Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich merke schon, ich wohne z.Z. in der falschen Ecke unseres Planeten^^

Geschrieben

Tja irgendwie sah der Wetterbericht für hier letzte Woche auch anders aus, aber das Schietwetter von der Insel ziehst wohl eher gen Osten, nun mir solls recht sein ;) auch wenn die Tage schon wieder deutlich kürzer werden.

  • Moderator
Geschrieben

Nach dem Wetterbericht kann man sich eh fast nie richten.

Geschrieben

xD nö ich bin da auch eher auf persönliche Tageskontrolle ^^ Das Wetter ist eben wies ist. Na ja über diesen Sommer kann sich wohl kaum jemand beschweren, außer die Landwirte vielleicht aber denen passt ja meist was nicht damit, schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)

;) Hey @Kater-L wie ist denn nun die Sachlage bei euch so im allgemeinen und mit der Elbe an sich ? Will eigentlich wissen von wann bis wann jetzt

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

:coffee_happy: moinsen, soooo aufgestanden aber aufgewacht ich weiß noch nicht so richtig ^^

  • Moderator
Geschrieben

Bei dem grauen Wetter ist munter werden schwer.

Das geht nach dem Motto: "Bin da, mehr kann ich zu meinem jetzigen Zustand noch nicht sagen^^"

Ich brauche eine Kaffeemaschine, die an meinem Gang erkennt, wie stark das "Gebräu "sein muss.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Domedan:

:coffee_happy: immer einen Kaffeelot mehr, verdünnen kann man immer

Kaffee verdünnen...mh..mit Rum, Cognac oder Whiskey..nee, das geht nicht, nicht am hellichten Tag im Büro^^

Geschrieben (bearbeitet)

xD am helllichten Tag schon, na gut morgens wärs bedenklich irgendwie, aber sonst musst dir nur ne Weltzeituhr aufhängen

Aber ich bin auch *pervers* mir schmeckt auch mal ein Café au lait

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

...aber sonst musst dir nur ne Weltzeituhr aufhängen

Sehr gute Idee :jumping:

Geschrieben

Guten Morgen@all.

Das Rentnerdasein ist echt gut. 14:00 Aufstehen, gemütliche Badewanne, dann ins Café und danach ins Training. :P

Und morgen, trockenes Holz und Tannenzapfen sammeln, für den Gas-Ausfall. :coffee_happy:

Geschrieben

:jumping: und vergiss nicht den Dynamo am Hometrainer, für den Stromausfall ^^

Sonst ist nicht mehr mit dem Internet. So dann mal einen schönen Tag noch ich geh mir etwas die Welt anschauen. Auch ne Art von Training, schmunzel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Domedan:

:jumping: und vergiss nicht den Dynamo am Hometrainer, für den Stromausfall ^^

Japp, ich habe mir schon vom Schrottplatz eine gut erhaltene Lichtmaschine und eine 120 Ah-Batterie geholt. Das 120W Solarpaneel und der zugehörige Laderegler, sollten bis Ende nächster Woche da sein!

Das reicht zumindest für eine kleine LED-Lampe, die "Trucker-Mikrowelle" und den 12V Tauchsieder. :P

Be prepared!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Be prepared!

Na ja hab ne Angelrute, reicht das :jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Morning Forum "Hoch die Hände, Wochenende" :coffee: :doughnut:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, joah erstmal Kaffee und dann mal schauen was so kommt ^^

  • Moderator
Geschrieben

Genau diese Reihenfolge: Kaffee immer zuerst.

Geschrieben

:smirk: so gleich erstmal in den Wochenendeinkauf stürzen, gestern leider verpasst, meine Portion maso für heute, lach.

  • Moderator
Geschrieben

Na da viel Spass. Samstags einkaufen ist noch schlimmer als Freitag.

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens ging aber relativ flott überraschender Weise war wohl nen Glückstag

×
×
  • Neu erstellen...