Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ihr schönen Menschen?

 

Die Sonne lacht, 14 Grad und bald ist Wochenende.

 

Was habt ihr so vor?

 

Geschrieben (bearbeitet)

;) viel virtuelles reisen durchs *Nordende* sonst kann ich dem lich king nie in seinen Allerwertesten treten lol und morgen gehts dann zurück in den Westen 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Ein sonniger Freitag ist das, das gefällt mir sehr^^

Eben vom Einkaufen rein. Das hat mir nicht so gefallen.

Geschrieben

Wem gefällt das schon, na der Kasse Schlange stehen und dann noch die Pfennigfuchser vor einem die drei Euro in Cents zusammen kratzen :jumping: da wünsche ich mir häufig ne Handgranate ^^

Geschrieben
Hab heut früh noch nen Bericht für den Chef fertig gestellt und mich wieder ins Bett zum Auskurieren verabschiedet
  • Moderator
Geschrieben

Gute Besserung @SoftCat 

Stimmt @Domedan, die Leute "Moment die 13,21 Euro habe ich  passend" nerven, wenn  an der Kasse viel los ist^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoftCat:

Genießt das schöne Wetter

Mache ich vom Büro aus^^

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SoftCat:

mich wieder ins Bett zum Auskurieren verabschiedet

Dann mal gute Genesung für Dich!

Ich bin ab Sonntag bei den Eidgenossen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

Ich mach dann Mal Feierabend und genieße die Natur 😉

Was für Natur den Bro,. schmunzel.

@The_Gent was sollen die Genossen den Beeiden das Nummernköntli ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

das Nummernköntli ^^

:clapping: Ich bin ja kein korrupter Politiker, oder Koch, oder Fußballmanager... :P

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: So morgen gehts zurück, Maroniernte steht an für frisches Mehl und was einer sonst alles daraus machen kann, ihr kennt das wahrscheinlich ja nur von den Jahresendfestmärkten her und die Sauen müssen niedergehalten werden also wirds noch ein turbulenter Oktober vor dem Winterschlaf ^^

Na ja ein Fasan wäre auch recht wenn er vorbei kommt und die Saison der Steinpilzen, Pfifferlingen, Parasolpilzen, Morcheln ist eröffnet Totentrompeten werden auch gerne genommen aber die sollte man auch gut kennen 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Domedan:

und die Sauen müssen niedergehalten werden

Ui, Du gehst auch auf Saujagd? Dann mal Waidmanns Heil!

Wildschwein in Maroni-Pilzsauce - Lecker. Da würdest Du hier sicher einige Dosen absetzen können! :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Hofladen naturlement oder Bratwürste, aber das ist kein Thema für mich ;) schon gar nicht an einem שַׁבָּת. Aber ja ich gehe dort auf Sauen, Mufflons oder eben am liebsten auf Fasan. Ist da seid der Revolution ein *Jedermannsrecht* ums den *Adel* mal so richtig zu zeigen, schmunzel.

Das mit den Sauen ist ansonsten Flurbereinigung ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

Das mit den Sauen ist ansonsten Flurbereinigung ^^

Da komme ich auch mal zur "Flurbereinigung", mit Kühltrailer und 12/89er Slugs. ;)

Geschrieben

:jumping: Merkel Drilling, ob man sie mag oder nicht, aber die haut was wech und du bist auf alles vorbereitet was so vorbeikommt, grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

und du bist auf alles vorbereitet was so vorbeikommt, grins

Hehehe, solange man nicht aus Hektik raus, mit dem .22er Einstecklauf auf den 130 Kilo-Keiler schießt, ist alles gut. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

;) wer braucht beim Drilling nen Einstecklauf vor allem .22er ich geh doch nicht zum Preisschießen in komischen Schützenjobben und zu klängen der *alten Kameraden*, und Niederwild soll fröhlich leben dürfen

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Hoch die Hände Wochenende

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

  • Moderator
Geschrieben

Oy, ist ja doch jemand an Bord^^

Geschrieben

:coffee_happy: Salutations de Bordeaux ensoleillé, jusqu'à 24 degrés Celsius et demain il est censé être encore plus chaud, lol

Oder auf Deutsch friert mal schön ^^

×
×
  • Neu erstellen...