

Ach, ab und an wäre wohl weniger mehr.

Kommt immer darauf an, was man zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder welche Ansprüche man an sein Leben stellt :smiley: dann macht man sich eben die Welt wie sie einem gefällt, Mischung machst, ein wenig anspruchsvolles für den Kopf, etwas sinnvolles für die Hände viel mehr brauchst eigentlich nicht.

Finde so einiges was sich gerade so tut wie Van Live, Tini Hauses eigentlich ganz spannend, alles Früchte der Bauwagen Generation und der richtige Schritt zurück, wusstest du das die Technosphäre, also alles was Menschen erschaffen haben mittlerweile um etliches schwerer ist als das gesamte Gewicht der Ökosphäre ?

Dagegen ist die Hausboot Gemeinde ja schon etwas älter. Letztlich brauchste eigentlich nicht viel, Essen, Trinken, was zum Anziehen, Kommunikation hin und wieder und im Winter etwas Wärme. 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

dann macht man sich eben die Welt wie sie einem gefällt,

Nun habe ich einen Wurm in Ohr.

Bitte auch für euch den Ohrwurm (nur kurz)

Geschrieben (bearbeitet)

;) die hat aus den Kinderzimmern heraus auch ne Menge bewegt ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

;) die hat aus den Kinderzimmern heraus auch ne Menge bewegt ^^

Ja, war und ist klasse nicht nur für kleine Menschen.

Die Botschaft dahinter ist, dass man wirklich nicht vergessen sollte, sich die Welt einfach mal  ab und an  "bunt" zu machen.

Heisst konkret, man sollte auch mal etwas tun, was Spass macht.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir das, was ich täglich tue/tun muss auch Spass macht^^

Im Moment freue ich mich gerade, dass das "realdoll-Thema" wieder in der  "Spur" ist

Geschrieben

:jumping: in den Fünfziger Jahren noch höchst umstritten bei den sogenannten Pädagogen und Erziehungswächter, galt zuerst als nicht zumutbar, lach.

Dabei bräuchten wir viel mehr davon und von sowas hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Summerhill

dann sehe die Welt vielleicht etwas anders aus.

Nun ist zwar nicht meine Welt das Thema aber ging ja gestern gar nicht, deswegen *musste* ich denn doch mal meine Meinung da sagen. Alles was recht ist, aber zum Glück musst du dich ja im Zweifelsfall mit sowas *rumschlagen* uyen.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

aber zum Glück musst du dich ja im Zweifelsfall mit sowas *rumschlagen* uyen.

..und ich kann das ganz gut. Habe es aber in der Nacht noch etwas aufgeräumt.

Thema ist auch nichts meins, aber es ist interessant.

Geschrieben

Wie auch immer xD ich muss gleich erstmal los irgendwas fehlt ja immer ^^

Geschrieben

Ooooh Pipilotta als Ohrwurm.... warum bist du so brutal zu uns du Sadist..... Menno, das passt gar nicht zu Thor wo ich nachher hin will..... hoffentlich muss ich nicht während des Films dauernd an den Song denken.... böse böse böse......

Achja... Mahlzeit zusammen...

• Moderator
Geschrieben

Moin zusammen, trüber Tag heute, aber nur draussen^^

:coffee:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, nö rausschau sonnig Wolkenlos und soll noch mal bis 29 ° C werden ^^

• Neu erstellen...