Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum,

Oy, schon wieder eine neue Woche.

Machen wir was draus. Mit viel Kaffee geht das sicher gut.

Ich nehme mir mal einen Kaffee und einen Apfel  und schleich mich an den Schreibtisch^^

 

Geschrieben

Ich bin dafür, dass wir eine Petition starten, dass die Zeitumstellung jetzt gemacht wird. Und wir stellen die Uhr von Montag auf Freitag um...

Geschrieben

Ui, schon wieder "Luxusfrühstück", da werde ich mir einen Fruchtsalat und Kaffee gönnen!

 

Goos Morning@all!

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Ich bin dafür, dass wir eine Petition starten, dass die Zeitumstellung jetzt gemacht wird. Und wir stellen die Uhr von Montag auf Freitag um...

Also, wenn ich die Zeit umstellen könnte, denn hätte ich gern die 80iger oder die 90iger zurück^^

Aber bitte mit Seven, sonst muss ich wieder bis 2009 bzw. 2013 warten :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Also, wenn ich die Zeit umstellen könnte, denn hätte ich gern die 80iger oder die 90iger zurück^^

Aber bitte mit Seven, sonst muss ich wieder bis 2009 bzw. 2013 warten :clapping:

80er und 90er, wo jeder schwule Mann auf der Straße als HIV Schleuder beschimpft wurde, wo man als Kind verprügelt wurde, weil ein Klassenkammerad mitbekommen hat, dass man gerne mit ner Puppe gespielt hat... Ich weiss, das ein oder andere war besser, aber eben nicht alles...

Man müsste sich wenn schon eine Zeit zusammenmischen können...

  • Moderator
Geschrieben

Naja, wer anders ist, hat es doch heute auch noch schwer.

Ich könnte da fast ein Buch schreiben, was ich alles schon zu hören bekam. Da war "krank" noch der harmloseste Ausdruck.

Man müsste aus jedem Jahr das Gute nehmen können und daraus eine Epoche machen.

Aber eventuell ist es auch besser, dass man an sowa snicht "drehen" kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Naja, wer anders ist, hat es doch heute auch noch schwer.

Ich könnte da fast ein Buch schreiben, was ich alles schon zu hören bekam. Da war "krank" noch der harmloseste Ausdruck.

Man müsste aus jedem Jahr das Gute nehmen können und daraus eine Epoche machen.

Aber eventuell ist es auch besser, dass man an sowa snicht "drehen" kann.

Ja, so ein Buch könnte ich auch schreiben... Aber ich finde, es ist in der letzten Zeit echt besser geworden...

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Aber ich finde, es ist in der letzten Zeit echt besser geworden

Davon habe ich noch nicht so viel gemerkt, ausser dass manche Lebensarten durch die Medien gezerrt werden, ob  diese Menschen dies wollen oder nicht.

Einfach leben und leben lassen und gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Davon habe ich noch nicht so viel gemerkt, ausser dass manche Lebensarten durch die Medien gezerrt werden, ob  diese Menschen dies wollen oder nicht.

Einfach leben und leben lassen und gut.

Also vor 10 Jahren wäre ich nicht in Outfits auf die Straße gegangen wie heute. Selbst bei "milderen" Outfits wurde ich damals angegangen (körperlich und verbal), heute glotzen die Leute nur und tuscheln vielleicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiaperNick83:

heute glotzen die Leute nur und tuscheln vielleicht.

Intolerante Menschen, sterben wohl nie aus.

Selbst in einer "normalen, olivgrünen Trekking-Hose", war ich deswegen schon mal zum "Jäger-Beppi" deklariert worden. ;) 

Und die "Straight, Blond, Blaue Augen" Fraktion, gibt es leider, je nach Region, auch noch recht häufig!

  • Moderator
Geschrieben

Trans* und DWT gab es aber auch schon vor 10 Jahren.

OK, gibt immer mal Menschen, die da lachen oder sich doof benehmen.

Ich muss mich mit Seven auch "normal" benehmen, wenn ich z.B. mit ihm mal in einer  Lokalität sitze.

Man würde mich wohl für volltrunken halten, wenn ich ihn denn streicheln würde oder so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_Gent:

Intolerante Menschen, sterben wohl nie aus.

Selbst in einer "normalen, olivgrünen Trekking-Hose", war ich deswegen schon mal zum "Jäger-Beppi" deklariert worden. ;) 

Und die "Straight, Blond, Blaue Augen" Fraktion, gibt es leider, je nach Region, auch noch recht häufig!

Ja, die "braune Soße" ist natürlich weit vorne mit dabei, aber bei uns gibt's viele recht konsrvative Muslime, die sind leider noch eine Nummer härter drauf...

  • Moderator
Geschrieben

Zu Muslime und so sage ich mal nichts, das geht in Richtung Religion und Politik.

Aber es stimmt schon, solche Personen sind natürlich noch ein Tacken schlimmer.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Ja, als Mod musst Du natürlich neutral bleiben.

Darum geht es nicht. Auch ich darf eine Meinung haben^^

Politik ist allerdings  im Forum nicht erlaubt und daher weiten wir politische Inhalte besser nicht aus.

Geschrieben

Das klingt sehr plausibel. Lassen wir das und wenden uns tollen Dingen zu: Die ersten 90 Minuten der Arbeitswoche sind überstanden!

  • Moderator
Geschrieben

Und nun sitzen wir alle hier und verhalten uns wie Robinson......wir warten auf Freitag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Und nun sitzen wir alle hier und verhalten uns wie Robinson......wir warten auf Freitag.

Ich wollte mir schon Wilson basteln...

Geschrieben

Moin ihr schönen Menschen.

 

Sagt Mal, wo ist towel eigentlich? Kommt die gar nicht mehr aus dem Keller?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Und nun sitzen wir alle hier und verhalten uns wie Robinson......wir warten auf Freitag.

Ja, Kokosnüsse, statt Kaffee. Finde ich gut und süß. (:

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Ich wollte mir schon Wilson basteln...

Der Film ist auch gut^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Film ist auch gut^^

Du meinst die extra-lange FedEx Werbung

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Du meinst die extra-lange FedEx Werbung

:clapping: Ja, genau die... finde ihn trotzdem gelungen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Würfelqualle:
Und Mal wieder kurz vorbei schau, Kaffee , Tee und Kekse da lasse und allen einen guten Start in den Tag wünsche !!!

Keks und Tee mopst und weiter arbeitet.
Allen nen schönen Start in die Woche wünscht. 🌺

×
×
  • Neu erstellen...