Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Gent:

Wie nannte Didi Hallervorden doch das Gendern so treffend:

"Betreutes Sprechen als Diktatur von einer Minderheit!"

"gendern" ist, wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt^^ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach eigentlich ists schnurz, für die die damit aufwachsen wird es normal sein und mich zwingt keiner dazu, also nichts weswegen man sich wirklich aufregen müsste und wer einen dann für Intolerant hält solls doch bitte machen, das entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln dann. xD also da hat die Welt andere Probleme.

Typisches Sommerloch Problem in einer Wohlstandsgesellschaft, solange in anderen Teilen der Welt anderes vorherrscht braucht man sich nicht wirklich da drüber Ereifern was denn nun *Leitkultur* werden sollte.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Das Problem (z.B. mit Gendern und Sprachanpassung) ist ja meist das, dass die Betroffenen sich gar nicht ausgeschlossen/diskrimminiert fühlen sondern eher Außenstehende, die überhaupt nix damit zu tun haben, aber meinen die Klappe aufmachen zu müssen. Das sind für mich die wahren Übeltäter, da die denken, dass die angeblich diskriminierten nicht für sich selber sprechen können.

Beispiel: Eine Frau mit Rasta-Zöpfen wird beleidigt, weil sie weiß ist und die Frisur "kulturelle Aneignung" ist und damit würden alle dunkelhäutigen diskriminiert. Sie hatte aber in dem Laden, wo sie es hat machen lassen einen 30% Rabatt von der dunkelhäutigen Mitarbeiterin bekommen, weil sie es toll fand...

Ich habe mal auf einem Fest beim Brötchenverkauf geholfen. Ein Mädchen stand vor mir und wollte eine "Schoko-Schaumkuss-Brötchen" haben. Sie hat wörtlich gesagt: "Ein Negerkussbrötchen, bitte." Das Mädchen war dunkelhäutig und ihr Vater (ebenfalls dunkelhäutig) stand daneben und hat es bezahlt.

Was ich damit sagen will oder besser fragen: Warum machen Menschen immer ein "Diskrimminierungs-"Fass auf, obwohl sie diese diskrimminierung überhaupt nicht betrifft.

Hier noch ein passendes Video (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=IT2UH74ksJ4

 

Geschrieben

Hätt ich bloß nicht mit dem thema angefangen.😭.

 

@domedan , kannst du Kartoffelpuffer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

@domedan , kannst du Kartoffelpuffer?

:jumping: die aus dem Supermarkt lach, hab hier glaube ich keine vernünftige Reibe am Start ^^

Geschrieben (bearbeitet)

:) zur Not und die machen 0 arbeit ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domedan:

:) zur Not und die machen 0 arbeit ^^

Ab und zu darf es auch bei mir, ruhig auch mal ein Fertigprodukt sein, solange das nicht -wie leider bei vielen mittlerweile- zu 100% so ist. 

Geschrieben
Bei den selbergemachten ist es bei mir wie beim chillie , ich schau was noch rumliegt und das fliegt mit rein ....
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

.. und was ist mit divers?

 

Habt divers schon Mal anders betont? Dann wird Taucher draus.

 

Gummifetischisten im Taucheranzug.

lol 😂

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, gleich mal auf ins schöne lange Wochenende, ach :P gibt ja welche die Arbeiten müssen heute noch, das tut mir ja soooo ....................... leid, oder ach nö tut es nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domedan:

gibt ja welche die Arbeiten müssen heute noch, das tut mir ja soooo ....................... leid, oder ach nö tut es nicht.

Grins^^, mir tut es auch nicht leid, dass ich arbeiten muss :clapping:

Achja: Moin Forum :coffee: :doughnut:

Geschrieben

:smiley: heute scheint hier sogar mal die Sonne, also alles chic an der Unterelbe ^^

  • Moderator
Geschrieben

Hier auch wettermässig sonnig, aber kühl, brrr

Geschrieben
Moin , erst Mal Kaffee für alle ....
Kann Mal jemand die Uhr aus Sonntag mittag vorstehen , bitte ....
Geschrieben

;) warum das denn, ich werfe doch mein Urlaubswochenende nicht wech nenene.

Geschrieben
Weil ich dann alle Kartons und Sachen in der neuen Wohnung hab, gemütlich mein Mittagessen koche und mich ans auspacken mache
  • Moderator
Geschrieben

Neee, nee da geht mir ja mein Shabbat verloren.

Aber man kann die Uhr ja gern am Sonntag anhalten, grins^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Neee, nee da geht mir ja mein Shabbat verloren.

Aber man kann die Uhr ja gern am Sonntag anhalten, grins^^

Hiermir unterstütze ich diesen Antrag auf ganzer Linie.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Weil ich dann alle Kartons und Sachen in der neuen Wohnung hab, gemütlich mein Mittagessen koche und mich ans auspacken mache

Vergiss nicht die Katzen aus den Karton zu holen dann :clapping:

Geschrieben
Das mach ich andauernd ...... Die beiden kämpfen um jeden einzelnen Karton mit mir ....
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: das schönste am Umzug ist doch wenn er vorbei ist, grins.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...